Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wie viel fressen?

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von Mausi, 22 Februar 2005.

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Werbung:
    Meine Nugget ist jetzt so 1 1/2 Jahre alt. Wie viel darf ich ihr da zu fressen geben?
    Momentan kriegt sie so 400gramm am Tag. Wenn ich ihr am Abend nich auch nassfutter gebe dreht sie total durch :weinen3: . Trockenfutter und Wasser steht ihr im Spender immer zur ferfügung.
     
  2. jutta76

    jutta76 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2005
    Beiträge:
    109
    Hallo!
    Steht das nicht auf der Dose??? ich gebe ihr immer wenn sie was will. Meine Katze hat keine Fressenszeiten. Versuch mal ihr Trofu zu geben, davon braucht sie nicht zu viel und Du kannst ihr light Futter geben, wenn sie Figurprobleme hat.

    LG
    jutta
     
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Uiuiui wenn ich ihr das gebe was auf der Packung steht.
    Da stand auf dem Fütter für Katzenbabys 3-4x 100 gramm :nono: Das ist doch viel zu viel. Soviel hat nichtmal die Katze meiner Eltern gekriegt und die war eien "drausen Katze"
     
  4. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich habe mich bezgl. dem Füttern immer auf mein Gefühl und dem Verhalten der Katze verlassen und noch nie hatte ich eine übergewichtige Katze. Mein Tobias wird im Sommer 4 Jahre alt und er frißt eine Schale Naßfutter am Tag und ungefähr 1 volle Schale Trockenfutter( manchmal mehr oder weniger). Ab und zu frißt er zusätzlich zum Katzengras Salat und ab und zu ein Wurstblatt.

    Liebe Grüße :winken1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden