Wie viel fressen?

Mausi

Mitglied
Registriert
7 Januar 2005
Beiträge
17
Meine Nugget ist jetzt so 1 1/2 Jahre alt. Wie viel darf ich ihr da zu fressen geben?
Momentan kriegt sie so 400gramm am Tag. Wenn ich ihr am Abend nich auch nassfutter gebe dreht sie total durch :weinen3: . Trockenfutter und Wasser steht ihr im Spender immer zur ferfügung.
 
Werbung:
Hallo!
Steht das nicht auf der Dose??? ich gebe ihr immer wenn sie was will. Meine Katze hat keine Fressenszeiten. Versuch mal ihr Trofu zu geben, davon braucht sie nicht zu viel und Du kannst ihr light Futter geben, wenn sie Figurprobleme hat.

LG
jutta
 
Uiuiui wenn ich ihr das gebe was auf der Packung steht.
Da stand auf dem Fütter für Katzenbabys 3-4x 100 gramm :nono: Das ist doch viel zu viel. Soviel hat nichtmal die Katze meiner Eltern gekriegt und die war eien "drausen Katze"
 
Werbung:
Ich habe mich bezgl. dem Füttern immer auf mein Gefühl und dem Verhalten der Katze verlassen und noch nie hatte ich eine übergewichtige Katze. Mein Tobias wird im Sommer 4 Jahre alt und er frißt eine Schale Naßfutter am Tag und ungefähr 1 volle Schale Trockenfutter( manchmal mehr oder weniger). Ab und zu frißt er zusätzlich zum Katzengras Salat und ab und zu ein Wurstblatt.

Liebe Grüße :winken1:
 
Zurück
Oben