@ Wuschi

Werbung:
wuschi schrieb:
LaLuna, du hättest Amigo hergegeben? Nie im Leben! :kuss1:

Hallo Rolf, du bist soooooooooooo lieb! :kuss1:

Ihr seid alle sooooo lieb! Halte es ja gar nicht aus ohne euch! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Naja wuschi ... ich hätt ihn dir vielleicht mal eine Woche leihweise überlassen ... so zum Testen :D :D

Dann hättest du ihn bestimmt freiwillig wieder zurück gegeben :D :D

Küsschen :kuss1:
Carina mit Amigo
 
LaLuna schrieb:
Naja wuschi ... ich hätt ihn dir vielleicht mal eine Woche leihweise überlassen ... so zum Testen :D :D

Dann hättest du ihn bestimmt freiwillig wieder zurück gegeben :D :D

Küsschen :kuss1:
Carina mit Amigo

Na ich weiß nicht! Meine Katzis hätten ihn schon erzogen! Den hättest du nur mehr demoliert zurück bekommen! *grins*
 
wuschi schrieb:
Na ich weiß nicht! Meine Katzis hätten ihn schon erzogen! Den hättest du nur mehr demoliert zurück bekommen! *grins*

*grins*
wer weiß :D

aber du bist ja GOTT SEI DANK wieder da bei uns, also is das eh hinfällig :blume2:
 
Wo steckst Du eigentlich liebes Wuschileinchen??? Ich sehe zwar das Du oft online bist, aber ich lese so wenig von Dir!? Kein Popoklatsch für Lenchen oder keine Giftgrünen Indianer mehr??? :blume2:
 
marie4 schrieb:
Wo steckst Du eigentlich liebes Wuschileinchen??? Ich sehe zwar das Du oft online bist, aber ich lese so wenig von Dir!? Kein Popoklatsch für Lenchen oder keine Giftgrünen Indianer mehr??? :blume2:


Mariechen, willst du unbedingt Mag Arbeit bescheren? Ich meine mit Verschieben? :D
 
wuschi schrieb:
Mariechen, willst du unbedingt Mag Arbeit bescheren? Ich meine mit Verschieben? :D
Naja, wenn Du mit Lenchen und Honey in den besagten Threads um die Wette schreibst, seit Ihr ja auch net OT, gell?! ;) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben