Zitieren - Wie gehts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau, das kann ich jetzt auch schon *stolzbin*

lili4bn.jpg
[/URL][/IMG]
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
schau, das kann ich jetzt auch schon *stolzbin*

Hallo Guin!

Sie (er?) ist süss! Toll das du es jetzt kannst! solltest du trotzdem noch irgendwo Fragen haben, einfach Fragen :)

Alles Liebe :umarm:
Margit
 
Is schon eine Sie. Is die Lili (mein BKH-"Prinzesschen")

lg Guin

P.S.: werd auf die Sache mit den Fragen sicher noch zurückkommen... dank da schön!!
 
Wieder nicht.:weinen1:
Weil ich arme Socke beruflicherseits einen Mac habe, keinen Pc.
Deshalb habe ich auch bei den schönen Erklärungen von Dir, Mag, dauernd blaue Fragezeichen anstatt Bilder, und kenn mich deshalb nimmer aus.
Ich würde so gerne bei mir stehen haben: Zitat von dem und dem. - Aber wie????
Noch ein Versuch:
Klar immer her damit
von MagKlar immer her damit
Das war handgemacht , mitB
= Mag Klar immer her damit
Funzt net!
 
Guten Morgen Geli! :)

Angelika-Marie schrieb:
Ich würde so gerne bei mir stehen haben: Zitat von dem und dem. - Aber wie????
Das kriegen wir schon hin! :) Ich versuch Dir mal zu erklären wie ich das immer mach, oki?!

- Klick das Symbol
quote.gif
"Zitat einfügen" (= Quote) an.

- Im Textfeld wird dies eingefügt: [QUOTE][/QUOTE] (Die beiden roten Klammern sind sonst auch schwarz; das habe ich jetzt nur so gemacht, damit dieser Befehl angezeigt --wird.)

- Zwischen den beiden roten Klammern fügst Du den Teil des Textes ein, den Du zitieren willst. => [QUOTE]Ich würde so gerne[/QUOTE]

- Damit im Beitrag dann steht "Zitat von"... machst Du folgendes: hinter dem E vom ersten Quote gibst Du ohne Leerzeichen ein Gleichheitszeichen ein [Quote=]
--und anschliessend wieder ohne Leerzeichen schreibst Du den Namen desjenigen den Du zitieren möchtest => [QUOTE=Angelika-Marie]

- Das ganze würde dann so aussehen: [QUOTE=Angelika-Marie]Ich würde so gerne[/QUOTE]

Hui, ist jetzt etwas bunt... Aber vielleicht steigst Du ja dennoch durch? Wenn nicht immer fragen, okay?! :)

Liebe Grüsschen Marie
 
Ach Geli, jetzt habe ich Dir die ganze Schose nochmal erzählt... Derweil wolltest Du ja bloss wissen wie man namentlich zitiert!!! Das ist die Jungfrau - Perfektionist... :rolleyes:

Aber um das nochmal zu sagen: um dieses "Zitat von" brauchst Du Dich nicht kümmern - das wird automatisch geschrieben sobald Du namentlich zitierst. :) Ebenso das der Name fett hervorgehoben erscheint.

Versuchs einfach mal, drücke die Daumen das es klappt - wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen! :blume2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben