Zu warm für die Hunde!!

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Fories
Wissen Eure HUnde auch immer nicht wohin bei der Hitze.???Kessy will dann überhaupt nicht raus sondern nur auf kalten Fliesen liegen....
Jeder Gang wird ihr dann zu viel.
Wie regelt ihr das so???? :) :blume2: :blume2: :blume2:
 
Werbung:
Hallo Sina!

Oh ja, Debbie hat auch ganz schön mit der Hitze zu kämpfen. Raus gehen wird immer ein kleiner "Kampf". Aber sie muss ja auch mal, da kann ich keine Rücksicht nehmen. Gehe morgens um kurz nach 6 Uhr über ne Stunde mit ihr und dann, wenns zu heiß wird, jeweils 2 x ca. 20 Minuten nur im Schatten. Erst abends wenn es kühler wird, stratzen wir wieder eine große Runde. Tagsüber verkriecht sie sich untern Küchentisch.

Lieben Gruß Marie
 
marie4 schrieb:
Erst abends wenn es kühler wird, stratzen wir wieder eine große Runde. Tagsüber verkriecht sie sich untern Küchentisch.
jutta76 schrieb:
Wir liegen alle im Planschbecken!!! :weihnacht

Ja so gehts uns auch.Morgens und abends etwas länger und Mittags nur mal kurz Pipi machen.....und dann den Rest des Tages hoffen das der Ventilator nicht versagt :D :D :D :banane: :jump4:

Planschbecken hätten wir auch gerne....... :jump1:
 
hi,..

meine süße hat zum glück en "leichtes" fell,..

sie wird auch eher träge, aber zum glück, hat das naheliegende erhilungsgebiet einen teich, und da freut sie sich immer, wenn sie ab ins wasser kann
 
Als ich am Sonntag mit meiner Kollegin und ihren beiden Hunden einen Spaziergang machte, haben wir extra eine Route mit genügend Brunnen ausgesucht. Dort machten wir jeweils einen Halt, liessen die Hunde trinken und haben sie anschliessend zum Abkühlen mit Wasser von Kopf bis Fuss richtig schön nass gemacht. Sie handhabt dies immer so und die Hunde lieben das :)
 
Hallo
Für schnelle Abkühlung sorgt beispielsweise
eine nasse Decke über dem Körper.
Ich habe zwar kein Hund aber ich dachte das könnte euch interressieren.
Habe ich aus einer Zeitung.
Liebe Grüße Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben