Zunge zeigen tut man nicht,.....

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Bei Mucki ist mir shcon oft aufgefallen das sie oft ihre zunge einen halben zentimeter heraushängen hat, meistens wenn sie sich geputzt hat und sie wurde dabei abgelenkt, dann siehts so aus als ob sie einfach vergessen hatte die Zunge wieder einzuziehen. sieht total witzig aus!

Kennt ihr auch das verhalten bei der Katze?
Was kann das bedeuten?

LG Mag
:winken1:
 
Werbung:
Huhu Mag,

guck mal auf meine HP, da siehst du auch so ein "Zungenwunder". Und ja.... irgendwie bleibt die auch immer irgendwie nach dem Putzen draußen, als ob sie es vergißt. Aber WARUM weiß ich nicht.

Unser Puschel hat das fast einmal wöchentlich gehabt. Selbst wenn ich mit dem Finger auf die Zunge getipt habe, nach dem Motto "Steck die mal wieder rein, das gehört sich nicht, mir die Zunge rauszustrecken" hat ihn das gar nicht gestört. Als ob er die Zunge gar nicht spüren würde. Irgendwann war sie dann wieder verschwunden. Dauerte manchmal fast ne halbe Stunde oder mehr.

Moppel macht das allerdings seeeeeehr selten und bei Sheila hab ich das noch gar nicht gesehen, höchstens mal für Sekunden.
 
Sternie schrieb:
Huhu Mag,

guck mal auf meine HP, da siehst du auch so ein "Zungenwunder". Und ja.... irgendwie bleibt die auch immer irgendwie nach dem Putzen draußen, als ob sie es vergißt. Aber WARUM weiß ich nicht.

hihi das eine Foto von Moppel... genau so meinte ich das mit zunge raustrecken!

Sternie schrieb:
Unser Puschel hat das fast einmal wöchentlich gehabt. Selbst wenn ich mit dem Finger auf die Zunge getipt habe, nach dem Motto "Steck die mal wieder rein, das gehört sich nicht, mir die Zunge rauszustrecken" hat ihn das gar nicht gestört. Als ob er die Zunge gar nicht spüren würde. Irgendwann war sie dann wieder verschwunden. Dauerte manchmal fast ne halbe Stunde oder mehr.

ja das selbe hab ich auch schon oft versucht :) manchmal wird es Mucki dann zu blöd und geht entweder oder sie zieht die Zunge ein :)

LG Mag :winken1:
 
Werbung:
@ Mag: DANKEEEEEE!!!!!!!! :umarm:

@ Walter: Jaja...... wir haben immer gezüngelt :D Und er scheint es irgendwie genossen zu haben :D
 
Zurück
Oben