Maddox hat gebissen

Werbung:
AW: Maddox hat gebissen

Hallo liebe Geli,

wenns kommt, dann dicke :weinen1:

Wir waren wie gesagt gestern beim TA. Die Tollwut-Untersuchung ist negativ, also keine Anzeichen - zum Glück.
Als sich die Ärztin den Impfpass angesehen hat, hat sie festgestellt, dass Maddox eigentlich gar nicht Tollwut geimpft ist :weinen1: !!!!!!!

Wir haben ihn im Jänner 2008 impfen lassen und sind davon ausgegangen das alles passt. Das war aber nur die "Erstimpfung", wir hätten nach einem Monat noch einmal kommen müssen. Nur hat uns das unser damaliger TA nicht gesagt. Ich bin schon so grantig auf diesen TA... Der war es auch, der Maddox fehlerhafterweise am Kreuzband operiert hat, obwohl er damals schon den Tumor hatte!

Wir haben Maddox nun gestern impfen lassen und kommen natürlich zur nächsten Impfung in einem Monat wieder. Dann wird auch gleich das Lymphknoten-Röntgen gemacht (um zu schauen, ob er wieder einen Tumor hat).

Ich hab heute die Bestätigung, dass Maddox keine Tollwut hat und die Kopie vom Impfpass an den Rechtsanwalt geschickt. Wir hoffen jetzt, dass der sich nicht sooo gut auskennt und glaubt Maddox sei damals ordnungsgemäß geimpft worden. Wir hoffen auf das Beste!!!

LG Anita
 
AW: Maddox hat gebissen

Liebe Anita, :)

jau,
wenns kommt, dann dicke

Ich meine, was jetzt wichtig ist, ist die Bestätigung, dass Maddox aktuell keine Tollwut hat. So ein Impfpass ist oft nicht sehr leserlich... vielleicht geht es gut. Aber selbst wenn es hart auf hart kommt, ich habe Dir die Gründe für das nicht weitergeimpft werden können an die Hand gegeben. Erst hattest Du vielleicht keine Info und dann war Hund merkwürdig krank... Wobei ich das mit der Impfinfo gar nicht in den Vordergrund stellen würde, sondern seine Krankheit... Schon immer ahntet Ihr, dass es vielleicht nicht nur ein Kreuzbandriss sei - und die nachträgliche Tumorerkrankung gibt Dir recht.
Einen solchen Hund darf man nicht impfen!

Und nun hoffe ich, dass Maddox die jetzige Impffuhre gut verträgt und sich keine Nebenwirkungen zeigen. Die Daumen drück!
Berichte bitte weiter!

Alles Liebe,
Geli :blume2:
 
AW: Maddox hat gebissen

ich wüsche euch das alles gut geht und gib maddox einen dicken knuddler von mir
kannst du mir verraten welcher TA das kreuzband operiert hat ?
 
AW: Maddox hat gebissen

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist der nächste Brief vom Rechtsanwalt eingetrudelt.
Er hat das mit der Tollwut-Imfpung "geschluckt", denn er möchte jetzt nur noch unsere Haftpflichtversicherungs-Daten.

:) Puh, bin ich froh! :)

Ich meine, es ist ja theoretisch egal, ob der Hund geimpft ist oder nicht, wichtig ist in diesem Fall, dass er beim Biss bzw. jetzt nicht tollwütig ist.
Das ist er nicht, also ist alles gut.
Natürlich soll das jetzt nicht heißen, dass die Impfung nicht wichtig ist, wir impfen jetzt auch so wie es sich gehört.

LG Anita
 
Werbung:
AW: Maddox hat gebissen

ich freu mich für dich das soweit alles gut geht. manchmal muss der mensch auch glück haben.

unser hund hat auch einmal den postler gebissen. keiner hat nach der impfung gefragt, sondern es war nur die 2 malige untersuchung wichtig. er war natürlich auch geimpft.
 
Zurück
Oben