meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
Toll die Fotos, da mir deine Katzen sehr gefallen freue ich mich das es wieder Bilder gibt. Musste damals Nachts für meine Tochter auch alle 2 Std raus ich kann mich noch gut erinnern wie erledigt man war weil der schlaf fehlte.;) Aber was macht man nicht alles für das was einem wichtig ist.
 
Ihr werdet nun lächeln---aber ich habe solche Lätzchen da :rolleyes: die bekommen die Perser vor der Ausstellung um, damit sie ihre Haarpracht unterm Kinn nicht nass machen beim Trinken....das machen sie sehr gerne ;)

ich habe heute mal mein Liebling fotografiert...........die anderen Babys natürlich auch--nur alle Fotos sind nicht geworden. Ich muss sortieren und neu machen :(

hier mein Stern....wenn sie meine Freundin nicht nimmt-----meins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DSC00199.JPG DSC00198.JPG
sie hat ein nasses Schnutchen--habe kurz vorher gefüttert
sie hat soooo eine kleine Knutschgusche---ich kann nicht von ihr lassen:D
 
Ja--und es macht Spass zuzusehen.....der Fernseher wird nicht gebraucht :) habe hier ein schöneres "Programm"
so war es damals auch bei mir, als Gismo und Tiggy so klein waren,
da bin ich im Hobbyraum gesessen und habe nur zugeschaut, da die Katzenmama ja ne Halbwilde war und uns anfangs nicht an ihre Babys gelassen hat.
Es war ein zauberhaftes Katzenkino, schöner als jedes Fernsehprogramm.
 
Ja , es ist auch eine schöne Zeit, wenn Kitten im Haus sind :D:D
meine 2 kleinen Perser werden fast täglich schon unter den Wasserhahn gehalten--die sauen sich gaaaanz dolle ein ! Lassen sich das Ganze aber prima gefallen und den warmen Fön finden sie super.....da legen die sich auf die Seite und ich kann den Bauch schön trocknen...:D
Sie futtern schon gekochten Fisch und Hühnchenwürfel, heute gab es Pute klein geschnitten, dazu Griesbrei...na die Perser sahen aus :(:(:(:( es gibt z.Z. nur weißes Fleisch, wenn ich dunkles Fertigfutter gebe, ist das Weiß in den Schnuten der Kitten schnell braun :eek: und das krieg mal wieder sauber---neee, danke !
Sie haben schon schön zugenommen und sind sehr mobil. Nächste Woche werde ich sie wohl schon umsetzen müssen---dann wird die Küche auf den Kopf gestellt und die anderen werden sie wohl oft ärgern---endlich was zum spielen was auch quietscht :);):LOL:
mal sehen, ob ich es heut noch schaffe und die nächsten Fotos reinstelle.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun je früher man die Tiere an etwas gewöhnt, umso selbstverständlicher ist es später für sie und sie behalten diese Vorliebe dann evtl. auch bei.
Mir ist z.B. unerklärlich, warum zwei meiner Katzen so eine Angst vor dem Staubsauger haben. Der hat ihnen noch nie etwas getan.
Und meine einstige Angstkatze interessiert er z.B. überhaupt nicht und sie wurde als Straßenkatze eingefangen.
 
Staubsauger und Katzen ist ein Thema für sich :) mein Atze geht auch stiften, aber meine Anderen haben keine Angst. Sie legen sich irgendwo hin und warten bis ich fertig bin--muss gelegentlich drumrum saugen .
Dann hatte ich mal Babys-die fuhren mit !!!! nicht gelogen---haben sich drauf gesetzt und sich ziehen lassen. Konnte es leider nie fotografieren....:(
 
.das 3.Kätzchen von oben war die kranke Maus, welche tüchtig geschwächelt hatte und meine Freundin viel Arbeit mir ihr hatte-
als ich angefangen habe, mir die Bilder anzuschauen und beim 3. Bild war, dachte ich sofort, "also wenn de wählen könntest, diese kleine weiße Maus mit dem schwarzen Schwänzchen, die würde ich sofort nehmen.
Dann scrollte ich weiter runter und sah das Kätzchen auf Bild 6 und wieder dachte ich, die nimmste auch gleich mit. :rolleyes::D

Danke für die herrlichen Bilder, die ich mir bestimmt noch einige Male anschauen werde.
 
Werbung:
Zurück
Oben