meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke mal, dass Betty und ihre Lütten nun wieder bei Gabi zu Hause sind und sie alle Hände voll zu tun hat, sie satt zu bekommen und zu verwöhnen.
Dann wollen die anderen Samtpfoten ja auch noch betütelt und versorgt werden, also eine Mammutaufgabe für Gabi.

Ich hoffe nur, die Knipse funktioniert und wir werden die nächsten Tage uns über diese Bilder freuen können.
 
Nun ich gehe jetzt einfach mal davon aus und lasse mich überraschen.
Da sie noch nicht hier geschrieben hat, denke ich auch mal, sie wird derzeit so richtig gefordert :) mit dem Familienzuwachs. Sie wird uns hoffentlich haarklein alles berichten :LOL:

@pudelhanne : Habe gerade erst gesehen, Du kommst ja aus Darmstadt. Wie lustig, dann wohnen wir nicht wirklich sehr weit auseinander, ich wohne in Frankfurt.
 
Habe gerade erst gesehen, Du kommst ja aus Darmstadt. Wie lustig, dann wohnen wir nicht wirklich sehr weit auseinander, ich wohne in Frankfurt.

da sind wir aber nicht weit voneinander weg.so ca.45 km.vieleicht sehen wir uns mal.muss aber erst fitt werden.mache immer noch mit den schmerzen im fuss rum.die MRT wurde abgesagt die maschine ging kabutt.jetzt habe ich am donnerstag wieder einen termin.ob es knochenhautentzündung ist stellt sich dann raus.
 
Es war ja auch nicht als Angriff oder böse gemeint,
Neeeeeeeeee Katzenfan, nicht den Bruchteil einer Sekunde habe ich in diese Richtung gedacht.
Habe Dich ganz genau verstanden, auch auf Grund der 4 Smilies, die Du dahinter gesetzt hast.
Aber wenn Hanne mir das Bild nicht geschickt hätte,
dann hätte ich das gleiche Posting hier abgeschickt, wie Du :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Hallo meine Lieben...
ich bin vom Dienst zurück und habe gerade die Bande mit der Flasche abgefüttert......das alles mal 7---dauert ewig, da sie immer noch Nachschlag wollen.
Nun heist es bis Morgen zum Dienst---aller 3-4 Std. aufstehen und die Pulle geben
Sie sind soooooo süß-ich bin hin und weg !!!1 es sind sogar 2 Perser dabei !
Die Betty ist ein bewunderswertes Miezchen--sie ist so lieb und opfert sich so richtig für die kleine Bande auf. Ihr tut es gut, dass ich ihr durch Zufüttern helfe
Sie hat guten Appetit sieht aber doch schon ganz schön dünn aus. Nicht mehr lange und die Lütten futtern selbst....auch für mich gut, muss nicht mehr aufstehen

nun kommen Fotos...................




DSC00159.JPG DSC00160.JPG DSC00163.JPG DSC00164.JPG DSC00165.JPG DSC00169.JPG DSC00170.JPG DSC00175.JPG DSC00179.JPG DSC00166.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben