bauchfrei die zweite...

AW: bauchfrei die zweite...

Ach Fusselbürste du bist zu beneiden. Hast deine Fellnasen fest im Griff. Unsere tanzen uns anscheinend auf der Nase herum. Aber vermutlich wäre es bei uns auch anders wenn wir so was erlebt hätten wie du mit deinem Sohnemann. Gott sei Dank gut ausgegangen.
Sollte auch vorsichtiger sein bei Sam. Der zerkratzt mir den Arm schon des öfteren.
 
Werbung:
AW: bauchfrei die zweite...

Ich denke sofern man gesund ist, passiert nicht so arg viel bei den Kratzern. Sicherlich können sie sich mal entzünden, mir ist es noch nicht passiert.
Meine Arme und Beine sehen aus, als wäre ich ein Ritzer.
 
AW: bauchfrei die zweite...

Dennoch auch die Kratzer müssen behandelt werden um einer Entzündung vorzubeugen.
Betaisodonnasalbe ist gut.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben