Flecht- und Knotstube

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hallo ihr Lieben ;)

meine Schwester und ich knoten und flechten leidenschaftlich alles mögliche fürs Tier. Unter anderen Halsbänder und Leinen.

Hier mal ein paar Beispiele:
















Alles in handarbeit gefertig. Farben sind frei wählbar. Tob dich bei uns aus und freu dich anschließend auf dein individuelles Accessoire für dein Tier ;)
Bei Interesse hier einfach schreiben oder per pn.
 
Werbung:
@Flauschfussel

Soetwas haben wir noch nicht gemacht ;) Wäre wahrscheinlich auch nur mit einem Bild und den GENAUEN Maßen vom jetzigen Geschirr möglich, sonst wird es nicht passen.
Bei den Knot- und Flechtsachen ist es so das wir sie nicht so machen können, damit sie in der Größe verstellbar sind. Sonst würde das geflochtene schnell locker werden und kaputt gehen.

@ShortysFrauchen

Das sind PP-Flechtleinen (Polypropylen) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben