Forum's Tratsch Thread

Das ist immer mistig, wenn an den Pc auf der Arbeit updates etc. eingespielt werden. Bei uns geht dann auch alles total schleppend, manches gar nicht.

Habe heute meinen neuen Monitor bekommen, genial. Alles ist jetzt riesig groß und springt mich bald an :D Wahnsinn was 2 Zoll ausmachen :)
 
Werbung:
Uns war da heute so langweilig (irgendwas hat sich ja verzögert weil eigentlich hätten die Updates am Wochenende fertig werden sollen) einige haben sogar schon Schiffe Versenken gespielt... gottseidank konnte ja der Kundenservice bei uns aufrechterhalten werden da alles für diese Woche schon geplant ist nur die Rechnungen für die Kunden werden halt etwas länger dauern aber das holen wir sicher wieder auf ;)
Ich fand es halt doof weiil ich eh müde war und wenn ich was zu tun habe vergeht die Zeit aber wenn man nix tun kann wird man noch müder... aber hilft ja nix kann nur besser werden ^^

Das glaub ich dir so "Kleinigkeiten" machen da gleich extrem viel aus :D

Hoffentlich wirds morgen nicht zuu warm... si ehaben ja schon wieder eine Hitzewelle gemeldet.... da ich morgen gern zu Flash schauen möchte da ich ja jetzt eh 3 Tage nicht war.....
 
Wenn die Zeit auf der Arbeit nicht vorbei geht, ist echt ätzend. Dann doch lieber viel zu arbeiten.

Bei uns hat der Sommer heute wieder eine Pause eingelegt. Heute morgen noch sonnig, aber schon windig und pünktlich zu meinem Feierabend, Regen.
 
Bei uns hatte es 34 Grad sie haben gesagt das Wetter aus DE kommt erst in der Nacht zu uns... bin ja gespannt....

War obwohl es so heiß war heute bei Flash (haben uns ja seit Donnerstag nicht gesehen) und die "Gang" hat uns begleitet :) meine Bodyguards total lieb das sie immer mit mir mitgehen obwohl ja ihre Hunde nicht so verträglich sind und Sam Flash gar nicht leiden kann (aber mit genügend Abstand ist es für alle total OK und sie entspannen auch) das machen sie wegen Flashs Frauli das sie mir nicht zu nahe kommt... sooo lieb... dafür starten Flash und ich immer die Ablenkungsmanöver wenn die anderen von Hunden belästigt werden (Layla und Sam mögen ja andere Hunde nur sehr sehr sehr sehr bedingt) den da ist Flash schon praktisch er kommt ja mit anderen Hunden gut zurecht und wenn sie ihn sehen wollen sie eh lieber zu ihm ^^

zum Schluss als die anderen noch in den Bach gingen hab ich mit Flash nochmal Frisbee gespielt und da ist er beim zurückgehen total fertig gewesen (klar bei der Temperatur... wir haben eh nicht viel gespielt aber naja ^^) war ja auch mein Plan damit er dann im TH ruhig ist...

Im TH beim zurückgeben hat er sich dann auf die Waschbettonplatten gelegt da die am kühlsten waren (so ein kluger Kerl er findet immer die "kühlsten" Flecken... auch wenn ich ihn rufe das er langsam machen muss geht er immer bis zum nächsten Schatten und wartet dann dort *lach*) und total gehechelt.... die Pflegerin hat auch gelacht so fertig sieht man ihn selten (hatten eh Wasser dabei aber er trinkt ja nix daraus) aber Flash musste dann noch zu seinem "Mesch" also Flash hat seit dem Wochenende eine neue Freundin eine Schäferhündin mit der im Freilauf zwingt... der Besitzer der Schäferhündin ist angeblich auch im Gefängnis.... Gesehen hab ich die noch nicht, ich weiß auch nicht wie sie heißt.... aber ich freu mich für Flashy weil jetzt hat er endlich wen zum spielen und so ist es für mich auch mal nicht so tragisch wenn ich mal nicht komme...

4 neue Staffmixe hab ich auch gesehen... frag mich ja was mit denen ist... die ersten 2 waren sooooo knuffig ein hellbrauner größere und ein dunkelbrauner kleiner (bei denen sah man es nicht mehr so das es Staffmixe sind aber ich glaub schon) und die haben mit den Pfoten auf den Gittern Männchen gemacht und sind so das Gitter entlang gegangen beide einen dicken Grinser drauf und wollten aufmerksamkeit *gg* sooooooooooooo niedlich gelacht haben wir *lach*
und 2 gepunktete die haben aber gleich ziemlich gebellt war aber vl auch meine Schuld da ich schauen wollte ob ich Flash und seine Freundin seh und mich wohl zu schnell bewegt habe.....
 
Dann hatten Flash und Du ja wieder einen schönen Tag miteinander. So schön wenn er sich so freut.

Nun wenn unser Wetter zu Euch kommt, haben wir es wenigstens los :LOL: Morgen soll es bei uns auch wieder besser werden und Freitag lt. Vorhersage, sogar wieder 37 Grad. Ist mir alles recht, so lange es nachts abkühlt und man schlafen kann.
Mistig ist nur, dass ich am Freitag bei uns im Büro die Langschicht habe, somit nicht das Wetter genießen kann. Im Büro ist es wegen der Klima kalt.
 
bei uns hatte es gestern an die 34 Grad und heute sollte es noch wärmer werden :)
bei uns ist wieder die ganze Woche ausgeplant...Elena schläft gerade zu halb auf mir und ich kann nichts tun, weil ich nicht will dass ich sie aufwecke ...Freund ist mit seiner Band bis zu Mittag proben und eigentlich sollte ich wenigstens bis dahin gekocht haben ...naja ich hab ja ne Ausrede ...
 
Also ich hätt bei uns nix vom schlechten WEtter mitbekommen.... aber am Wochenende soll es in OÖ anscheinend regnen... aber dafür dann die nächsten 2 Wochen immer über 30 Grad na ich bin gespannt....

Heute wollt ich eigentlich schwimmen gehen.... aaaaaaber meine Arbeitskollegin hat einen Schrank fürs Bad gebraucht welchen es letzte Woche in der Firma wo meine Mum arbeitet gab aber in ganz Linz waren die ausverkauft aber in der Filiale wo meine Mum arbeitet gab es die noch und da meine Schwester und ihre Freundin ins Kino gehen ist sie mit den 2 Mädels und dem Schrank nach Pasching in die Plus City gefahren und so hat meine Arbeitskollegin heute schon ihren Schrank bekommen.... und ich war mit der Mama schoppen hab mir 2 Oberteile gekauft (bzw. 1 hat meine Mama mir gekauft) und einen Badezimmerteppich hab ich auch einen neuen (ebenfalls sponsered by Mama) und lebensmittel ein paar (auch von Mama *lach*)
Ich hab eh total mit der Mama geschimpft weil ich mag es nicht wenn sie mir soviel kauft aber hat sie sich nicht ausreden lassen ^^

Geh ich morgen schwimmen und nicht zu Flash.... da es eh morgen noch heißer gemeldet wurde da muss er eh nicht unbedingt raus in die Hitze da soll er lieber nur mit seiner Schäferhündin spielen :p
 
Bei uns hatte es 35 Grad das war schon ganz schön heiß und morgen noch heißer bis 38 grad.... das find ich alles schon ein bisschen zu heiß....

Heute haben wir in der Früh so gelacht in der Arbeit... bei manchen sachen müssen wir immer der Zentrale in DE sagen was wir brauchen und die machen das für uns und einer den wir öfter brauchen den hab ich heute um 6:33 schon eine Mail geschrieben und der gleich was den mein Problem ist das ich mitten in der Nacht schon arbeite... und da haben wir halt so geschrieben total witzig.... ich und meien Kollegin haben dann überlegt wie alt der wohl ist und alles (wir hätten den auf um die 40 geschätzt gemessen an der Arbeit was er macht die ja doch etwas trocken ist und meist ein jüngerer Mann macht das ja eher nicht, ich selbst bin froh das der Part der Arbeit nur ein Teilbereich bei mir ist als Hauptarbeit würd ich durchdrehn) naja andere Kollegin gefragt sagt die uns das der ca so alt wie ich ist.. wir dann auf Facebook nach einem Foto gesucht und tatsächlich gefunden na so hätt ich mir den nicht vorgestellt der sieht sogar ziemlich gut aus und ist fußballer und dann macht der den ganzen Tag solche Sachen und das den ganzen Tag.... der arbeitet auch nur 35 stunden und er hat einen Hund (muss er mir mal ein Foto schicken *gg*)

Zu mittag gab es heute chinesisch *yummiiii* aber danach war ich für nix mehr zu gebrauchen in der Arbeit so KO vom essen...

Auch Obst heute total fleissig gegessen zuerst 300 g Weintrauben und jetzt noch 125 g Himbeeren ^^

Und schwimmen war ich auch seeeeehr fleissig soweit bin ich glaub ich jahre nicht mehr geschwommen :)
 
Wir sind auch fix und foxi heute, es war extrem heiß bei uns, unser Babytreff war auch heute und es war soooo lustig, trotz Hitze ...Elena ist so eine Miss Wichtig , das ist unglaublich :) Hundis hab ich heute den ganzen Nachmittag im Wohnzimmer gehabt, die packen die Hitze grad nicht so gut....so und nun meldet sich Elena :)
 
Ich komme mit den Temperaturen gut klar, so lange sie tagsüber sind. Nachts muss es kühl sein.:D
Katzis sind noch erstaunlich fit, habe auch die Rolläden über Tag ziemlich weit unten, so dass es etwas kühler ist. Fällt mir sofort auf, wenn ich von draußen hinein komme.

@idoless : So kann man sich täuschen wenn man jemanden nur vom Telefon kennt. Bei mir war das auch schon des öfteren so, nur hatte ich nie das Glück, dass ich dann einen gut aussehenden Menschen ausmachen konnte. Stimme toll, Typ Mann meistens zum weg laufen :LOL:
Wann fängst Du an zu arbeiten ? Ich bin ja auch immer früh auf der Arbeit, kann aber bei unseren Zweigstellen um diese Uhrzeit noch niemanden erreichen, außer natürlich per Email.
 
Telefoniert hab ich ja noch nie mit ihm ich schreib ihm meistens E-Mails weils meist eh nicht so pressiert und er ja neben DE auch noch 5 andere Länder zu betreuen hat da muss ich ihn ja nicht übermäßig mit Anrufen bombarideren.. aber ich ruf ihn sicher demnächst mal an *lach* und ich telefonier ja eh täglich mit einer Lawine von Männern (unsere Servicetechniker) danach muss ich immer noch Fotos anschauen das ich weiß mit wem ich da überhaupt gesprochen hab *lach*

ich fang um 06:30 an aber hör halt dafür um 15:30 bzw. Freitag sogar um 12:00 aus... hab ich mir auch selbst so ausgesucht denn wenn ich von 07:00 - 16:00 arbeite hab ich dann meist schon ziemlich stau...
Und ich muss sagen es ist so genial wie heute wiviel man vom Tag noch hat... als ich um 15:45 heute daheim war hab ich noch schnell eingkauft und dann schon ab mit dem Rad ins Schwimmbad bis das zugesperrt hat....
 
Ich fange auch um 6.45 Uhr an, habe aber dann schon um 15 Uhr Feierabend. Außer alle paar Wochen, wenn ich die Langschicht habe, so wie heute, dann muss ich bis 16.30 Uhr. Bei uns muss bis zu einer bestimmten Uhrzeit von jeder Abteilung ein Telefon besetzt sein (für die Kunden die nicht anrufen :LOL:). Es stimmt, es ist herrlich wenn man dann noch so viel Zeit vom Mittag hat, kenne es nicht anders. Früher hatte ich Gleitzeit und seit dem ich bei der Fa. bin (sind jetzt 21 Jahre) fange ich so früh an.
 
Werbung:
Hatte auch schon firmen wo ich Gleitzeit hatte aber halt da durfte ich nicht sooo früh anfangen (7 Uhr war das früheste) und jetzt ist es halt so das ich fix früher anfange aber mich stört es nicht... sicher würd ich gern länger schlafen aber ich möchte auch nicht länger wie 16 Uhr arbeiten :p

So heute Flashy besucht dem tut die Hitze echt nicht gut darum hat er auch gleich wieder ordentlcih gehechelt.... aber er hat eh gegraben so schlecht kanns ihm ja doch nicht gehen ^^
Seine Freundin war heute das erste mal draussen und ist dann mit uns mitgegangen eine süße Maus... aber ich befürchte das die im Alter extreme Probleme mit der Hüfte bekommt weil die jetzt schon ziemich "runter" geht obwohl sie noch kein Jahr alt ist....
Flash ist ja anscheinend nicht so happy mit ihr hat auch die Pflegerin gesagt wenn die rauskommt ins Freigehege zu ihm (den Zwinger teilen sie sich nicht) dann hat sie ihm gleich am Genick und gibt ihm ordentlich Stoff beim spielen... das kann ich mir vorstellen das er da nicht so 100% überzeugt ist den ich seh ihn da schon eher als Einzelhund oder halt wenn er einen 100% liebt und mit dem von der ersten Sekunde sich super versteht den er kommt zwar mit allen gut zurecht aber halt nur die wenigsten liebt er total :)
Er ist ja auch so ein braver bub seit einiger Zeit geht er voll oft "bei Fuß" obwohl ich es ihm nicht gesagt habe ich glaub das er endlich seine innere Ruhe gefunden hat und nicht wie am anfang überall hinmuss sondern er es auch mal ruhig angehen kann und er kommt weniger raus zzt wegen der Hitze....

von seinem Frauchen gibt es auch neuigkeiten... sie hat sich den neuen Hund berreits geholt dne Dogo Welpen... sie sitzen anscheinend schon auf der Straße gemeinsam zum betteln... eine Patin aus dem TH hat sie die Woche gesehen als sie einem anderen von denen für seinen Pit Bull Futter brachte.... sie hat eh gesagt die sie wird sie demnächst mal ansprechen was den das für ein lieber Welpe sei und was den mit Flash passiert ist und wenn sie da blöde Antworten gibt dann scheppert es (das kann man ihr zutrauen die kennt da nichts)
Eben diese Patin hat mir heute auch gesagt das eine Freundin von ihr in der Apotheke arbeitet wo sein Frauli in dem Methadonprogramm ist und als Flash noch bei ihr war und sie bereits in der Apotheke war wollte sie vor der Apotheke Flash schlagen... die Freundin der Patin ist dazwischengegangen und hat ihr gesagt sie hat den Hund nicht zu schlagen aber naja wenn sie da angezielt hat hat sie es sicher anderes mal gemacht -.- na gut das Flash bei der kaum Schaden genommen hat außer seiner Angst vor Blitzlich (Handy, Kamera) und das er keine Hundtrinkflaschen mag.... ich hätt immer gedacht ihm ging es besser bei ihr das vernachlässigt wurde ja war mir klar aber das sie ihn geschlagen hat...IMG_1217.JPG IMG_1233.JPG IMG_1234.JPG
 
Zurück
Oben