Forum's Tratsch Thread

Werbung:
Dankeschön :) Hm, ich finde sie ist ganz normal entwickelt, reden tut sie halt schon recht viel :)
Aber ich finde es ist ganz süß geworden und alle haben ne Freude damit: Oma, Opa, Tanten, Onkeln ....alle sind natürlich vorm Fernseher gesessen lach und Elena war ganz überrascht als sie sich selbst gesehen hat...
 
(y)(n)(n)(y)Einfach toll eure Elena könnts stolz auf sie sein!! Toll wie sie ihre Rolle spielt und sehr voraus schon! :love: Eure Tierle sind auch der Überhammer! Alles so schön bei euch und gepflegt!! Eine kleine schöne Arche Noah! (y) Yuna ist auch ein Star!!!:LOL:
 
dankeschön ihr Lieben :) Und so ist Elena einfach, diese Szene mit dem Schwein, das war so nebenbei, habe gar nicht gewusst, dass sie das gefilmt haben lach und genau so ist sie eben, sie lässt sich nichts, aber auch gar nichts einreden. Sie kann auch auf einmal fast alle Farben unterscheiden, das haben wir gar nie geübt und heute wollte sie "gelbe Schwanzis" haben also gelbe Haargummis und da ist ihr egal, dass die nicht zum Outfit passen , da will sie dann gelbe Schwanzis haben und genau so verließ sie auch heute das Haus....
Ja Yuna war die ganze Drehzeit über dabei, muss ja alles behüten :) Die anderen Hunde waren nicht immer direkt dabei, wäre auch zu viel gewesen: Kamera und alle vier Hunde samt den anderen Tierchens und Elena ...
Der Film ist natürlich extrem gekürzt worden, schade dass man die Seidis nicht gut sieht , aber ich finde ihn toll, weil er wirklich um Elena geht, bevor es im Fernsehen lief, sagte der Moderator auch: "Nun kommt der jüngste Tierfan, den wir je vor der Kamera hatten. Eine quirrlige, junge Dame, die genau weiß, was sie will...." Das war echt toll und ich hab auch sehr viele tolle und liebe Rückmeldungen direkt vom ORF Team bekommen....Ein richtiges kleines Filmkind ist sie und immer genau so wie sie eben ist. Wie das ganze läuft, konnte ich ja nicht planen, denn Tiere und Kinder kann man nie im Voraus genau planen, aber wir haben einen schönen Tag erwischt und Elena war gut gelaunt und die Tierchens auch :)
 
Ach so, :LOL: habe die Wutz gesucht.
Fand ich aber auch niedlich, wie Elena verneint hat, dass das gemalte ihre Nunu sein soll :LOL:

ja genau, das war ganz spontan, wir wussten gar nicht, dass das gefilmt wird...aber Elena lässt sich da nix einreden :)
Jedenfalls haben wir ganz viele nette Rückmeldungen bekommen, von unserem Kindertreffs die verrückten haben ein Lied für Elena gesungen "Elena our rising star..." den Kleinen hats gefallen, Elena sowieso...unsere Mamas vom Kindertreff , die sind halt alle ein wenig verrückt :)
 
super Film!!! hab ihn mir auch gleich 2x angeschaut :)

komm aktuell leider nicht so wirklich zum schreiben... geht etwas drunter und drüber (meine Stiefoma liegt im Krankenhaus und es ist immer noch ungewiss ob sie es nochmal verlassen wird - immerhin kann sie nun mit Rolator wieder gehen aber fast 3 Wochen konnte sie keinen SChritt mehr gehen... auch kennt sie kaum noch leute -selbst ihre eigene Tochter nicht.. mich auch nicht...) nun ist leider am Freitag in ihr Krankenhauszimmer ein Virus eingeschleppt worden was ziemlich blöd wäre wenn sie den bekommt und man darf nur mit Schutzkleidung rein (ich bin gestern gar nicht rein weil ich am Donnerstag nach Sizilien fliege und nen hochagressiven Virus wollt ich mir da dann nicht riskieren... glaub nicht das quarantäne Station in Sizlien so leiwand ist).... unserer kleinen Katze geht es super sie wächst und gedeiht :) "Josi" ist nun der endgültige Name :) sie wird jetzt schon richtig ein Wildfang... wir glauben es wäre besser wenn sie noch spielgefährten hätte weil halt unsere alten Katzen nicht mit ihr spielen.. nur Elly spielt mit ihr... aber in ein paar Wochen kommen eh die anderen Katzenkinder zu uns (bevor es zu den Besitzern geht kommen die für 1 bzw. eines sogar bis 18.7 zu uns)... bin gespannt wie sie sich da macht ob sie überhaupt damit zurechtkommt.... sie frisst nun auch Nassfutter seit einer Woche alleine und gestern hat sie Elly ganz wild angeknurrt als die zum Futterplatz kommen wollte :).. Achja und Stubenrein ist sie auch seit über einer Woche schon... nur 1x daneben gepieselt (da hat meine Schwester sie sofort ins Kisterl gesetzt) und seither alles was sie macht nur noch ins Kisterl....sogar unterm schönsten und lustigsten spiel wenn sie muss geht sie sogar da...

Naja ich bin auch schon wieder weg :) aber wirklich super Video von Elena!! hoff bei euch ist es weniger stressig :)
 
Werbung:
Hoffe Deine Stiefoma erholt sich wieder.

Freut mich zu lesen, dass Fetti nun einen richtigen und schönen Namen hat und sich anscheinend prächtig entwickelt hat. Böser Bube :LOL: die Mama anzuknurren wegen Futter. Ist ein kleiner Geier. Vielleicht hätte er den ersten Namen doch behaltens sollen :LOL:
 
Zurück
Oben