Forum's Tratsch Thread

Ich denke auch, man sollte für ein Aussie schon ein wenig Hundeerfahrung mit bringen. Ich sehe es bei meiner Ex-Schwägerin und Nichte, sie haben auch einen und alles falsch gemacht (sagt jetzt hier mal der absolute Hundelaie :LOL:) was man nur falsch machen kann.

Wann ist denn Termin in etwa ?
 
Werbung:
Um den 1. Juli wird Yuna ihre Welpis kriegen :) Also doch nicht mehr so lange ...
Also ich bin ja streng bei der Besitzerauswahl, aber oft sind mir Hundeneulinge lieber, als jene Fraktion , die immer schon Hunde hatte und meint, sie kennen schon alles...denn beim Aussie muss man vor allem viel dazulernen und sich selbst reflektieren können und die meisten und tollsten Aussiehalter, die ich kenne sind alles Ersthundehalter und die sind alle top und machen sehr viel mit ihren Hunden ...
Rusty war selbst mein erster Hund z.B.

Ja also so lange dauerst nun nicht mehr und ich hab auch schon einige Welpeninterssenten abgeschreckt :) Aber besser so, als ich gib auch nur einen Welpi mit Bauchweh ab.
Ich bin mir sicher jeder Welpi findet sein perfektes Platzerl :)
 
Bei uns war heute Vatertag (ja ist in D und Ö tatsächlich anders...)
Ich hab mit Elena ganz ein tolles Bild gebastelt , wo ein echtes Foto von ihr der Kopf ist, der Körper ist gezeichnet und dann hab ich ihre Handabdrücke abgemalt und links und rechts rauf geklebt und laaaaange Hände dazugemalt und oben steht: "Lieber Papa sooooooooooo lieb hab ich dich", Elena hat sich sooo gefreut, dass sie das heute ihren Papa geben konnt, die hat sich glaub ich echt mehr gefreut als ihr Papa selbst lach , wobei er direkt Tränen in den Augen bekommen hat :) Am Abend waren wir dann mit meinem Bruder und Freundin und meinen Eltern Buschenschank, meine Schwester ist ja grad mit ihrem Freund in Amerika , New York.

Sonst hat es heute immer wieder geregnet, so mussten wir heute ein Projekt auf der Pferaderanch vom Kindertreff absagen, das Wetter heuer ist echt ne Katastrophe ...

Yuna geht es sehr gut, jetzt beginnt sie grad immer hungrig zu sein, doch zu viel will ich sie auch nicht füttern bzw. überüttern
 
Ist echt lustig, dass bei Euch manches so anders ist (Vatertag) :D
Papa fand das Bild bestimmt total toll.

Bei uns ist es hier zum Teil wie an den Niagara Wasserfällen. Es schüttet wie aus Eimern, dann scheint wieder die Sonne.
 
Jaaa das Wetter ist ne Katastrophe , auch bei uns, kein einziger Tag ohne Regen....dann wieder extrem heiß...aber hilft e nix...
Elena geht nun selbst aufs WC, von heute auf morgen wollt sie keine Windeln mehr, sie hat sich genau einmal angepieselt und nie mehr wieder, echt irre wie schnell bei ihr alles gut und so problemlos...ich hatte ja einige so kleine Betreuungskids früher, die bei mir das Klo-Gehen gelernt haben und das hat immer gedauert, also ich hab damit gerechnet , dass es länger dauern wird, seit mehr als ne Woche ist sie nun windeltreif und sie ist so stolz drauf, mein großes Mädchen :)
Yuna wird immer runder, frisst nun aber wieder ganz normal , GsD...

Ich bin ja schon so gespannt wie das mit den Welpis wird, der Sommer unseres Lebens , hat mein Freund schon gesagt lach
 
Das ist toll, dass Elena nun windelfrei ist. Meine Tochter war damals auch früh sauber.

Was für ein Sommer ? ;) Ein Erlebnis wird das mit den Welpen ganz sicherlich und vielleicht bringen sie ja den Sommer in die Herzen.
 
Das ist toll, dass Elena nun windelfrei ist. Meine Tochter war damals auch früh sauber.

Was für ein Sommer ? ;) Ein Erlebnis wird das mit den Welpen ganz sicherlich und vielleicht bringen sie ja den Sommer in die Herzen.

ha ha ja da muss ich dir Recht geben...

Mir fällt dazu dieser kleine Witz ein:

Merkel fragt nach oben: "Gott, was ist das heuer für ein Sommer? Außer Regen , nur mehr Regen?"
Daraufhin hört man eine Stimme: "So viel Scheiße, die ihr da unten verzapft , da hilft nur spülen, spülen, spülen...."
:)

Na es ist ja echt schon ne Katastrophe und unser Vordach draußen ist noch immer nicht fertig, weil uns die Dachfirma angesetzt hat und wir hatten schon wieder Wasser im Keller...ich hoff echt unsere Baustelle ist bald mal fertig
 
Das braucht man dann ja unbedingt, auch noch Wasser im Keller.
Der Witz ist gut, auch irgendwie zutreffend :D

Hier schüttet es heute auch schon wieder laufend und gerade ist auch wieder ein Gewitter dabei. Ist momentan fast täglich :(
 
Seit Do nicht mehr geregnet ...:) Dafür haben wir aber genug zu tun. Bis Mo, Di und Mi hab ich noch LK da, dann bin ich und auch die Kinder sind dann endlich fertig mit dem Lernen, dann ab 11. Juli sind dann Ferien bis 12.09. , dann müssen wir mal unser Ferienprogramm zusammenstellen, das heuer e nicht besonders viel sein wird, weil wir ja Welpis haben wollen und wahrscheinlich die Kids , dann mit Welpenschauen, Streicheln, Spielen sicher beschäftigt sein werden . Unsere Betreuungskids freuen sich ja schon fast mehr , als wir es tun.

Wünsche euch allen ein schönes We
 
Das kann ich von hier nicht sagen, dass es nicht geregnet hat. Gestern kam es wieder sinnflutartig vom Himmel und was natürlich auch nicht gefehlt hat, ein Gewitter.
 
heute siehts auch schon wieder anders aus...Gewitter ist in Anmarsch :(
Was macht man an einem Sa, wenn das Kind bei Oma und Opa ist?
Ja klar Hühnerstall komplett ausmisten und putzen, Hunde versorgen, draußen wegräumen....
 
Werbung:
Zurück
Oben