Gaaaanz große Bitte habe..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da eine Bitte an euch.. ich habe gerade eine neue Grafik-HP eröffnet.. kommerziell.. deshalb hab ich sie auch nicht hier im Forum erwähnt.. nun ist es so, dass ich Bilder bearbeite und sie dort ausstelle.
Da ich nicht immer die gleichen Bilder verwenden möchte, wäre es lieb, wenn ihr mir Bilder eurer Tiere (oder auch Hochzeiten, Taufe, Geburtstage, Kinder etc.) zur Verfügung stellen würdet. :kuss1:
Ihr könnt auch gern das bearbeitete Bild als Dankeschön per Email bekommen.. kein Problem.

Die Bilder müßten sehr gute Qualität haben und mir in Originalgröße (so, wie sie aus der Digitalkamera rauskommen) per Mail zugesendet werden.

Das wäre wirklich lieb von euch und würde mich freuen, wenn ein paar von euch sich dazu bereit erklären. Kann euch auch gern per Mail dann die HP nennen, auf der die "Werke" dann ausgestellt werden. :blume2:

Wer es gern machen würde, schreibt es hier und ich schreibe euch dann eine pn.. :)
 
Werbung:
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

Wenn du ein Lenchen Foto haben möchtest, schicke ich es dir gern :D

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

sind die Bilder denn gut zu erkennen? ich schick dir mal meine email-adresse per pn.. können ja mal sehen, ob die dann gehen.. :blume2:
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

also im Grunde alles.. Gern Fotos mit Leuten drauf, aber da ich sie im Internet auf der HP dann ausstelle, verstehe ich natürlich, wenn man das nicht möchte..

aber von euren Tieren, Hochzeit vielleicht, Urlaubsbilder (also Landschaften) Taufen, alles mögliche.. schöne Blumenbilder hab ich auch gern.. :blume2:

@Lenchen: Wie, an die Adresse gehts nicht?
Versuchs noch mal hier: bilder@kaybe.de

Alle anderen: Gern die Bilder an die obige Email-adresse.. :kuss1:
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

jaaa.. gerne gerne gerne.. wo Tiere drauf sind ist immer gut und Blumen lassen sich auch so schön bearbeiten..:kuss1:
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

Hallo Katrin,

Brauchst du was in dieser Art? Original-Bilder haben 3504x2336 Pixel.

500.jpg


501.jpg


Gruss Rolf
 
Werbung:
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

Guten Morgen Katrin!

Wie meinst Du das mit der sehr guten Qualität? Das sie jetzt z.B. nicht verschwommen sind? Meine Bilder haben eine Grösse von 2032 x 1354 Pixel, wenn das okay ist schau ich auch mal nach was geeignetem. :)

Uuuund ich bin mal neugierig, magst Du mir mal die Adresse von Deiner neuen HP schicken? :blume2:

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben