Gaaaanz große Bitte habe..

AW: Gaaaanz große Bitte habe..

Huhu Charly: Jaaa.. schöne Bilder sind das.. gern auch, wo man die Leute erkennen kann.. Nahaufnahmen oder so.
Die beiden Bilder find ich auch klasse.. schön sind auch mehrere Bilder von einem "Thema.. also mehrere Hochzeitsbilder von einem Paar, mehrere Tierbilder von einem Tier und so weiter. Wenn nur eins da ist, ist aber auch nicht schlimm..

Würde mich freuen, wenn du mir welche schicken könntest. :kuss1:

@Marie: Ja, mit sehr guter Qualität meinte ich, dass die Bilder nicht verschwommen sein dürfen, sondern wirklich scharf und gut gelungen.
Je größer die Bilder, desto besser für mich, sie zu bearbeiten, da die Bilder auf bis zu 30 cm x 45 cm entwickelt werden können.. :blume2:
Würde mich freuen, wenn du mir Bilder schicken könntest..

Und... pn mach ich jetzt gleich fertig an dich mit meiner neuen HP.. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

achsooo.. noch was...

Die Bilder müssen unbedingt von euch sein.. also keine aus dem Internet, da es sonst Copyright Probleme geben kann.. :blume2:
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

Braucht du noch Bilder??? Hab vieeeellleee von Monty und ca 1000 von unserem USA Urlaub dieses Jahr:) ....
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

Kannst mir gerne noch ein paar schicken.. kann ja immer Bilder gebrauchen, da ich ja immer neue Vorschauen machen möchte auf der HP.. :blume2:

danke euch.. sind schon viele schöne Bilder angekommen.. und werde mich melden, sowie ich Bilder von euch fertig und auf die HP gemacht habe.. :kuss1:

Am liebsten von Tieren und Ereignissen.. Urlaub, Hochzeit, Taufe und so weiter.. und wenns geht, mit Angaben.. z.B. bei Tieren die Namen.. bei Hochzeiten die Namen und Datum.. und so..
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

Hallo:blume2: ,
Hab den Beitrrag gerade erst gefunden und wollt wissen ob du noch auf der Suche bist nach Bildern, hab ganz viele von meine 3 Katerle:) .
lg nicole
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

wollte auch mal fragen, ob du immernoch Fotos brauchst.

Könnte dir welche von meiner Hochzeit geben, die ist erst knapp einen Monat her??? Musst bescheid geben :) Oder ich hab auch total hübsche Sandfotos aus Südfrankreich (ich weiß hört sich unspektakulär an, aber die sind sooo gut geworden) :D

LG steffi
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

gut, hab tierisch viele hochzeitsbilder - ich werd heute welche zu hause raussuchen - spätestens morgen hast du dann welche...

achso auf welche site kommen die denn??? *neugierig frag*
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

werde dir die HP in der Mail nennen.. :blume2: oder werde dir gleich eine pn schreiben..
Und du bekommst das Bild natürlich auch per Mail, dass ich gebastelt habe.. :kuss1:

Freu mich.. :blume2:
 
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

so habe eben drei Bilder rausgesucht - die sind aber mächtig groß...insgesamt fast 7MB. Hoffe das ist dir nicht zu viel!!! Ansonsten sehr hübsche Seite :eek:)

Hoffe du kannst mit den Bildern was anfangen :eek:)

:)
 
Werbung:
AW: Gaaaanz große Bitte habe..

so nun hab ich dir viele bilder geschickt *sfg* :jump1:

bin schon gespannt ob du welche brauchen kannst

lg betty
 
Zurück
Oben