Habib - mein Flummi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schweigen im walde ist nix gegen euch :D

hab hier mal die HP vom Stall ;) hat mein freund gemacht

noch nicht gaaaanz fertig aber fast

Edit: Link entfernt - nicht mehr aufrufbar
 
Werbung:
Hey, das sind ja tolle Bilder!!!

Das mit dem Schweigen ist nicht böse gemeint. Es ist nur bei den meisten Usern so, dass sie sich immer das neueste auf der Startseite anschauen. Wahrscheinlich hat jemand, kurz nachdem du gepostet hast, ein anderes Thema aktualisiert und so hat man deins hier dann gar nicht gesehen. Nicht böse sein.
 
das schweigen im walde ist nix gegen euch :D

Das ist bei den Pferdethemen leider des öfteren so :rolleyes:.
Denke ich auch des öfteren, aber hier gibt es eben mehr Leute, die sich für die lieben Pferde eben nicht so interessieren.

Wahrscheinlich hat jemand, kurz nachdem du gepostet hast, ein anderes Thema aktualisiert und so hat man deins hier dann gar nicht gesehen. Nicht böse sein.

Ich gehe im Grunde wenn ich die Seite öffne und mich eingeloggt habe, immer auf "Neue Beiträge", dann sieht man alle, die seit dem letzten Besuch geschrieben wurden.

Nur manchmal ist es eben, bevor ich nur: süß, oder och wie niedlich, schreibe, eben mal nur lese und nicht kommentiere.
Gerade, wenn es um Fotos geht.
 
echt super bilder von deinem flummi und den anderen hotties!!!


wenn man die bilder jeweils mit dir und habib vom anfang und jetzt vergleicht merkt man erst, dass er ja schon richtig viel gewachsen ist! freut mich dass er sich so gut entwickelt =)
 
ohhh mir gefällt voll das video von euch beiden! da sieht man richtig wie gern ihr euch habt :g11:
 
huhu

dankeeeeschääään :D
ich hab hier auch noch fotos ;)

und: sieht man das wirklich? seit neustem wiehrt er mich an wenn ich am weidentor stehe :] ob er das bei jedem macht weiß ich natürlich nicht ;D aber bei mir macht ers ;)

ich hab auch beschlossen ein beistellfohli für ihn zu suchen ;)
schaut doch mal meine anzeige und sagt mir eben eure meinung

Edit: Link entfernt - nicht mehr aufrufbar
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 46
  • 5 habib.jpg
    5 habib.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 54
  • 6.jpg
    6.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 50
  • 7 habib.jpg
    7 habib.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 59
  • 7.jpg
    7.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 54
das erste foto ist Nafila ... 6 wochen alt.
zweite und vierte foto ist stinki ausnahmsweise mal im trab nicht im galopp...
Ich finde sieht sehr schick aus :))

dritte und fünfte ist von letztem Sonntag :) find ich suuuperschön =)
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Und deine Anzeige finde ich auch gut. Ich drück die Daumen, dass sich jemand meldet und der kleine Schatz einen Spielgefährten bekommt.
 
Original von seabiscuit
und: sieht man das wirklich?

ja, auf jeden fall!!! in dem video kommt er ja einmal in der box direkt wieder zu dir, als du dich etwas von ihm entfernt hast ;) und foto 5 sagt ja wohl alles =)

ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass du ein beistellfohlen findest :daumen:! die Anzeige finde ich auch gut
 
Oh wie schööööööööön! Klasse gamacht.

Ich sag ja, ich wünscht ich könnte sowas auch basteln..... :rolleyes:....
 
Werbung:
1. bin so gespannt auf seine farbe!

2. Hasna heute nach dem reiten

3. mein phööser flummi
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 101
  • 5.jpg
    5.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 96
  • 8.jpg
    8.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben