Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
HAllo zusammen,
da ich noch niemanden gefunden habe für meine beiden hübschen schreib ich sie mal hier rein, vielleicht findet sich ja jemand.

ALso Heidi ist eine Schildpatt Tabby mit Weiß, sie ist jetzt 1,5 Jahre alt, geimpft, nicht sterillisiert.

4996998.jpg


Puma ist blau/grau mit extrem kuscheligem Fell, er ist jetzt 10 Monate alt, geimpft und kastriert.


4997000.jpg


Beide sind totale schmuser, natürlich stubenrein und gehen sehr gerne auf den Balkon.

Falls jemand interesse hat bitte schreibt mir einfach.
Ich suche dringend einen Platz für die beiden, da meine Tochter eine Allergie hat.
 
Werbung:
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Nach dem noch fragen aufgetreten ist, schreib ich jetzt noch ein paar sachen dazu.

Also unsere Katzen leben bei uns mit Kindern zusammen, Hunde kennen sie nicht wirklich.

Heidi: sie ist sehr verschmust, zeigt aber auch schnell wenn ihr was nicht passt, sie mag kinder sehr gerne.
Heidi ist reinrassig ohne papiere,nicht sterilisiert, ich habe für sie 250€ bezahlt. Ich wäre froh wenn ich für sie 100€ bekomme.

Puma ist auch reinrassig, ohne Papiere, er hat eine etwas kürzere Nase, er ist ein totaler schmuser, sehr ruhig und lieb. Er hat noch nie jemanden gekratzt oder gebissen.
Er lässt sich sehr gerne streicheln auch von Kinder, solange er nicht herum getragen wird.
Für Puma habe ich 270€ bezahlt und habe ihn kastrieren lassen, ich wäre froh wenn ich für ihn so 130€ bekomme.

Ich gebe die Tiere deshalb so günstig ab, weil es mir wichitger ist das sie schnell einen guten Platz bekommen
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Hm, das tut mir wirklich sehr leid-ich würde dir aber raten, Heidi nur kastriert abzugeben.
Leider weiss man nie, was andere Menschen so vorhaben-ich sprech da aus Erfahrung.
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Unsere beiden hübschen suchen noch immer ein neues zuhause.

Platz vor Preis, mir ist es wichtiger das sie ein gutes Zuhause finden
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

So Puma hat jetzt (wenn alles gut geht) ein neues zuhause gefunden.
Ich muss noch einen Bluttest machen lassen, denn die zukünftige Besitzerin bezahlt, weil sie schon Katzen hat und sicher sein will das er gesund ist.
Ich hoffe das jetzt alle spasst und der süße bald ausziehen kann.
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

ich drück mal ganz fest die daumen und hoffe, dass heidi auch bald einen guten platz findet... der sohn meiner freundin hat nun auch eine katzenallergie. jetzt kann sie nicht mehr zu mir kommen :weinen1: wenn man sieht was die kinder da mitmachen.....
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Ja es ist echt kein Spaß, ich muss Sarah ständig die Hände und Füße waschen und eincremen, damit sie nicht noch mehr blasen bekommt. Sie darf auch nur mit Socken herumlaufen und die Katzen nicht berrühren.
Ich bin jetzt irgendwie schon froh wenn sie endlich ein neues zuhause finden, aber es bricht mir auch das Herz, besonders bei Puma, er ist der liebling von Jana und die ist nur noch am weinen.
Mein Freund hat jetzt scho überlegt, ob wir uns mal einen kleinen Hud zulegen, für die Kinder, weil dagegen ist Sarah nicht allergisch und wir wollen ja nicht das die Kinder ohne Tiere aufwachsen müssen.
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

das wär eine tolle alternative, damit es den kindern nicht gar so schwer fällt. sie mit tieren aufwachsen zu lassen und dabei sein zu dürfen, ist was herrliches. ich weiß das von mir und auch von unserer tochter.... so schön, wenn sich kind und tier so verstehen.... :blume2: glaub mir, hätt ich nicht zwei so schnurrer, hätt ich schon "zugeschlagen" :umarm:
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Aber vergiß bitte nicht die Kinder auch zu testen, bevor ihr euch später ein anderes Tier holt.
Bekanntlich zieht eine Allergie nämlich weitere Allergien nach sich.
Daraus kann dann auch schnell Asthma werden.
Hast denn schon jemand für die Mietze gefunden?
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Also Heidi ist noch immer frei, bei ihr bin ich auch schon bereit sie zu verschenken, hauptsache sie bekommt einen guten Platz.

@fusselbuerste: wir haben sarah gleich testen lassen, auf Hunde ist sie nicht allergisch

Mal schaun, jetzt redet sie jeden tag immer davon, das sie wenn die katzen ein neues zuhause haben, vielleicht einen kleinen Hund bekommt. gg
Ich bin auch ein totaler Hudefan, aber irgendwie hab ich ein Prolem damit, einen Hund zuholen, weil ich gerade meine katzen abgegeben habe
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

War auch nicht böse gemeint.
Habe nur selber jede Menge Allergien.
Schade das ihr so weit weg seid.
Sonst hätte ich Deine Heidi vielleicht bis zur Vermittlung nehmen können.
Unser Freund hat seine Mietze vor einigen Monaten verloren.
Er hätte sich sicher gefreut.
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Ich weis nicht was ich noch machen soll?????
Ich hab euch ja gesagt das Puma zu 99% einen neuen Platz hat, die zukünftige Besitzerin wollte einen Leukose test und Fip test haben. Naja leider hat sich dabei herraus gestellt das Puma einen sehr sehr hohen Fip wert hat.
Die Tierärztin sagt das es zu 90% sicher ist das Heidi auch hat, weil sie ja Futterschüssel und so teilen.
Ich dreh echt durch, was mach ich denn jetzt, ich finde so schon keinen Platz was mach ich denn mit zwei Fip katzen????
Mann ich bin voll am heulen
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Wie hoch ist denn der FIP-Titer bei Puma? Hat Deine Tierärztin denn noch weitergehende Untersuchungen gemacht oder hat sie nur den Titer bestimmt?


Mein Kater Socki hat einen Titer von 1:100. Der Titer sagt aber nicht wirklich viel aus - er bedeutet nur, dass der Kater mit Corona-Viren in Kontakt gekommen ist. Das kann eine harmlose Durchfall-Erkrankung gewesen sein. Es ist keineswegs sicher, dass bei Deinen Katzen diese tödliche Krankheit auch ausbricht. Die CoronaViren können allerdings bösartig werden, dann gibt es für die Katze keine Hilfe mehr. Sie müssen aber nicht bösartig werden! Ich glaube nicht, dass man Deine Katzen als FIP-Katzen bezeichnen kann, sie tragen bloß dieses Corona-Virus in sich.
Ich habe hier einen Link rausgesucht, falls Du Dich näher informieren möchtest: http://www.tiergesundheit.com/katze/infektionen/fip.htm

Gib die Hoffnung nicht auf - Du wirst einen Platz für die beiden schönen und lieben Katzis finden! Du könntest z.B. versuchen, bei "Will haben" ein Inserat aufzugeben. Mein Katerchen habe ich dort gefunden.

Alles Gute und halt' die Ohren steif!!!!!

ElliB :umarm:
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Puma hat einen Wert von 1:400, meine Tierärztin hat mir jetzt gesagt das es sein kann das bei ihm durch das Besitzerwechseln und den Stress das jederzeit ausbricht, weil sein Werrt halt sehr sehr hoch ist.
Ich habe die beiden schon seit 1 Monat auf Willhaben, tiere.at, tieranzeigen.at und Kijiji.at eingestellt und das war die erste anfrage für die beiden.

Es geht einfach nicht mehr mit meiner Tochter, ich kann ihr das nicht merh länger antun, die kleine hat ständig schmerzen, ich hab so schon niemanden gefunden bis jetzt wo sie als gesund drinnen gestanden sind und jetzt haben sie auch noch FIP
 
Werbung:
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Es ist nicht gesagt das die Tiere sich angesteckt haben!
Lass Dich nicht irre machen!
Unser Kater ist an Fib gestorben, unsere Katze hat jedoch diese Erkrankung nicht.
Könntet ihr denn die Tiere nach Deutschland bringen? Dann würde ich mich hier mal umhören!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben