Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

@fusselbürste: also ich finde deine anmerkung echt total gemein, weist du eigenltich wie sehr ich um meine katzen gekämpft habe?
Ich habe einen freund zuhause, der kein tierfreund ist und ich musste lange kämpfen das ich wenigstens katzen bekomme, weil ich nicht wollte das meine Kinder Tierlos aufwachsen.
Ich kann nichts dafür das meine kleine eine Allergie hat und ich finde es echt gemein von dir, mich hier als lügnerin darzustellen.
DU kennst mich nicht mal, ich war bei 3 verschiedenen Ärzten mit und und wir haben dann am schluß einen Bluttest im Krankenhaus machen lassen, bis die Allergie bestätigt werden konnte.
Glaubst du wirklich ich geb die Katzen einfach her weil ich einen Hund will? Meine Tochter weint jeden Tag, wegen ihren Katzen und sie will unbediengt einen Hund, weil sie eben auch so tierlieb ist wie wir und wir nicht ohne Tiere leben wollen

Achja, ich hab auch schon gesagt das meine kleine eine Kontaktallergie hat, was laut unserer hautärztin von den schuppen und speicherl der katzen kommt und von denen bekommt sie bläschen auf händen und füßen
 
Werbung:
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Ich bin nicht gemein,
sondern ehrlich und habe von meinen Erfahrungen erzählt.
Ich habe nur geschrieben das ich das Bauchgefühl hatte das etwas nicht stimmt.
Das Du lügst habe ich nicht behauptet, sondern das ich mir hätte den Allergiepass zeigen lassen, ehe ich die Tiere übernommen hätte.

Kontaktallergie an den Füßen?
Es gibt Schuhe, die kann man anziehen!
Bei einer Kontaktallergie in dem Alter bekommst die Flatschen und Bläschen auch im Gesicht, am Arm und überall wo du anfassen tust.
Oder willst mir sagen das Kindel fasst sich nicht ins Gesicht? ( Ich habe selber Kontaktallergien)

Was mich so ärgert ist, das die Katzen grade weg sind und Du nun einen Hund willst!
Deine Kinder verstehen was Du ihnen einsuggestierst, aber nicht das wirkliche warum!
Wenn Du nun einen Hund holst und der auch weg muß weil noch ne Allergie kommt oder... oder ... oder
was sagst Du dann Deinen Kindern?
Aber das verstehen sie ja dann auch weil Mama es erklärt!
Aber die Kinder verstehen natürlich nicht das es noch zu früh für einen Hund ist!
Oh nee ich klinge mich hier aus , sonst platze ich noch Und Tschüß
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

ich werd hier nur mehr dazu schreiben, das du echt keine ahung hast, ich werde dieses forum verlassen, das muss ich mir nicht bieten lassen
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

He,he jetzt kommt mal runter ihr Zwei.

Teddyzwerg es tut uns (wenigstens mir) leid das du deine Katzen weggeben musstest. Hab von anfang an mitgekriegt wie du um sie gekämpft hast (kann mich noch an deine Beiträge erinnern).
Ich weiß wie schwer sowas ist. Aber bei aller Tierliebe sind Menschen immer noch wichtiger als Tiere. Mußte ja auch Koko wieder hergeben weil er meinen Günter nicht gemocht hat und uns dadurch ein erträgliches zusammenleben nicht mehr ermöglicht hat. Fusselbürste hat ja nur ihre Meinung und Erfahrung dazu geschrieben.Wir leben Gott sei Dank in Ländern wo man seine Meinungen noch frei äußern darf.
Du weißt wie`s wirklich ist und solltest nicht gleich die beleidigte Leberwurscht sein.

Fusselbuerste du schreibst von deinen Erfahrungen und bildest dir deine eigene Meinung zu einem Beitrag was ja auch dein Recht ist. Aber kann es nicht auch sein das du Teddyzwerg ein bisschen zu grob kritisierst??
Ich bin ein positiv denkender Mensch und gehe immer davon aus das die Leute die hier ihre Beiträge schreiben es auch ehrlich meinen.

Wir wollen in diesem Forum Meinungen austauschen, Erfahrungen machen, sich Ratschläge holen und auch ein bisschen Spass und Freude haben. Das soll doch nicht in einen Streit ausarten
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

meine lieben, der ton macht die musik :cool: man kann seinen äußerungen auch taktvoll nachdruck verleihen, was ich hier ein bissal vermisse. es tut mir leid, dass es für teddyzwerg und ihre kinder nur diese lösung gibt. ich glaube auch nicht, dass diese entscheidung leichtfertig getroffen wurde, aber aus teddyzwerg's sicht war es für alle das beste. und das sollten wir akzeptieren.
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Ich sage hier nochmal ganz deutlich das ich kein Problem damit habe,
wenn ein Tier aus gesundheitlichen abgegeben wird.
Doch sollte dann auch vorerst kein anderes Tier angeschafft werden.
Darum ging es mir!
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Ich würde auch erst einmal eine zeitlang mit der Neuanschaffung eines Tieres warten, denn erst sollte die Allergie abgeheilt sein.

Da Deine beiden Kinder doch noch recht klein und jung sind, wäre ein großer Hund vielleicht auch nicht so ideal, dann eher ein kleinerer.

Was mich aber nochmals interessieren würde, hattest Du nicht geschrieben, dass Dein Freund keine Tiere mag, warum will er dann einen großen Hund ?
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Daher weht also der Wind! Bist ehr ein Hundemensch!
Sorry aber als Hundemensch erst Katzen holen und hinterher abgeben finde ich ätzend!
Die Kinder verstehen in dem Alter zwar vieles, aber warte bis sie groß sind und DICH verstehen!
Ob sie Dir Dein Handeln dann verzeihen ist fraglich, Kinder sind nicht dumm.

Mein Mann ist auch Katzenmensch und hat sich einen Hund gekauft mit dem er nicht klar kommt!
Den Hund habe ich großgezogen, dafür kümmert er sich auf dem Hundeplatz um meinen Rüden!
Er würde dennoch ein ganz schlechtes Gewissen haben wenn er die Hündin weitergereicht hätte!
Siehste Binchen!
Ich konnte mir schon denken das da was nicht stimmte!


Sorry aber das hat nichts damit zutun, das dich etwas daran stört das ich über einen Hund nachdenke, weil hier redest du konkret eine Binchen an und sagst, das du das ja gewusst hast das ich Lüge.
Mir ist das jetzt echt hier zu blöd, das ist mein letzter Beitrag in diesem Forum , ich habe schon darum gebeten das mein Profil gelöscht wir.
Wenn du wüsstest, wie fertig mich deine anschuldigungen machen, ich liebe meine Kinder über alles und würde nie meiner kleinen diesen trennungsschmerz antun nur weil ich einen Hund will. Ich bin selber fix und fertig das die Katzen weg sind, immherin hab ich sie mir selbst gekauft und Puma war mein Geschenk an mich an meinem 30 Geburtstag. :weinen1:

@Katzenfan: naja mein freund mag nur tiere die nicht bei uns im Haus wohnen, aber wegen den Kindern hat er gesagt, wenn dann einen großen Hund

Ich wünsche allen anderen alles gute, hab mich bis jetzt hier echt wohl gefühlt.
 
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Ich hatte geschrieben das was nicht stimmt, nicht das Du lügst!
Das ist ein Unterschied!
Und so war auch meine Private Äußerung gewesen!
Und es hat was mit dem Hund zu tun und nur damit!
Ich habe auch nie behauptet das Du Deine Kinder nicht liebst!
Und das Zitat beinhaltet auch eine eigene Erfahrung und keine Unterstellung an Dich!
Wegen mir mußt bestimmt nicht gehen,
das hat keiner verlangt und war von mir auch nicht beabsichtigt!
 
Werbung:
AW: Heidi und Puma suchen neue Doesnöffner

Ich möchte Lallobes Beitrag noch einmal aufgreifen.

meine lieben, der ton macht die musik :cool: man kann seinen äußerungen auch taktvoll nachdruck verleihen, was ich hier ein bissal vermisse. es tut mir leid, dass es für teddyzwerg und ihre kinder nur diese lösung gibt. ich glaube auch nicht, dass diese entscheidung leichtfertig getroffen wurde, aber aus teddyzwerg's sicht war es für alle das beste. und das sollten wir akzeptieren.

Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen und schließe hiermit diesen Thread, da die beiden Katzen zum Glück ein gutes Zuhause gefunden haben und teddyzwerg sich nun keine weiteren Sorgen mehr darum machen muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben