ich hab was neues

Werbung:
AW: ich hab was neues

hab ca. 30 kg entkernt :D

muß aber sagen, so gut wie voriges Jahr waren sie noch nie. Viel Sonne...spitzen Aroma.
 
AW: ich hab was neues

Nachti, wie ist das mit der Magensäure? Ich vertrage nicht mal den Ansatz von Saft, kriege gleich Sodbrennen,wie ist es dann wenn ich sowas mache?:( würde mir ja gerne auch sowas zulegen aber eben deshalb?????????????????
 
AW: ich hab was neues

und ich liebe obst und lebe davon :D dafür bin ich aber zum entsaften zu faul. mir reicht schon die schneiderei für meinen heissgeliebten obstsalat. und es gibt nix an obst, was ich nicht ausprobiere.... :blume2::blume2::blume2:
 
AW: ich hab was neues

Nachti, wie ist das mit der Magensäure? Ich vertrage nicht mal den Ansatz von Saft, kriege gleich Sodbrennen,wie ist es dann wenn ich sowas mache?:( würde mir ja gerne auch sowas zulegen aber eben deshalb?????????????????

ich nehme seit 10 jahren tabletten gegen reflux. den saft vertrage ich aber.
kaufe dir einmal eine flasche fertigen saft dann kannst du ja feststellen ob du ihn verträgst

@ lallobe.....fruchtsalat ist eine gute idee, werde ich mir heute gleich machen
ich darf aber auch nicht zuviel obst essen wegen dem fruchtzucker
 
AW: ich hab was neues

Mit Cholesterin hatte ich auch einige Zeit Probleme, obwohl ich schon immer darauf achte, fettarm zu essen. Habe aber seitdem meine Ernährung weitestgehend umgestellt.
Esse fast ausschließlich Hühnchen und/oder Putenfleisch.
Auf Sahne in Form von Soßen verzichte ich, ersetze es durch Cremefina zum kochen.
Obwohl ich sehr gerne Käse esse, besonders den stinkigen und hochprozentigen, esse ich diesen auch kaum noch, ebenso wie ich auf Eier verzichte, obwohl ich die auch sehr gerne mag.
Seitdem sind meine Cholesterinwerte wieder besser geworden. Meine Ärztin versteht sowieso nicht, wie ich bei meiner Ernährung überhaupt erhöhte Werte haben kann, aber ok, man bekommt halt von den Genen nicht immer nur die positiven Sachen der Eltern übermittelt.:D

Freut mich, dass bei den Rezepten für Dich etwas dabei ist.
 
AW: ich hab was neues

bei mir kommt es ja auch nicht von der ernährung sondern ist genbedingt.
aber ich habe trotzdem meine essgewohnheiten umgestellt und einige sachen gestrichen, bzw. werden die nur in sehr geringen mengen gegessen....und das sind mehlspeisen
 
AW: ich hab was neues

Ja man bekommt nicht immer nur das beste ab von den Genen.:confused:
Und gerade das was man gerne mag, muss man dann ändern.
 
AW: ich hab was neues

so haben wir alle unsere Wehwehchen.......wir werden halt alt :eek:

ein guter Wein u. Käse muss auch lange Zeit reifen, um als wertvoll zu gelten...warum soll das bei uns nicht so sein :umarm:
 
AW: ich hab was neues

Ja ja, "DIE SCHÖNSTEN MELODIEN WERDEN AUF DEN ÄLTESTEN GEIGEN GESPIELT ".:D:D:D

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Werbung:
AW: ich hab was neues

Rindfleisch wird auch erst weich, wenn es gut abgehangen ist...:reden:

Ergo.....alles was gut ist.....braucht Zeit zum Reifen :blume2:

Sogar bei Musikinstrumenten ist das so ....spitze..... !
 
Zurück
Oben