Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Das kann ich dir leider nicht sagen-sie geben Mama die Zeit, die sie braucht.
Mein Mann hat mir ein Bild mitgebracht, sie sieht sehr erschöpft aus.
Morgen geht mein Mann wieder hin, diesmal mit André Rieu im Gepäck.
Ich gehe ab Freitag hin...alles häppchenweise, damit sie sich ja nicht zu sehr aufregt.
 
Werbung:
ach geh , ich krieg das hier jetzt erst alles mit...unglaublich, das war gerade ein fester Schlag...zuerst les ich noch dass du eine Brieffreundin suchst und dann sowas...buh mir fehlen die Worte, aber es hört sich zumindest so an, dass ihr das Schlimmste überstanden habts???

Ich wünsche auch weiterhin ganz viel Kraft und vergiss nicht auf dich selsbt zu achten, das ist nämlich auch ganz wichtig!!!
 
Mein Schwesterherz....

ich drück dich lieb und bin ganz fest bei Euch!

Ich hoffe sehr, das Andre deine Mama zum lächeln bringt und ihre Sinne wieder schärft und sie
da berührt, wo das Leben wieder beginnt....
 
Ich kannte das bisher auch nur so wie ShortysFrauchen das beschreibt. Sonde oder Infusionen. In dem Krankenhaus wo die Mama liegt, scheint jedoch einiges anders zu laufen als man es kennt.
Aber egal wie, Hauptsache Eure Vorhaben klappen und die Mama kommt wieder zurück. Nun hoffen wir mal auf André.
 
Hallo Ihr Lieben,
die Sonde zur künstlichen Ernährung geht durch die Nase in den Magen.
Ich gehe erst ab Freitag hin, weil mein Mann eben der Mensch ist, auf den sie am allermeisten reagiert und das brauchen wir.
Momentan darf nur einer pro Tag hin.
André ist bei Mama und sie bewegt ihre Hand im Takt :D
Die Ärztin freute sich so dermaßen mit, dass sie meinen Mann drücken musste.
 
Oh wie freut es mich das zu lesen. Und wieder ein kleiner Fortschritt. Sie bewegt die Hand im Takt, wie toll.
Ist schon interessant, dass die Mama so auf Deinen Mann/ihren Schwiegersohn reagiert. Das muss man sich zum Nutzen machen.
 
Gestern sprach die Ärztin wieder mit meinem Mann-die Entzündungswerte steigen an.
Ich hab mir das Hirn zermartert, was das wohl sein kann, sie haben sogar auf Krebs getestet-alles Befunde negativ.
Heute Nacht schoss ich aus dem Bett hoch...Mama hat Rheuma und Gicht, beides zeigt sich durch hohe Entzündungswerte....ob sie das auch aus den Augen verloren haben???
Ich glaub, dann flipp ich aus.
Ich werde es heute Nachmittag hören....
 
Werbung:
Mama hat Rheuma und Gicht, beides zeigt sich durch hohe Entzündungswerte....ob sie das auch aus den Augen verloren haben???
Wenn keine Arztbriefe und/oder Befunde vorliegen,
dann kann es sein,das die jetzigen Ärzte das nicht wissen!
Darum ist es sinnvoll ältere Befunde,auch vom Hausarzt,im KH vorzulegen.
Bekommt sie aktuell keine Medikamente?
 
Zurück
Oben