Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Man Du musst ja auch an alles mit denken. Aber wie ShortysFrauchen schon schreibt, wenn das denen im Krankenhaus nicht bekannt ist, haben sie darauf vielleicht nicht untersucht.
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich war gestern zu nichts mehr in der Lage.
Meine Mama hatte gestern ein Kreislaufversagen, wurde wiederbelebt, liegt nun an der Beatmung.
Ihre große Angst war es immer, einmal ersticken zu müssen.
Ich habe gestern mit dem Arzt gesprochen, das die Beatmung auf jeden Fall bleibt und auch die Schmerzmittel, aber wenn das Herz erneut stehen bleibt, werden sie nichts mehr tun.
Meine Tante war gestern auch da und wir konnten zu ihr.
Ich habe Mama gesagt, wie sehr ich sie liebe, aber auch, das ich sie gehen lasse, wenn die Sehnsucht nach Papa zu groß ist.
Gestern bin ich ein Stück mitgestorben.
 
Das tut mir so leid. Eben als ich es gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen, weiß gar nicht was ich schreiben oder wie ich Dich trösten kann.
Geht wahrscheinlich auch gar nicht. Ich wünsche Dir und vor allem auch der Mama ganz viel Kraft. Ich weiß wie sehr Du sie liebst und sie nicht verlieren willst. Ich bewundere Dich, dass Du der Mama trotzdem gesagt hast, wenn die Sehnsucht nach dem Papa zu groß ist, Du sie gehen lässt.
 
es liegt nun in gottes händen... oder wer und was es auch sein mag. fühl dich gedrückt!
 
tut mir leid das ich das jetzt erst lese und ich leide wirklich mit Dir, hatte ich doch auch diese Situation mit meiner geliebten Schwiegermutter! Ich bin auch in Gedanken bei Dir und gerade ein wenig gedrückt! Und ich weiß nicht was ich da noch schreiben kann man kann nur abwarten und beten!
 
Andrea,mir fehlen die Worte ............... :(

Reanimation war bei meiner Mutter auch ein Thema,
die Ärzte,die sich sehr gut mit der Palliativmedizin auskannten,rieten mir ab.
Meine Mutter wäre ins Koma gefallen und dann hätten nach und nach die Organe versagt.
Sie hat keine Patientenverfügung,aber ich weiss,das sie nie "dahinvegetieren" wollte.
Das Sterben sollte in Würde passieren ................

Ich habe Mama gesagt, wie sehr ich sie liebe, aber auch, das ich sie gehen lasse, wenn die Sehnsucht nach Papa zu groß ist.
Ich glaube das ist ganz wichtig,
das sie weiss,das sie gehen kann,das sie losgelassen wird.
(so war es bei meinen Omas)
 
Ich habe bisher nur still mitgelesen, möchte Dir aber auch sagen, dass es mir diese Situation sehr leid tut und ich euch allen das Allerbeste wünsche!!
 
Das tut mir so leid. Eben als ich es gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen, weiß gar nicht was ich schreiben oder wie ich Dich trösten kann.
Geht wahrscheinlich auch gar nicht. Ich wünsche Dir und vor allem auch der Mama ganz viel Kraft. Ich weiß wie sehr Du sie liebst und sie nicht verlieren willst. Ich bewundere Dich, dass Du der Mama trotzdem gesagt hast, wenn die Sehnsucht nach dem Papa zu groß ist, Du sie gehen lässt.

Ja, so sehe ich es auch & ich denke dass damit alles gesagt ist.

Dieses ständige auf und ab bei euch finde ich am schlimmsten. Ich hätte die Nerven wahrscheinlich schon weggeworfen. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben