Kleintiere im WienerTierschutzhaus!

AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

wir haben jetzt wieder 3 ratten burschen bei uns im Tierheim

Box 36

Fred und Sam wurden von ihren Besitzer bei uns abgegeben, sie sind beide 2011 geboren. Fred ist sehr lieb, zahm und neugierig. Sam ist auch sehr lieb aber eher schüchtern.
Beide sind beige/weiß.





Box 35

Carlo wurde in einer rattenfalle eingefangen und ist daher auch noch ein wenig schüchtern, aber sehr lieb. Braun weiß ist seine farbe und sein alter ist leider unbekannt.




lg
 
Werbung:
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Amor:

Mein Name ist Amor, ich wohnte leider bis jetzt nur ein einen kleinen Käfig und wurde immer von meinen Besitzer mit rum getragen. Zum Glück hat mich jemand bemerkt und festgestellt dass ich nicht Artgerecht gehalten werde. So kam ich dann ins Tierheim und wohne zurzeit mit anderen Sittichen zusammen. Ich wurde mich aber sehr auf einen Artgleichen Partner freuen. Ein Mönchsittich bin ich, nur leider wissen wir nicht ob ich ein Männchen oder ein Weibchen bin. Da ich leider in einen kleinen Käfig gelebt habe, kann ich zurzeit nicht sehr gut fliegen, meine Muskeln müssen sich erst wieder richtig aufbauen.



Ein Alexandersittichmännchen sucht einen neues Partner, er wurde bei uns abgegeben.



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Zur zeit suchen 8 Ratten burschen und 12 ratten damen ein neues zuhaus, da ich leider mein Bildbearbeitungsprogram spinnt kann ich zur zeit leider keine fotos hoch laden, arbeite aber schon daran

Bei den weibchen kann erst ende nächster woche die trächtigkeit ausgeschlossen werden (2-3. 6 )

Bilder kommen so schnell wie möglich!

lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu


Sophie ist eine neugierige und liebe Rexratten Dame, sie wurde gemeinsam mit Annabell ausgesetzt. Annabell ist eine 3 Monate Alte Nacktratten Dame, sie ist ein wenig schüchtern am Anfang aber das siegt doch die Neugier.





lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Mein Name ist Rosalie, ich wurde in einen Transporter ausgesetzt, darauf war ein Zettel "Wer mich will, kann mich haben!" Ich bin eine neugierige Goldhamster Dame in braun weiß. Wenn ich aber aufgeweckt werde kann ich auch recht grantig sein, aber nach ein paar Minuten bin ich ganz neugierig.





lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Mein Name Alf, ich wurde in einer Schachtel im 3 Bezirk ausgesetzt, daher kann man mein genaues Alter nicht feststellen. Ausgewachsen bin ich auf jedenfalls. Nach meiner Ankunft im Tierheim wurde ich dann auch gleich Kastriert. Ganz Stubenrein bin ich noch nicht, da ich wahrscheinlich kein Katzenklo kennen gelernt habe. Mein Wesen ist sehr neugierig und frech, gleichzeitig bin ich noch recht unerzogen und versuche hin und wieder noch zu Zwicken. Daher suche ich ein neues Zuhause bei Erfahrenen Frettchenfreunden.






lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Gracy, Arnold und Toby wurden alle drei ganz alleine ausgesetzt. Gracy ist die rotbraune Widderdame, sie wurde von uns kastriert, da sie schon zwei kleine Tumore in der Gebärmutter hatte, die wurden aber erfolgreich entfernt. Die zwei Low gefärbten sind die Rammler Toby und Arnold, sie sind natürlich auch beide kastriert. Da alle drei ausgesetzt waren kann man ihr genaues Alter nicht mehr feststellen, gesund sind sie aber alle drei. Dadurch die drei sehr aneinander hängen werden sie nur zu dritt vermittelt. Ich hoffe dass wir ein schönes Zuhause für sie finden. Das sind natürlich nicht alle Kaninchen, die zurzeit ein neues Zuhause suchen.



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Cip und Cap!
Cip und Cap wurden von ihren Besitzern bei uns abgegeben, sie sind beide 2010 geboren und sehr lieb und zutraulich ^^







lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu


Hängeöhrchen und Stehöhrchen!
Die beiden hübschen Burschen wurden von ihren Besitzern bei uns abgegeben. Sie lebten in einen Käfig und durften frei in der Wohnung rum hoppeln bei Zeiten. Sie waren beide nicht kastriert und wurden dann am 22.5 bei uns kastriert. Beide sind 2010 geboren und sehr lieb und neugierig!





lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Fred und Shaggy!

Shaggy und Fred wurden leider von ihren Besitzern ausgesetzt bei einem Mistkübel. Sie sind beide wildfarben aber Shaggy ist ein wenig dunkler und Fred ein wenig heller. Das genaue Alter der beiden ist leider unbekannt, sie sind aber auf jedenfalls schon ausgewachsen. Wir haben die beiden am 19.6 kastrieren lassen, d.h. in zwei Wochen dürften sie dann auch zu Weibchen genommen werden. Beide sind am Anfang ein wenig schüchtern.





lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Norbert und Robert sind von dem großen Notfall aus den 23 Bezirk, sie wurden gemeinsam mit 20 anderen Ratten ausgesetzt. Sie sind die letzten beiden Böckchen von der Gruppe. Beide sind kastriert worden am 26.6., sie sollten noch zwei Wochen extra sitzen dann kann man sie zu Weibchen dazu setzten. Sie sind beide sehr schüchtern am Anfang aber dann sehr lieb.





lg
 
AW: Kleintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Das sind die letzten vier Ratten Damen von dem großen Notfall aus den 23 Bezirken. Sie waren beim Mistkübel ausgesetzt. Genaues alter ist nicht bekannt aber sie sind auf jedenfalls nicht mehr jung. Sie sind sehr neugierig und frech. sie kamen leider sehr abgemagert zu uns und probieren daher noch alles zu essen, aber nur ganz vorsichtig.



lg
 
huhu

Wir haben wieder eine groß gruppe ratten bekommen, sie wurden von ihren Besitzern aus dem Labor gerettet und dann leider nicht sehr gut untergebracht, daher dann auch delogiert.

Es sind ca 30 ratten alle sind beige/weiß

Zwei mamas mit babys, die kleinen sind 2 ca alt und müssen noch ein wenig bei der mama bleiben

eine 7er gruppe damen sind ca 1/2 jahr alt







lg
 
Werbung:
Am Donnerstag wurden 10 Goldhamster in einer Schachtel beim Mistplatz ausgesetzt gefunden. Es sind 7 Weibchen und 3 Männchen. Die Weibchen können nach ihrer Schwangerschaftsquarantäne vermittelt werden. Sie sind alle sehr lieb und nicht scheu.

Fotos der Hamster findet ihr auf der Facebook-Seite vom Kleintierhaus des Wr. Tierschutzvereins: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.478358752186552.104981.240084832680613&type=1
 
Zurück
Oben