Kleintiere im WienerTierschutzhaus!

AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

wir haben drei neue ratten damen bekommen

Box 2

schwarz / weise Ratten damen sind im Juli 2010 geboren
am anfang ein wenig schüchtern aber sie werden nach einiger zeit sehr zu traulich, sie beissen nicht und lassen sich nehmen




Box 5

beiges ratten weibchen 2 monate alt
sie ist sehr lieb und neugirig




lg
 
Werbung:
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

zur zeit haben wir drei ratten bei uns sitzen

ein weibchen:

eine husky dame sie wurde gefunden in einer schachtel, sie ist schon ausgewachsen, am anfang ein wenig schüchtern aber sehr neugirig






udn zwei männchen:

zwei schwarz/weise einzellne buben wurden auch gefunden
der eine ist noch nicht ganz ausgewachsen der andere schon, sie sind beide noch recht schüchtern



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

zur zeit suchen 140 kaninchen ein neues zuhause

hier einige vorgestehlt:

Pärchen:
Männchen kastriert 3 jahre alt (widder links) weibchen 1 jahr alt
sind beide sehr lieb



drei 2 moante alt Kaninchen
sind zwei männchen, noch nicht kastriert sind leider noch zu klein zum kastrieren, sollte man aber schon kastrieren lassen und ein weibchen
sind sehr lieb und frech




Kastrierte männchen:






Weibchen:

sehr viele weibchen suchen ein neues zuhause (man kann aber leider noch nicht bei allen eine trächtigkeit ausschliesen)














lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu


zur warten über 70 ratten bei uns im Wiener Tierschutzhaus!

Männchen:

ein einzellnes Männchen:
beige/weis ca´. 1/2 jahr alt
er sieht leider sehr schlecht, deswegen ist er sehr ängstlich



Weibchen:

Box 2

hier sitz eine xchwarz weise ca 1/2 jährige dame
sie ist sehr ängstlich



Box 3

hier sitzt eine sehr freche husky dame
sie ist ausgewachsen und wurde gefunden



Box 4

eine junge albino dame
sie wurde in einer schachtel gefunden




und jetzt zu unseren 70 ratten:
wir haben von jemanden 70 ratten über nommen
es sind 32 weibchen und 38 männchen
alles wunderhübsche dumbos
sie sind schwarz, siam oder grau/ blau
alle sind noch relativ jung unter einen 1/2 jahr
sind sehr schüchtern und vorsichtig
sie sind ab den sonntag zur vergabe (trächtig ist bei den weibchen noch nicht ausgeschlossen!)
















lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Wüstenrennmäuse:

Zur zeit suchen drei männliche Wüstenrenner ein neues zuhause sie sind Mai 2010 geboren
sie sind sehr lieb







Mäuse:

zur zeit leben bei uns 30 weibliche mäuse (trächtigkeit ausgeschlossen) und 20 männchen bei uns die ein neues zuhause suchen
die meisten sind noch sehr jung
sie sind alle albinos












lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Stachelmäuse:

17 Stachelmäuse suchen noch ein zuhause, 6 kastrierte männchen und 11 weibchen , alter unbekannt

Chinchilla:


6 Chinchillas suchen ein neues zuhause:

Zwei einzellne weibchen
eine graue dame, sie ist geboren 2003 und sehr lieb
trächtigkeit ausgeschlossen




eine beige dame, sie ist 2008 geboren und zur zeit rtächtig
sie ist sehr neugirg und lieb




Zwei männchen Vater (dunkel grau) und sohn (Beige), der sohn ist ca ein 1/2 jahr alt der vater ist zwei jahre alt sie sind noch sehr ängstlich




zwei männchen, 2008 geboren wurden abgegeben weil die besitzer keine zeit mehr hatten
sie sind sehr neugirig







Degus:

zwei degu weibchen suchen ein neues zuhause
sie sind 2008 geboren und noch sehr ängstlich






Hamster:


10 hamster suchen ab den wochenende ein zuhause
mama mit Babys
Mama ist eine beige/weis Goldhamsterdame alter unbekannt sie wurde ausgesetzt mit babys
9 beige/ weise Goldhamster babys suchen ein neues zuhause, sie sind ein monat alt
mama ist sehr lieb und neugirig und die babys auch




Fotos von den kleinen ist schon zwei wochen alt, deswegen sind sie noch recht klein auf den bildern






lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

hier kommen alle unsere ratten

daweil sitzen bei uns 27 weibchen, 21 männchen und 2 Kastraten

es werden in den nächsten wochen noch sehr viele männchen kastriert ;D

Hier mal unsere weibchen:

Box 1 "Amanda"

Hier haben wir eine beige/weise ratten dame in dem alter von einen 3/4 jahr
Wir suchen für sie einen super platz da sie leider mit sehr vielen bisswunden zu uns kam, die sich auch dann leider enzunden haben und eitrig wurden nach langer behandlung hat sie sich auch leider immer selber aufgebissen vor lauter schmerzen
jetzt ist alles schon fast schön verheilt, sie hatte auch noch einen tumor unter der achsel (wurde weg operiert)
sie ist sehr zahm und sehr lieb




Box 5
hier sitzt eine albino dame
ca 1/2 jahr alt udn noch sehr schüchtern



Box 8

zwei schwarze dumbo damen
sie sind ca 4 monate alt und schon sehr neugirig



Box 10
eine 9er gruppe dumbo damen (2x siam, 2x schwarz und 5x grau/blau)
alter unbekannt



Box 11
noch eine 9er gruppe dumbo damen (5x schwarz, 2x grau/blau und siam )
alter unbekannt



Box 12

Hier ist eine 5er gruppe dumbo damen (2x schwarz und 3 siam)
alter unbekannt



so das waren mal alle weibchen^^
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

so hier die männchen, sind alle dumbos:

Box 19

zwei hübshce siam buben
ca 3/4 jahr alt sehr schüchtern



Box 20

zwei schwarze buben im alter von einen 3/4 jahr



Box 21

Hier sitzen drei hübsche zwei siam ca 4 monate alt und ein schwarzer ca 5 monate alt




Box 22

ein schwarzer bub (ca 3monate) und ein siam adult



Box 23

hier sitzen 2 siam und ein schwarzer sie sind alle drei ausgewachsen



Box 25

ein einzellner schwarzer bub er ist 3 monate alt



Box 26

Hier sitzen drei ratten burschen, zwei siam und ein schwarzer sie sind ausgewachsen




Box 27

zwei siam und eion schwarzer sie sind 4 monate alt




Box 29

ein grauer bub ca 3/4 jahr alt, sehr schüchtern




Box 31

ein schwarzer bub, er ist ausgewachsen sehr schüchtern




Box 32

ein siam bub er ist auch sehr schüchtern



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

sind nur noch 25 ratten zwei wurden heute vermittelt ^^

so unsere 7 weibchen:

Box1

zwei ratten damen wurden von uns vergesselschaftet, eine dumbo dame schwarz sehr lieb und zutraulich ca 1/2 jahr alt und eine braun weise dame sie wurde bei uns abgegeben weil die besitzerin schwanger wurde sie wurde bis jetzt alleine gehalten sie ist august 2010 geboren und sehr zutraulich








Box 3

zwei 6 wochen alte weibchen eine husky dame und eine schwarz weise dame sie sind recht schüchtern aber sehr lieb Vergeben



Box 4

zwei husky damen mit 3 monaten sie sind sehr zutraulich





Box 5

drei dumbo damen in schwarz ca 1/2 jahr alt sehr neugirig und frech



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

jetzt zu unseren burschen zur zeit warten 18 burschen auf ein neues zuhause

Box 36
zwei Dumbo kastraten sind am 26.4 kastriert worden
ein siam und ein schwarzer sie sind schuchtern tauen aber rasch auf



Box 35
ein einzellner Dumbo bock er wurde am 13.3 kastriert und ist recht schuchtern aber sehr lieb



Box 34

zwei dumbo böckchen sie wurden am 28.4 kastriert
sie sind schuchtern aber lieb


Box 33

ein husky bub
er wurde auf einer wiese frei laufend gefunden
er ist sehr lieb



Box32

ein kartierter dumbo bock, er wurde a, 6.4. kastriert ist
er ist schuchtern aber lieb



Box 31

drei kastrierte dumbo böckchen
sie wurden am 11.5 kastriert
sind schüchtern aber sehr lieb



Box 29

zwei schwarze dumbo böckchen kastriert am 19.4
schüchtern aber lieb



Box 28

zwei husky burschen März 2011 geboren
sehr neugirig und frech



Box 25

hier wohnen 4 junge (april 2011 geboren) ratten buschen
drei sind schwarz und einer ist schwarz weiß sie sind sehr lieb noch ein wenig schuchtern



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Goldhamster:

Blümchen:
Sie ist eine ausgewachsene Goldhamster dame. Sie war in einen Käfig ausgesetzt.
Wenn man sie gerade aufweckt ist sie recht zickig, aber wenn sie dann mal wach ist, ist sie super süß.






Chicko wurde am wochenende bei uns abgegeben, sein alter ist leider nicht bekannt er ist aber sehr lieb und zahm






Zwerghamster:

am wochenende wurde zwei zwerghamster damen bei uns abgegeben

alter von beiden ist leider unbekannt

die kleine ist recht neugrig und sehr lieb



die zweite dame ist noch recht schüchtern und läuft immer weg

 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Zur zeit warten 15 ratten damen auf ein neues zuhause

Dringender Notfall:

Box 10

Es wurden vor zwei monaten vier ratten damen delogiert, zum glück bekam der beitzer sie nicht mehr wieder.
Die vier sind leider alle vier sehr krank, sie hatten eine lungenenzündung und schnupfen, das wurde schon erfolgreich behandelt.
"Ilse" die weise dame hatte ein abzess am hals, das wurde gespalten und gespült und ist jetzt wieder schon verheilt, wir wissen aber leider nicht wo sie das Abzess her hat, zur zeit hat sie noch kleine wunden vom spritzen sind aber auch schon am verheilen, sie humpelt hinten rechts leicht
"Spinx" weiß mit schwarzen fleck am ohr, schiefkopf
"Leonie" albino dame, sie hatte einen Tumor (wahrscheinlich ein Lepom) am bauch ca an der milchleiste eine zitze wurde mit entfernt, sonst ist sie gesund, sie quitsch noch recht beim hoch heben
"Selina " schwarz weis sehr starken schiefkopfen
Sie sind alle vier sehr neugirig und sehr zahm, ihr alter ist leider unbekannt aber wir schätzen sie sind schon sehr alt
Wir würden sie am liebsten zu viert vermitteln und suchen jetzt einen super Platz wo sie noch ihren lebens abend verbringen können.





Box 1

hier leben zur zeit 5 ratten damen
Sie wurden alle ausgesetzt, alter daher leider unbekannt
es sind 3 schwarz weis und zwei albinos sie sind sehr neugirg und frech





Box 2

hier leben zur zeit 6 ratten damen
sie wurden aus verschiedernen kleinen gruppen von uns zusammen vergesselschaftet
hier leben eine husky dame, eine braun weise dame, drei schwarze weise damen und eine albino dame
sie sind alle schon ausgewachsen genaues alter wissen wir leider nicht
sehr neugrig und frech, am Anfang ein wenig schüchtern







lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Nympfensittiche:

Zur zeit suchen 7 Nymphensittiche ien neues zuhause.







Wellensittiche:

25 Wellensittiche wurden in einer Schachtel ausgesetzt. Es sind männchen und weibchen, alter ist leider von allen unbekannt. Sie sind alle gesund.





Agaporniden:

Zur zeit warten 3 Pärchen bei uns auf ein neues zuhause. Alter ist leider von allen unbekannt sie sind auch recht schüchtern und ängstlich



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Mein Name ist Kassandra und ich bin eine Hamsterrattendame, man hat mich in einen Kübel ins Tierheim gebracht, angeblich wurde ich gefunden. Mein Alter verrat ich daher nicht. Zur zeit bin ich gesund und munter, aber habe noch nicht sehr viel vertrauen zu Menschen und reg mich daher recht schnell noch auf. Schüchtern und ängstlich bin ich auch noch, aber das legt sich sicher wenn ich mich mal eingewöhnt habe. Ich hoff ich find bald ein nettes, liebes und Geduldiges zuhause.





lg
 
Werbung:
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Wüstenrennmäuse:

Ich bin Charly der Wüstrennmaus bub, ich wurde mit 7 weiteren Rennern im Tierheim abgegeben. Ich bin Juni 2011 geboren und lebe zur zeit alleine und such jetzt einen neuen Freund und eine neue Familie. Ich bin sehr neugirg und frech.




Mein Name ist David und ich wurde mit anderen Wüstrennmäuschen im WTV abgegeben. Man alter wird auf ca 4-5 wochen geschätzt. Und ich bin ein noch recht schüchterner lieber bub.



Chinchilla:

Wir sind Andre und Jasper und wohnen leider zur zeit im Tierheim. Wir sind zwei ältere Chinchilla burschen. Leider hatten wir vor kurzen Durchfall, aber wir wurden liebevoll gesund gepflegt. Unsere Augen sind leider schon ein wenig trüb, aber wir sehen noch ganz gut. Andre hat leider zur zeit Wunden auf den Füßen, die von meinen Pflegerinen ganz liebevoll abgebaden werden. Wir hoffen das wir bald ein liebes Zuhause finden, wo wir genugen Ruhe haben, aber auch sehr viel Liebe bekommen.







Kaninchen:

Zur zeit warten 90 Kaninchen auf ein neues zuhause.

Opi (grau/weiß) wurde am 23.8. mit 8 Kaninchen in einen Käfig ausgesetzt, er war damals schon ausgewachen und wurde dann von uns kastriert. Er hat leider eine Zahnfehlstehlung seiner Inzissivi (Schneidezähne), gehören daher regelmäßig kontrolliert, ein ABzess hatter er leider auch vor einige Monaten ist aber schon verheilt. Weibi (braun) Sie wurde von ihren Besitzer bei uns abgegeben weil sie sich angeblich nicht mit Männchen verträgt, sie hat sich aber gleich mit Opi vertragen. Sie ist September 2010 geboren und gesund. Die beiden werden nur gemeinsam vergeben.









lg
 
Zurück
Oben