Kleintiere im WienerTierschutzhaus!

AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Kastriert Rammler alter unbekannt



Rexdame 2009 Geboren



Kaninchen dame 3 monate alt



Kaninchen dame Alter unbekannt



Kastrierte Rammler Alter unbekannt



Kastrierter Rammler alter Unbekannt




Kaninchen Dame 2010 geboren




Kaninchen dame und Kastrierter Angora Bub 2008 geboren



Kastriert Angora bub 2009 geboren



lg
 
Werbung:
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

unsere Aktuellen ratten!

Weibchen:



Box 1

zwei ca ein 1/2 jahr alte ratten damen schwarz weis Hodded und weis mit grauen kopf sie sind nicht so nett zum menschen
wir vermuten eventuel das sie trächtig sind



Box 2

zwei ausgewachsene ratten damen Husky und schwarz weis
Husky ist sehr neugirg und lieb schwarz weis ist sehr schüchtern aber taut nach einer zeit auf
sie sind leider schon sehr lange bei uns, wurd mich freuen wenn die zwei ein gutes zuhause bekommen wurden



Box 4

Drei Husky damen ca 3/4 jahr alt und eine schwarze dame auch in dem alter sind noch recht schüchtern








Box 5

zwei ausgewachsene ratten damen beige weis (albino) und die zweite dame ist ganz schwarz sie sind sehr neugirig und lieb




Männchen:

Zur zeit haben wir 9 männchen

Box 34

drei junge männchen sie sind mitte juni auf die welt gekommen
sie sind noch sehr schüchtern aber lieb
Braun weis und beige weis



Box 35

drei ausgewachsene ratten buben sie sind sehr frecht am anfang ein wenig schüchtern



Box 36

drei ca 3/4 jährige ratten burschen
sie sind alle drei beige weis undsehr schüchtern



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

Zur zeit suchen auch noch zwei enten Erpel ( männchen ) ein neues
zuhause! sie wurden von ihren besitze bei uns abgegeben weil sich der
nachbar beschwerd hat. Sie sind fast unzertrennlich die beiden.




Chinchillas:
zur zeit sitzen bei uns vier chinchillas

zwei weibchen sie sind grau, und ausgewachsen
sie sind sehr lieb




zwei männchen auch grau ausgewachsen eher schüchtern






Degu:

zwei ncoh junge degu mänchen suchen noch ein neues zuhause
sie sind ein 1/2 jahr alt sie sind gesund



Wüstenrennmäuse:

zur zeit sitzen bei zwei wüstenrennmäuse
ein männchen Oktober 2009 geboren braun



und ein weibchen
mai 2010 geboren sie ist sehr lieb



Mäuse:

Eine Weibliche maus sucht ein neues zuhause



Vielzitzenmäuse:

Zur zeit sitzen bei uns vier Vielzitzenmäuse sie wurden gemeinsam gefunden
drei männchen und ein weibchen








lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

bei uns sitzen gerade eine Goldhamster Mama (alter unbekannt) mit 11 babys

die kleinen sind am 26. 9 geboren, und sind schon fleisig unterwegs müssen halt noch ein wenig bei ihrer mama bleiben aber sie sind bald zur vergabe

geschlecht steht noch nicht fest sie werden nächste woche von einem Tierarzt angeschaut
einer is schon reserviert










und dann haben wir noch einen Goldi buben der ein sehr sehr gutes zuhause braucht!

er ist unser kleiner notfall
beige goldibub ausgewachsen, er hat leider chronischen schnupfen wurde schon mehr mals behandelt aber es wird leider nicht besser er niest immer ganz leise der amre bub
er ist sehr lieb und neugirig







lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

zur zeit haben wir vier frettchen
zwei weibchen sitzen zur zeit einzelln
ca 1-2 jahre alt, sie wurden gefunden, sie sind gesund bis auf die eine hat noch ein wenig ohrmilben wird aber zur zeit dagegen behandelt

erste dame sehr frech und neugirg, zwickt ein wenig


zweite dame ist sehr sehr schüchtern


und dann haben wir noch zwei burschen nicht kastriert
der eine ist sehr ängstlich und läuft nur weg und der zweite ist sehr frech und lieb grabbelt auf einen rum und ist neugirig





lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

zur zeit haben wir 14 weibliche ratten bei uns sitzen

hier alle:


Box 1
zwei ratten weibchen schwarz/ weis und weis mit grauen kopf sie sind sehr ängstlich und lassen sich nciht gerne angreifen
2010 sind sie geboren



Box 3

eine schwarz/weise und eine albino dame sie sind sehr lieb und neugirig alter unbekannt



Box 4+7

hier sitzen 4 schüchterne dame sind alle 2009 geboren und sie sind sehr vorsichtig
drei husky damen und eine schwarz weise dame









Box 8

zwei weise ratten damen sie sind sehr neugirig und sehr lieb ca 1/2 - 3/4 jahr alt






Box 6+9

hier sitzen 5 ratten 4 weibchen und ein kastriert bub
sie sind im März 2010 geboren und sind handzahm
das männchen ist beige/weis, zwei husky damen, eine braune dame, und eine schwarz/weise dame





so jetzt zu unseren männchen

Box 31+34

hier sitzen drei ratten buben sie sind julie 2010 geboren und noch ängstlich

 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Box 28

hier sind zwei ratten männchen braun und braun weis
sie sind ängstlich und vorsichtig





Box 29+30

heir sitzen zwei einzellne ratten burschen der eine ist noch jung ca 1/2 jahr alt und neugeirg der andere ist 2008 geboren





lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Wir waren heute im TSH und ich haben einige Tiere fotografiert, aber leider war das nicht so einfach und viele Fotos wurden nicht schön.

Eine weiße Dsungarendame ist nicht am Foto, da sie eingegraben geschlafen hat. Sie ist recht zahm soviel ich weis und hat leider ein zerbissenes Aug. Sie bekommt derzeit Augentropfen und man weis noch nicht, ob das Aug wieder ganz gesund wird.

Eine saphir Dame, Alter unbekannt (etwas bucklig):

. . . .

Eine Hybriden-Dame (Campbell/Dsungi-Mix) in beige-grau mit dunkelroten Augen:

. . . .

Hier die Mädls vom Wurf (scheinbar Teddy dabei mit Satinfell ;-) )

. . . .

Dann sind noch zwei bei der Mama wobei eine reserviert ist (weis nicht welche):

. . . .

Und hier mit der Mama (wildfarben Satin):

. . . .

. . . .

. . . .


Eine Chin-Mutter mit ihrem süßen, etwas weißen Baby sucht:

img2032fu.jpg
. . . .

Sehr, sehr viele Stachelmäuse warten im Wr. TSH:

img2043n.jpg
. . . .

img2029a.jpg
. . . .
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

Und auch Vielzitzenmäuse:

img2093l.jpg
. . . .


Hier ein paar Kaninchen, die derzeit suchen. Es gibt derzeit wirklich extrem hübsche Kaninchen dort, auch viele Kastraten, Löwenkopf, Zwergwidder, auch Pärchen. Richtige Schönheiten!!

img2081i.jpg
. . . .

img2083f.jpg
. . . .

img2045o.jpg
. . . .

img2046h.jpg
. . . .

img2047s.jpg
. . . .

img2048il.jpg
. . . .

img2050f.jpg
. . . .

img2052i.jpg
. . . .

img2053n.jpg
. . . .
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

wir haben noch 6 ratten bei uns zwei weibchen und 4 männchen



die zwei weibchen
sind zwei husky damen, alter leider unbekannt
sie wurden gefunden
die heller ist sehr neugirig und lieb, die zweite die dünklere ist sehr ängstlich und vorsichtig



dann haben wir 4 Männchen


Box 35

zwei braune männchen
der eine ist ganz braun der anderen hat am Popsch wenig weis
der braun/weise ist sehr ängstlich und vorsichtig
der zweite ist sehr lieb
alter unbekannt




Box 34

hier sitzen 2, 5 monate alte ratten buben
beige/weis und braun/weis
sie sind am anfang ängstlich/schüchtern aber lieb




das sind zur zeit alle unseren ratten, ich hoff sie finden auch noch gute plätze :love:

lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

zwei hübsche Mäuse männchen suchen ein neues zuhause
sie sind seit 8.10 kastriert




Zwei degu männchen suchen ein neues zuhause
sie sind im Feb. 2010 geboren und sehr lieb




Hamster mama und babys suchen ein neues zuhause

mama ist ausgewachsen und sehr neugirig und lieb





ein baby mädel sucht noch ein liebes plätzchen
sie ist eine Teddy dame, sie war die kleinste im Wurf




dann sind noch 4 männchen zur vergabe





lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

zur zeit haben wir wirklich nur 7 ratten
das sind zur zeit nur männchen


Box 35

zwei braune männchen
der eine ist ganz braun der anderen hat am Popsch wenig weis
der braun/weise ist sehr ängstlich und vorsichtig
der zweite ist sehr lieb
sind im jänner 2010 geboren
sie waren jetzt schon leider 2 mal vermittelt und kammen wegen allergie wieder zurück leider
jetzt würd ich einen super platz für die beiden suchen




Box 34

hier sitzen 2 ratten buben ,sie kammen im juli 2010 bei uns auf die welt
beige/weis und braun/weis
sie sind am anfang ängstlich/schüchtern aber lieb
sie würden am 26. 11 kastriert




Box 36

hier sitzen zwei ratten buben
sie sind schwarz/weis und schwarz
Jänner 2010 geboren
sie sind sehr lieb




Box 33

"Little Spot"
hier sitzt ein ein zwei monate alter ratten bub
er ist schwarz weis
und sehr lieb
er wurde ausgesetzt
er hatte ohrmilben die wurden aber jetzt schon behandelt



lg
 
AW: KLeintiere im WienerTierschutzhaus!

huhu

bei uns sitzen zur zeit 4 hamster männchen
sie sind 1 1/2 monate alt und wurden bei uns geboren









zwei hübsche chinchilla damen suchen ein neues zuhause
sie sind 2008 und 2010 geboren und sehr neugirig




zur zeit warten auch ca 60 kaninchen auf ein neues zuhause.
alter unterschiedlich von ca 8 wochen bis 6 jahre

Zwei weibchen 2008 geboren


Alles Kastrierte Rammler:











 
Werbung:
Zurück
Oben