Mäusebussard

AW: Mäusebussard

Und weiter .......
2296398.jpg


2296399.jpg


2296400.jpg


2296401.jpg


2296402.jpg


2296403.jpg


2296404.jpg


2296405.jpg


2296406.jpg


2296407.jpg
 
Werbung:
AW: Mäusebussard

ich bin sooo paff.

Die Bilder sind toll. Kann mich eh nicht daran satt sehen. :blume2:
Mit welcher Kamera habt ihr das gemacht? *auchsowasfotografierenwill* Nur mit meiner funzt das voll nicht... Hab's schon sooo oft probiert.

Aber dennoch: es gibt ja Wildvogelbilder von mir hier im Forum. Ich weiß nur nicht, wie ich sie hier einstellen kann. Sonst müsst ihr halt bei den Vogelbildern schaun, da sin se.

Aber noch mal: Alle Achtung. Das sind seltene Bilder, auch wenn's die Vögel bei uns noch so häufig gibt. Mäusebussard und Turmfalke sieht man zwar an jedem Eck, aber fotografieren... kann man sie selten.

Und übrigens, liebe Vogelfrau: die männlichen Turmfalken sieht man (interessanter Weise) viel seltener als die weiblichen Vertreterinnen dieser Spezies. Großes Kompliment!

lg Guin
 
AW: Mäusebussard

also hier schau ich ja auch schon morgens um 6,45 Uhr rein. die Bilder sind so schön, das macht gute Laune bei diesem trüben Wetter hier bei uns!
 
AW: Mäusebussard

Hallo

Ganz großes Kino!!!!

Einfach klasse!!!!

Ich bin ja einer der größten Greifvogel Fans überhaupt,
aber vielleicht bekommst Du ja sogar ein paar gute Mauersegler Bilder hin,
der mich neben den Greifen so unheimlich fasziniert.

Natürlich mag ich alle Vögel oder viel mehr alle Tiere,
doch manche sind allein durch ihre Biologie spannender als andere.

Nochmal vielen Dank für diese tollen Bilder!
 
AW: Mäusebussard

Hier kommt auch schon der Nachschub:

2343824.jpg


2343825.jpg


2343826.jpg


2343827.jpg


2343828.jpg


2343829.jpg


2343830.jpg


2343831.jpg


2343832.jpg


2343833.jpg


@ redbumper:Mauerseglerbilder hab ich keine, Rauchschwalbenfotos, wenn auch nicht so gute, könnte ich dir anbieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben