Mäusebussard

AW: Mäusebussard

Und hier noch mehr

2410129.jpg


Das ist wohl der älteste der Drei:

2410131.jpg


2410132.jpg


2410133.jpg


2410134.jpg


2410135.jpg
 
Werbung:
AW: Mäusebussard

Da keiner mehr geantwortet hat, hab ich auch keine Fotos mehr eingestellt.

Die drei Falkenbabies sind alle aus geflogen und lassen sich nur selten bis garnicht mehr blicken, nur Toni und Ziva sehe ich noch regelmäßig.

Fotos?
Hab ich genug
Bitte schön:


3178167.jpg


3178168.jpg


3178169.jpg


3178170.jpg


3178171.jpg


3178172.jpg


3178173.jpg


3178174.jpg


3178175.jpg


3178176.jpg
 
AW: Mäusebussard

Danke Dir, ich könnte Stunden diese Bilder anschauen
Habe nur gerade riesen Ärger im Geschäft und habs so verpasst mich zu melden! Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Mäusebussard

Hallo, melde mich mal wieder hier, langsam kommt der Frühling und ich wollte Dich fragen ob wir dieses Jahr auch wieder so tolle Bilder zu sehen bekommen? Hab sie mir gerade wieder angeschaut! Ev. findest Du ja die Möglichkeit! Ich finde die Fotos so toll!
Dadurch das meine Wildnis jetzt vor der Tür weg ist, hatt sich mein Bussard hier auch wieder eingefunden. Es ist so schön wenn er am Himmel seine Kreise zieht!
 
AW: Mäusebussard

ich habe die bilder erst jetzt gesehen, sind ja wirklich sensationell, bitte zeige uns noch mehr fotos
 
AW: Mäusebussard

Na, dann muss ich wohl mal auf dem Pc die Ordner durchsuchen, ob ich was finde.
Heute wird es nix mehr, aber vielleicht morgen.
Also ein bissl Geduld, bitte.
LG Walli
 
AW: Mäusebussard

ha sieeeeeeeeeeehste nicht nur ich liebe Deine Fotos und Gott sei Dak habe ich gefragt!

Sag mal meinste die sind dieses Jahr wieder im Nest? Normal bleibt das ja!
 
AW: Mäusebussard

Danke!

Die Fotos sind alle selbst gemacht, leider leidet die Qualität immer etwas beim hochladen,
so das sie garnicht mehr so schön sind wie in "echt", weil sie ja komprimiert werden.

In letzter Zeit ist Toni öfter zu sehen gewesen, aber jetzt wo es wieder schneit und so schw... kalt ist, ist er weniger zu sehen.
Aber ich hoffe das sie wieder hier brüten, das Nest ist noch vorhanden.
Mal abwarten und wenn sie wieder da sind mach ich auch wieder Bilder für euch.
 
Werbung:
AW: Mäusebussard

hA; ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE SO FOTOS MACHEN HAST BESTIMMT EINE TOLLE kAMERA OH MEINE TASTATUR HAT WIEDER IHRE % MINUTEN ;-))

so, jetzt geht es wieder. Ich hab halt nur so eine schwere Dicikam kann nicht heranzoomen nichts!

Mein Bussard ist wieder da! Da meine Wildnis gerodet ist bekommt er hier ja wieder mäuse! Ist das schön habe ihn vermisst! Jetzt ziehen sie wieder ihre Kreise!
 
Zurück
Oben