meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
Der Fotoapperat liegt bereit und ich werde von jedem Baby ein Bild machen....ich bin sooooo gespannt auf die Bande
freu freu freu.......

mache du mal schöne bilder von die kitten.sind einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.schön das deine freundin für die meute da ist,finde ich toll,grüsse sie mal von mir.
 
Glückwunsch auch wenn es total verspätet kommt. Danke das du uns soviele schöne Bilder zeigst, ich hab noch nie so kleine Kätzchen direkt nach der Geburt gesehen die sind ja Herz allerliebst.
Ich hatte eben schon einen schreck bekommen das es der Mama nicht gut ging, du hast wirklich eine tolle Freundin die dich so unterstüzt.
 
Heute nun der Lagebericht

Ich war total hin, als ich die kleine Meute gesehen habe-schmelz-!
Sie sind gewachsen und machen alle einen super gesunden Eindruck. Sie haben die Augen auf und krabbeln im Kittenkästchen rum.

Am Freitag, den 10.April kommen sie nach Hause:D:D:D:D:D
Leider habe ich auch eine kleine,negative Nachricht......
Meine Knipse wollte nicht so, wie ich wollte:( hat gestreikt--Batterie war alle--ich bin halt ein Depp:whistle:
Aber einige Fotos hab ich machen können und diese folgen gleich.
Ich habe sie beim Schlafen erwischt und beim Füttern mit dem Fläschen hat die Knipse ihren Dienst verweigert.
Doch verspreche , ab nächster Woche kommen öfters Bilder--da sind ja hier(y):)
Der Mama geht es gut. Man sieht ihr den Stress an--mir kamen gleich die Tränen.
Es wird Zeit, dass die Kleinen bald selber futtern und Mama entlastet wird. Sie ist eine hingebungsvolle Mutter und würde sich bis aufs Blut ausnuckeln lassen.....Habe ihr allerlei Leckerchen und Eier und Futter mitgenommen.
Als sie mich gehört hatte, hat sie sofort gemautzt----sie fehlt mir sehr
DSC00142.JPG DSC00143.JPG DSC00145.JPG DSC00150.JPG DSC00149.JPG DSC00157.JPG
 
Selbst @Leonchen hat's die Sprache verschlagen und darum teilte sie uns ihre Freude über die Lütten per Smilies mit. :LOL:

Ich habe auch jedes Bild sehr lange betrachtet und wieder gezählt....:D

Ein Bild von Betty-Mama hat mir gefehlt, denn sie hat das Meisterwerk ja vollbracht und wird
nun ausgesaugt bis zum letzten Milchtropfen.

Schön, dass Du sie bald nach Hause holst, auch wenn Dich dann sehr viel Arbeit erwartet.

Aber doheim, isch halt doheim, denke dass denkt Betty bestimmt auch. :rolleyes:

Danke für die wunderschönen Bilder.

Schön, dass wir auch bildlich sehen dürfen, wie sie sich entwickeln.

Und mache dann ja Deine Knipse klar. :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben