meine Perser--wir bekommen Baby's

Ich bin auch glücklich, dass es so gut läuft! Ohne die Hilfe meiner Freundin wäre es nie möglich gewesen.
ich konnte ja Betty nicht mehr fotografieren---die Knipse....(n)
Sie ist ganz schön dünn geworden und es wird lange dauern, ehe sie sich erholt. Aber ich werde sie nach Strich und Faden verwöhnen, dass sie bald wieder rund ist.
Demnächst wird alles für den Einzug hergerichtet. Das Laufgitter wird aufgebaut--aber die anderen Miezen werden es sich erstmal darin gemütlich machen:LOL::LOL:
so ungefähr wird es dann aussehen--Bild von Berta mit ihren Babys voriges Jahr
100_2874.JPG
100_2865.JPG
 
Werbung:
Dann musst auch gut auf Dich aufpassen, Stolper und Fallgefahr auf 100 %
Können die Kleinen aus dem Laufgitter nicht abbüchsen (abhauen) ?

War gestern im Zoo in Duisburg, da hatte eine Affenmama auch ein Baby (ok jetzt kein Vergleich aber dennoch) und das hat sich durch die Gitterstäbe gezwängt und ist zu den anderen Affen hinüber, welche in einem anderen Käfig waren. :D Dann hat das Kleine seinen Irrtum wohl bemerkt, oder fand es dann dort drüben doch blöd und hat sich wieder durch die Stäbe gezwängt und wollte dann nur noch zu Mama.:LOL:
 
Dann musst auch gut auf Dich aufpassen, Stolper und Fallgefahr auf 100 %
Können die Kleinen aus dem Laufgitter nicht abbüchsen (abhauen) ?

neee, die Seitenteile werden mit Wachstuchdecken verkleidet( angetackert). Ich hatte als allererstes Mal Tuch/Decken---ei sind die schnell da hoch geklettert....:LOL: lässt sich auch besser sauberhalten.
Hausschuhe gibt es dann eh nicht mehr, wenn die dann durch die Bude hirschen;)

Und noch was Neues gibt es ..............ich bin blind:D:D:D
es sind nicht 5 Jungen und 2 Mädels----neeeeeeeee---umgekehrt:rolleyes: 5 Mädels und 2 Jungens.......:D
 
naja, die winzigkleinen Löchlein sind halt schwer zu interpretieren:whistle:---ne Ausrede muss ich ja jetzt haben:D

heute habe ich das Laufgitter für die kleine Bande fertig gemacht. Missy liegt drin und schläft und die anderen Miezen haben auch schon drin geschnüffelt:)
Am Freitag sind sie dann endlich wieder hier und das wird dann sehr arbeitsintensiev werden, aber ich mach das gerne(y)
 
So, nun ist fast alles fertig...morgen Vormittag hole ich sie endlich nach Hause :D
Missy wird mit Mama in die Stube ziehen und die Anderen müssen erstmal draussen bleiben, da ich Nachmittag zur Schicht muss.
Mein Junge wird am Nachmittag mal hinschauen, ob alles in Ordnung ist.....ich freu mich so:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben