Schwanger?! Was nun!

AW: Was nun!

was ist die halbzeit!
Achja habe neue fotos!
Wie kann ich die ohne das ich einen neuen thread erstelle reinstellen?
gestern war sachkundenachweis und da habe ich neue fotos gemacht und sie der ta gezeigt sie sagt es schaut für sie sehr nach trächtigkeit aus!
 
Werbung:
AW: Was nun!

naja, halbzeit ist die hälfte der trächtigkeitsdauer;)

nur mit fotos wird der TA wohl nicht feststellen können, ob sie trächtig ist, ob alles in ordnung ist und mit wievielen babys zu rechnen ist....:rolleyes:

G, Monika
 
AW: Was nun!

ich möchte mich auch nicht immer wiederholen, aber wenn jemand so lange wartet und damit event. die gesundheit der hündin und der babys gefährdet, muss man immer wieder darauf hinweisen...

G, Monika
 
AW: Was nun!

Ja hallöchen,was die Box betrifft,das kann ich nur verstärkt bestätigen,hohlt euch ne Box.

und falls es noch nicht bekannt sein sollte,wenn ihr beim T.A.seid,bitte an die Entwurmung für die Hundemami denken,ist wichtig für die kommenden Welpen und für di Hündin.Und bitte die Mutti langsam aber sicher Hochwertig füttern!

Ich wünsche das alles für Hund und Mensch gut verläuft.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Was nun!

mann chica!
Ich gehe Montag e zum TA ultraschallen sie haben auch ein nagelneues gerät!
Achja und wir lassen sie auch entwurmen!
Wie gesagt Ich habe auch schon ne Box!
!!!UND NOCH EINMAL DIE TA HAT NICHT GESAGT DASS SIE TRÄCHTIG IST SONDERN DAS ES FÜR SIE NACH TRÄCHTIGKEIT AUSSIEHT!!!
 
AW: Was nun!

mann chica!
Ich gehe Montag e zum TA ultraschallen sie haben auch ein nagelneues gerät!
Achja und wir lassen sie auch entwurmen!
Wie gesagt Ich habe auch schon ne Box!
!!!UND NOCH EINMAL DIE TA HAT NICHT GESAGT DASS SIE TRÄCHTIG IST SONDERN DAS ES FÜR SIE NACH TRÄCHTIGKEIT AUSSIEHT!!!

Huhu

jetzt mal ganz ruhig.....

es ist halt so, das es echt so rüber kommt, das egal was man sagt, und versucht als hilfe zu geben... eh nur als: jaja... mach ich... ankommt und angenommen wird!

Nun ist wieder eine ganze Woche verstrichen, wo man geschaut hat, das du weiter kommst, dir mit rat zur seite stand... und auf die Frage, ob du schon beim TA warst, gehst hoch?!

Auch für mich ist es unverständlich, sooo lange zu warten, gerade weil es mir wichtig ist, das es meinen Hunden gut geht.... es kann genauso gut sein und passieren, das ein Welpe vorzeitig abstirbt... und dann?....

Es sollen hier keine ratSCHLÄGE werden... nur wichtige Hinweise!
Handeln musst du selber und es für Dich und deine Hündin verantworten können! Sie kann sich nur auf Dich verlassen!

Also, nun bitte, von allen, wieder ruhig Blut.... hätte, sollte, wenn und aber... sorry... bringen hier keinen weiter!

:blume2:
 
AW: Was nun!

Also du willst wissen weil wir so spät erst zum ta gehen,weil wir nicht genug zeit hatten!
Aber wir gehen ja e am montag zum ta!
Nein es geht nicht rein und raus aber ich bin für sie die rudelführerin und da liegt so viel last auf mir! Ich muss mich um den Hund kümmern,um die Schule und wenn sie trächtig ist auch noch um die welpen!
Ich muss mich auch erst fassen!
Ich weiß das ich mich jetzt zusammenreisen muss und für meinen Hund da sein muss!

!!!Hab jetzt herausgefunden das sie wenn sie trächtig ist dass es der 24 tag ist!!!

Ich habe mich auch auf seiten informiert hab mir notizen gemacht und führe jetzt ein trächtigkeitstagebuch da wo ich mir alles notiere!
Habe mir auf youtube auch videos angeschaut!

Bitte ihr müsst mich auch verstehen ich bin 13 mache mir sorgen um meinem hund!
und,und,und.........
 
AW: Was nun!

ich mach ja nicht DIR die vorwürfe, denn als 13 jähriges kind kannst du eh nur das machen, was deine eltern sagen, ABER wenn ihr jetzt schon keine zeit habt, mit dem hund zum US zu gehen, was passiert, wenn die babys da sind???? das ist ein 24-stunden-job und auch wenn dann dein vater kommt und das übernimmt, inwieweit ist der hinsichtlich betreuung/aufzucht, eventuellen zufütterung verbunden mit massagen (zur anregung der ausscheidungen) etc. vorinformiert??

wenn deine mama entschieden hat, dass die hündin die babys bekommt, dann muss sie sich auch sehr darum kümmern, dass die hündin die entsprechenden untersuchungen und erforderlichen TA-besuche, eine spezielle ernährung etc. bekommt.... wenn deine mama schwanger wäre, würde sie auch alle erforderlichen untersuchungen vornehmen lassen und nicht ihre und die gesundheit ihres kindes aufs spiel setzen....

G, Monika
 
AW: Was nun!

Kann überhaupt nicht nachvollziehen dass so etwas überhaupt passieren kann, aber nun ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen :rolleyes:

Wünsche der Mutter und den Welpen dennoch alles Gute!!
 
AW: Was nun!

Also die Nachricht von Chica kann ich verstehen!
Nein weil unser ta war weg und gestern und heute war er nicht da und deswegen gehen wir Montag!
Aber die Nachricht von meschi kapier ich gar nicht!
Ich habe alles aufgeschrieben was man braucht und beim hund machen muss!


Aber das wichtigste ist ob sie trächtig ist oder nicht!
Heute hatten wir Hundetraining und ich fragte auch den zuchtwart oben und habe ihn gefragt was er denkt!
Er denkt dass es auf jeden fall trächtigkeit ist und zerst habe ich bei ihrem bauch was gespürt! Naja gebe auf jeden Fall bescheid ob sie trächtig ist!
 
AW: Was nun!

Also ehrlich gesagt klingt das ganze sehr unsympatisch.
Seit geraume langer Zeit schreibt man dir gehe zum TA.. Nun ist es der 26.. schon Ende eines Monats und ihr habt es anscheinend noch immer nicht zum TA gefunden.

Finde so ein Benehmen überhaupt Welpen in die Welt zu setzen die nichts da zu suchen haben da Mischlinge und nicht Bestätigte Gesundheit... und dann noch NO Time No Lust ... Nö ist echt unverantwortlich. das kannst du deinen Eltern ausrichten. :(
 
Werbung:
AW: Was nun!

Also die Nachricht von Chica kann ich verstehen!
Nein weil unser ta war weg und gestern und heute war er nicht da und deswegen gehen wir Montag!
Aber die Nachricht von meschi kapier ich gar nicht!
Ich habe alles aufgeschrieben was man braucht und beim hund machen muss!


Aber das wichtigste ist ob sie trächtig ist oder nicht!
Heute hatten wir Hundetraining und ich fragte auch den zuchtwart oben und habe ihn gefragt was er denkt!
Er denkt dass es auf jeden fall trächtigkeit ist und zerst habe ich bei ihrem bauch was gespürt! Naja gebe auf jeden Fall bescheid ob sie trächtig ist!

Was kann man daran nicht verstehen? Ich verstehe nicht wie es zu ungewolltem Nachwuchs kommen kann! Wenn man eine nicht kastrierte läufige Hündin hat muss man nun mal aufpassen, das hat etwas mit Verantwortung zu tun.
Ich selber habe auch eine Hündin, aber die wurde/wird nicht trächtig...

Den zweiten Satz brauch ich wohl nicht erläutern....

;)
 
Zurück
Oben