Schwanger?! Was nun!

AW: Was nun!

Wie gesagt wir gehen ja zum TA (!!!OBWOHL ICH HEUTE 39,6 FIEBER HABE)
Ich freue mich ja über Nachwuchs aber so kann sie die Prüfung nicht ablegen! Und die wollte ich auf jeden Fall machen!

Tut mir leid wenn es so rüberkommt als machte ich mir keine Sorgrn um meinen Hund aber Ich habe schon von drei ta's die tel.(habe auch mit ihnen telefoniert)
Ich habe alles vorbereitet(wurfkiste,leute die die welpen nehmen würden,messe immer fieber,schaue ob sie gut frisst,habe mir aufgeschrieben wann Lucy und die welpen zum ta impfen müssen) Ich versuche so gut wie möglich vorbereitet zu sein!
Falls ich was vergessen habe bitte schreibt mir!

Ich mag sie und die welpen nicht verlieren!

LG Lisa und Lucy
 
Werbung:
AW: Was nun!

Ich kann nicht verstehen (auch wenn es Dein Hund ist)
das alle Verantwortung für das Tier auf Dir liegt.
Als Eltern ist man verpflichtet (Gewissen) die Kids auf das leben vorzubereiten! Jedoch nicht alles den Kids aufzuhalsen!:eek:
Sorry!
Ich verstehe zwar Dich, aber nicht Deine Erziehungsberechtigten.
Die Verantwortung die Dir aufgetragen wird ist einfach zu groß in meinen Augen!
 
AW: Was nun!

Nein,Naja sie haben schon recht aber mein vater ist im Ausland und meine Mutter hat schlechte Arbeitszeiten!
Aber Ich bekomme das hin ich weiß es und ich kann es Ich muss mich nur mehr Anstrengen!
Ok also die Welpen würden in 20 Tagen kommen!
Was muss man wann besorgen?
Also wir haben: Box,Handtücher sowieso,telefonnummer vom ta,Schere falls notwendig für die Nabelschnur und Kübel ;D!
Naja mir wird nicht so leicht schlecht!
was würde mann noch brauchen?

Achja ich hätte noch eine Frage wie groß werden den die Welpen ca. wenn die Mutter 43cm groß ist?
 
AW: Schwanger?! Was nun!

für fotos brauchst du keinen neuen thread, sondern einfach hier einstellen (so wie die anderen fotos).

wie gross die welpen werden, kann man dir max. beantworten, wenn du weisst, wer der papa ist;)

das ist übrigens auch ein grund, um dringend zum TA zu gehen, damit er feststellen kann, wie gross und wieviele welpen es sind, denn wenn der papa ein grosser hund war, ist das auch sehr gefährlich für die mutterhündin und es muss event. mit einem kaiserschnitt gerechnet werden

G, Monika
 
AW: Schwanger?! Was nun!

Hier sind neue Bilder!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 13
  • 002.jpg
    002.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 14
  • 003.jpg
    003.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 16
  • 004.jpg
    004.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 16
  • 005.jpg
    005.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 14
AW: Schwanger?! Was nun!

:D zuerst mal sagen wir hier alle Du zueinander.
Läßt sich auch besser miteinander reden.
Auch wenn Deine Mutter blöde Arbeitszeiten hat,
sollte sie Dir mehr Hilfe und Stütze sein.
Du bist einfach noch sehr Jung und solltest auch noch ein eigenes Leben haben. Nicht nur Sorgen um die Hündin sondern auch den Kopf bissel frei für Schule und Freizeit.
 
AW: Schwanger?! Was nun!

:D Also den kopf bekomme ich frei durchs handballspielen!
Schule passt auch!
Naja rede mal mit ihr!
Was denkt ihr über die bilder!
trächtig oder nicht?
Bin schon total aufgeregt wegen morgen was rauskommt!

Wie viel kostet eine ultraschall-untersuchung den ca.?
 
AW: Schwanger?! Was nun!

Ich hab ja schon gesagt, dass ich im gleichen Ort wohne. Wenn es Probleme gibt, schreib mir eine PN, ich könnte Dich fahren - wenn das eine Hilfe ist - (welcher TA ist es denn? Neumayr, Tierklinik in Gmunden, Stadlmayr?, Tierklinik Schwanenstadt?).
Vielleicht solltest Du einfach mal dort anrufen und fragen, was es kostet.
Und was die Prüfung angeht (bist Du in Ohlsdorf in der HuSchu?), es geht der Hund nun mal vor und die Prüfung kannst Du doch auch im Frühjahr machen.
 
AW: Schwanger?! Was nun!

Hallo,

die Kosten sind erst mal uninteressant, denn es geht erst mal darum, DAS die Hündin untersucht wird!

Es werden net die letzten Kosten sein, die weiteren Untersuchungen der Mutter und auch der Welpen, belaufen sich meist, pro Welpe zwischen 150 und 200 Euro!
Das beinhaltet die Wurmkuren, Impfungen etc....

Bitte, wenn die süße nun tragend ist, lass sie auch direkt entwurmen, denn sonst hast die welpen auch gleich verwurmt , sie nehmen net gut zu, fressen schlecht etc....

Fürs Ultraschall habe ich bisher zwischen 35 und 50 Euro bezahlt, kommt immer drauf an....

Lass dann bitte auch die Scheidenflora testen, net das sich die kleinen direkt einen Virus einfangen oder es im laufe der Trächtigkeit zu einer Gebärmutterentzündung kommt.
Sprech den TA auch darauf an, das Du Dir unsicher bist, und ob du ihn im Falle von Komplikationen bei der Geburt auf Nacht anrufen kannst... und so weiter!!!

Auch ich sage Dir noch einmal, das ich bereit bin, Dir zu helfen!

Die Welpen solltest im übrigen net gerade verschenken, sondern wenigstens zum Impfpreis hergeben, denn sonst fahrst ins Minus, also zahlst drauf!

Ist aber auch wieder nur ein gut gemeinter Rat....:reden:
 
Werbung:
AW: Schwanger?! Was nun!

Ja bast das wenn wir um ca. 7 uhr losfahren?
Wegen entwurmen müssen wir sowieso hin!
Wenn sie trächtig ist bekommt sie die Welpen ca. zu meinem geburtstag (find total toll)
Ok aber meiner abff kann ich sie schon schencken oder (weil sie hat am 14.10 geburtstag!
Wisst ihr etwas dass sie mir nicht immer ins auto kotzt?
 
Zurück
Oben