südwind helfen

michi67

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
156
Ort
BEZ:BADEN
hallo zusammen
hab mir das von südwind angeschaut
wie---können wir ihr helfen
ein geschenck von unserem forum???
einen großen sack hundefutter...von
uns allen,,,ich hab einen combi könnte es ihr
bringen weiß zwar nicht wo sie wohnt aber,wenn man will
geht alles...lg michi67
 
Werbung:
AW: südwind helfen

Hallo ich habe ihre Adressen, sie hat sie mir gegeben!

ja ich wollte auch etwas spenden aber wir können es ja sonst auch an dich senden u du bringst ihr es dann? Ich wäre auf jeden fall dabei! ich könnt weinen wenn ich die armen kleinen sehen! :(

gut dass es so menschen wie südwind gibt die sich um diese Tiere kümmern!

Achja u sie wohnt in 1120 Wien, die genau adresse kann ich dir sonst per PN schicken oder du fragst sie selbst!

Lg Bina
 
AW: südwind helfen

eine idee wär vielleicht auch südwind gutscheine vom fressnapf zu schicken, dann könnt sie sich das holen was sie zur zeit wirklich am notwendigsten braucht... :rolleyes:
 
AW: südwind helfen

Hallo meine Lieben

Das ist ja irrsinnig lieb von euch allen und ich bin echt gerührt und freue mich riesig darüber. Lallobe hat mich angeschrieben und mich auf dieses Thema verwiesen und ich muß euch sagen, ihr seit wirklich eine ganz tolle Truppe.
Habe heute meinen Verein angemeldet, weil ich es alleine nicht mehr schaffe und doch so viel zu tun ist. Die Tiere sind am ärmsten, wenn es kalt wird abends und noch schlimmer, wenn es nachts Minusgrade hat. Ich habe deshalb viele zu mir genommen, sonst hätten sie es nicht überlebt. Leider sind aber auch mir Grenzen gesetzt, weil ich alles noch privat finazieren muß und die Hunde/Katzen auch krank wahren. Mich hat es sehr schlimm getroffen in der letzten Zeit und zwei haben es leider nicht überlebt. Der eine weil er zu alt war und der andere weil ich ihn zu spät bekommen habe und da war nichts mehr zu machen. Soviel ich auch kämpfte um ihm am Leben zu erhalten, nachts hatte ich den Kampf verloren und er schlief für immer ein. Ich habe wie ein Baby geheult, weil er so ein süßer Bursche war und mich immer so hilfesuchend angesehen hat. Das tut weh kann ich euch sagen.
Genauso tut es weh, wenn man in einer Tötung ist und durch geht. Die traurigen Augen, wenn man an ihren Käfig kurz stehen bleibt und dann weiter geht. Der resegnierende Blick, wenn er zu Boden gleitet, so wie wenn er sagen wollte "sie geht weiter und ich muß hier bleiben"...
Ich verstehe jeden Menschen, der sich solche Blicke nicht ansehen möchte, denn mich verfolgen sie bis in den Schlaf und wenn ich aufwache, dann denke ich nur noch...wie bekomme ich Geld zusammen um die anderen daraus zu holen oder wo bekomme ich für diese Hunde blos schnell einen guten Platz her.

Man wird richtig süchtig zu helfen und auch wenn es gegen die Vernunft spricht, weil man finaziel ja garnicht mehr kann, will man trotzdem rauf fahren und die nächsten Hunde/Katzen holen. Egal ob sie alt, schwach oder hässlich sind, sie haben alle es verdient zu Leben!

Diese Tiere wollen aber auch versorgt sein und deshalb danke ich euch für jeden Futtersack den ich bekommen kann. Schließ euch alle mal ganz fest in die Arme und freue mich das auch ihr den Tieren helfen wollt so gut es geht.:umarm::kuss1:

@michi

Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, dann würde ich mich freuen, Dich in Ungarn begrüßen zu dürfen, denn ich hab zwar ein Auto aber so viel zu tun, das ich oft nicht einmal dazu komme, mir die Futterspenden von Nicole zu holen, vieleicht gibt es dann auch eine Möglichkeit, sie mir gleich mitzunehmen. Nachti hat mir schon Wochenleng einiges zur Seite gelegt. Doch es happert immer an der Zeit und weil ich leider alles fast alleine machen muß.
Schicke Dir meine Telefonnummer, da ich nicht immer in Wien erreichbar bin.

LG Suedwind

LG Suedwind
 
AW: südwind helfen

also würde die möglichkeit bestehen deinem verein ganz offiziell spenden zu überweisen? oder lieg ich da falsch? wie du ja selber lesen konntest, wollen viele helfen..... :umarm:
 
AW: südwind helfen

@ Michi

Hallo Michi!

Also ich werde heute mal zum Fressnapf fahren und etwas einkaufen, wir können uns ja don noch zusammen reden wie wir das jetzt machen, ob wie alles zu dir schicken oder zu Südwind!

Ich hoffe das einiges zusammenkommt und wenn Südwind jetzt ja einen offiziellen Verein hat, kann man ja sicherlich auch direkt dorthin auch Spenden also Geldspenden! Wie von Lallobe schon gefragt!

Lg Bina
 
AW: südwind helfen

Hallo Michi,

Südwind hätte am liebsten Gutscheine von Freßnapf, da Sie zur Zeit viele Welpen hat und hier das richtige Futter braucht. Haber mit Ihr telefoniert!

Danke
an Alle
Christa
 
AW: südwind helfen

hallo
gutscheine sin super kommt mehr zusammen
ungarn ist nicht so weit weg...
hab aber keine vignette.....
ich melde mich bei südwind
lg michi67
 
AW: südwind helfen

sollen wir dann die gutscheine zu dir schicken michi??

ich habe auch ein paar spielsachen für sie, weil sie gemeitn hat sowas kann sie auch brauchen oder decken u so!

sollen wir dass dan zu dir schicken??

Lg
 
AW: südwind helfen

Hallo Michi!

Was an Gutscheinen auch gut ist, die kann man im Kuvert einfach ´mit der Post schicken.
Ihr seid alle so lieb in diesem Foruzm, seid umarmt. Und die Tiere schicken Euch viele, viele Schlappis!

Christa:danke::danke::danke:
 
AW: südwind helfen

Ich Helfe auch.
Ich werde Gutscheine oder Geld spenden.Wird nicht gleich geschähen hab selber grad ein gutes Loch.Wen es mir wieder möglich ist werde ich mich an Südwind,s Verein wenden.
Südwind möchte dir einen besonderen Dank ausprechen.Du hast ein großes Kämpfer Herz.

Liebe grüsse Silvi
 
Werbung:
AW: südwind helfen

halli hallo
danke fürs kämpfer herz
habe südwind ein privat mail geschickt
mit meiner tel..
wegen ungarn fahren ,hab keine vignette,aber hauptsache wir können helfen
liebe grüße michi67
 
Zurück
Oben