südwind helfen

AW: südwind helfen

Hallo,

möchte auch gern helfen. Sobald ich wieder beim Fressnapf bin hol ich Gutscheine. Vielleicht könnt ihr ja die Adresse od. Postfach reinstellen wohin ich sie schicken soll.

Südwind wenn ich deine Zeilen lese tut mir das Herz weh. Ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich sein muss. Sei gedrückt von uns und all den Tieren denen su schon geholfen hast.:umarm:
 
Werbung:
AW: südwind helfen

hallo ihr lieben!

ich finde es super dass ihr süwind unterstützen wollt! wir sammeln immer wieder für sie spenden ein und waren auch schon bei ihr in ungarn! nur leider fehlt uns im moment auch etwas die zeit und da ich jetzt schwanger bin hab ich im moment auch einiges zu tun!

ich werde nächste woche mit meiner freundin wieder eine spendenrunde machen und einiges sammeln aber unser problem ist leider dass wir zur zeit einfach keinen platz haben das futter lange zwischen zu lagern und da südwind zur zeit auch keine zeit hat die sachen von mir zu holen ist das schon ein problem!

also falls ihr zu südwind nach ungarn fahrt wär ich euch wirklich sehr dankbar wenn ihr unsere gesammelten spenden auch mitnehmen könnt!!!

ganz liebe grüße

nicole

www.geliebtevierbeiner.npage.at
 
AW: südwind helfen

so, jetzt habe ich das auch mal hier verfolgt, bin kein großer spender würde also nur für tiere etwas spenden und nur für den Zweck! Kann nur kleine gutscheine von Fressnapf machen, da ich nicht viel habe, aber von dem möchte ich auch an südwind u. deren tiere was geben. also Gutschein währe toll! Brauch ich aber eine adresse! bitte helft so vielen tieren wie es geht, ich bin leider so weit weg! Aber ich schau was ich schicken kann ich glaube da kann jeder mal nen Zehener oder mehr oder weniger pro monat im Fessnapf für einen gutschein einlößen! Wie gesagt ich hab nicht viel aber es kommt von Herzen für Deine Arbeit und für die Tiere die du verpflegen musst!
südwind mach weiter so!
 
AW: südwind helfen

Kann ich Futterspenden auch in Wien abgeben, oder nur in Ungarn?

Wien 12 wäre ja gut zu erreichen für mich und ich habe noch so viel Welpennahrung von Mimis Startersets!
 
AW: südwind helfen

hallo
ich würde vorschlagen
wenn südwind am wochenende nach ungarn fährt treffen wir uns
auf einen parkplatz und füllen ihr auto voll
termin soll südwind vorschlagen..wo zeit usw...
oder gib ein spendenkonto frei...
lg.michi67
 
AW: südwind helfen

Ich habe Gutscheine an Südwind geschickt. Ich bin leider zu weit weg sonst könnte ich ihr vielleicht auch anders unter die Arme greifen und ihr kleine lästige Arbeiten abnehmen.
 
AW: südwind helfen

Hallo an Alle!

Habe gestern von Euch so liebe Antwortmails bekommen und möchte mich hier nochmals bei EUCH ALLEN SEHR HERZLICH BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Zeit ist derzeit leider etwas knapp, daher die Danksagung auf diesem Weg, anstatt das ich, wie es sich eigentlich gehören würde, jedem persönlich schreibe und mich bedanke.


Bitte deshgalb nicht böse sein.
:danke::danke::danke:
Christa
 
AW: südwind helfen.

hallo
du brauchst dich nicht bei jedem bedanken,
wer helfen will hilft auch so
viel kraft noch liebe grüße michi
 
AW: südwind helfen

So paket ist zusammengestellt, aber leider bin ich noch immer krank, also kann es noch ein paar tage daurn bis ich das pakal verschicke!! hoffe ich kann damit etwas helfen!

Lg Sabrina
 
AW: südwind helfen

:reden:
hallo
mein überraschungspaket
muß auch schon gelandet sein,
hoffe das wir ein wenig helfen können ,hut ab vor südwind so viel
KRAFT...
lg.michi
 
Werbung:
Zurück
Oben