südwind helfen

AW: südwind helfen

ich habe südwind persönlich kennen gelernt und sie ist eine ganz tolle frau und ich finde es spitze wie sie sich für die armen tiere einsetzt
 
Werbung:
AW: südwind helfen

;)
hallo das glaub ich ,sie ist bestimmt 10000000000% super
SCHON ALLEIN DIESE AUSDAUER::
LG MICHI
 
AW: südwind helfen

:blume2:

Möchte auch eine kleine Spende schicken. Aber kein Futter.
Ich möchte Geld überweisen. Wohin?
 
AW: südwind helfen

hat sie ja auch aber es muß alles seinen Behördenweg laufen. Das dauert auch bei Euch! :D
Also warten bis Südwind euch ihr Vereinskonto eröffnet hat. :katze3:
 
AW: südwind helfen

Vieleicht könnt ihr auch Gutscheine von Fressnapf schicken.
Spenden fände Ich auch besser.So habe ich erstmal einen Gutschein geschickt,hoffe nur daß die Post nicht so neugirig ist:katze3:
 
AW: südwind helfen

Hallo alle zusammen
e16g7a.gif
und tausend, tausend DANK für die vielen super Sachen die ihr für die Hunde geschickt habt. Das tolle Sielzeug und die Leckerli, die vielen Fressnapfgutscheine und die lieben Zeilen an mich. Sogar ein Glückstein war darunter, den ich immer bei mir trage. Ich schließ euch alle ganz fest mal in meine Arme. Ihr hab uns sehr geholfen und es macht mich wahnsinnig glücklich das ich soetwas erfahren durfte. Von Menschen die mich garnicht kennen(...kicher...naja bis auf ein paar ausnahmen hier aber diese Menschen sind auch etwas ganz besonderes und ich bin froh das ich sie kennen lernen durfte) und mir ihr Vertrauen schenken.

Ich hab nicht sehr viel Zeit, denn ich hab wirklich viel Stress aber gerne würde ich euch alle mal, wenn es wärmer wird, zu uns auf Ungarn einladen und wir machen uns einen wunderschönen gemüdlichen Abend zusammen. Bin sicher das wir uns alle wunderbar verstehen würden und wir viel Spaß hätten.
Es kann ja an einem Wochenende sein und wem es gefällt, der bleibt halt noch einen Tag länger. Für eure Unterbringung sorge ich.

Ihr könntet euch dann auch die Hunde ansehen die noch bei mir sind und eindrücke von dem bekommen was ich so mache.


Nun zu euren Fragen:
Ich bin seit 08.02.2010 offiziell als Verein geführt aber ich bekomme erst nächste Woche meine KVZ: Nummer und erst dann kann ich ein Spendekonto einrichten. Mein Verein heißt... "Noname_Dogs"Hundehilfe ...natürlich werden nicht nur Hunde gerettet, sondern alle Tiere die in Not sind und denen man helfen kann, so Gott will. Es ist eine sehr aufwendige Tätigkeit und man braucht sehr viel Liebe, Geduld, Kraft und Opferbereitschaft dazu. Es ist aber auch ein herrliches Gefühl, wenn man Erfolgserlebnisse hat und es bestätigt einem in seinen tun.

Nochmals vielen Dank an euch!
2z9fpkw.gif


Suedwind
 
AW: südwind helfen

hallo südwind, schön wieder von dir zu lesen und toll was du alles machst. :umarm: sobald dein verein ein spendenkonto hat musst uns bescheid geben. ich denke, es leisten viele gerne einen beitrag und wenn sich dann noch jemand so wie du drum kümmert, dann hilft man sicher gerne :kuss1:
 
AW: südwind helfen

Ja bitte, liebe Südwind, gib Bescheid wegen des Kontos! Ich unterstütze viel lieber Dich als ein anonymes Tierheim, bei dem man nicht weiß, was wirklich mit dem Geld geschieht.
:kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: südwind helfen

:blume2:

wie ich schon gesagt habe, lieber Geld überweisen, damit Südwind es
gezielt einsetzen kann.

:blume2:

wie heisst es, nur gemeinsam sind wir stark:umarm:
 
AW: südwind helfen

Hallo Südwind!

Freut mich dass alles angekommen ist u wir dich ein wenig unterstützen konnten!

Genau
ALLE FÜR EINEN - EINER FÜ ALLE :)

u das mit dem kommen wäre eine super idee, würde dich gerne im sommer mal besuchen u dich u deine Tiere u die Arbeti kennen lernen!

LG
 
AW: südwind helfen

Kann euch allen nur noch einmal in Namen der Tiere, von ganzem Herzen danken.
Gemeinsam können wir sicher viel mehr Tiere retten und wenn einer Lust hat, dann kann er gerne auch aktiver mithelfen, bin für jede Hilfe immer dankbar.

Hallo Südwind!

Freut mich dass alles angekommen ist u wir dich ein wenig unterstützen konnten!

Genau
ALLE FÜR EINEN - EINER FÜR ALLE :)

u das mit dem kommen wäre eine super idee, würde dich gerne im sommer mal besuchen u dich u deine Tiere u die Arbeit kennen lernen!

LG

:blume2:Super...das würde mich freuen...:umarm:

Lg Suedwind
 
Werbung:
AW: südwind helfen

Hallo Südwind,

gibts schon eine Kontonummer?

Komm einfach nicht zum Fressnapf um Gutscheine und du kannst Geld vermutlich sowieso besser gebrauchen für deine Tiere (sind ja auch Tierarztrechnungen zu begleichen usw..).

Sag mal in welcher Gegend in Ungarn bist du tätig oder wohnst du auch da?
Erzähl mal
 
Zurück
Oben