südwind helfen

AW: südwind helfen

:blume2:

Wie eben Flocke schon anspricht, möchte es auch so abwickeln.
Schick uns doch mal eine Email oder etc., damit wir es erledigen können.:blume1:

Möchte wirklich gerne helfen. Finde es ganz toll,wie Du Dich einsetzt.:)
 
Werbung:
AW: südwind helfen

Ich bin in der Gegend von Mosonmagyarovar und nein, ich wohne nicht dort aber meine Mutter. Ich bin nur solange unten, bis ich wieder Jemanden gefunden habe, der gerne mit Tieren arbeitet und drei Tage die Woche unten ist und meiner Mutter unter die Arme greift sich um die Tiere kümmern. Solange muß ich unten sein und die Arbeit tun, deshalb hab ich auch so wenig Zeit für etws anderes. Ich muß ja auch mich um andere Dinge kümmern und bin deshalb auch sehr viel unterwegs. Die Nächte werden kürzer und die Tage länger aber das ist eben so, wenn man sich für diesen Weg entscheidet.

Mein Spendekonto kann ich euch erst nächste Woche bekannt geben, wie schon oben gesagt. Ich muß noch auf ZVR-Zahl warten und die bekomme ich per Post.

LG Suedwind
 
AW: südwind helfen

und dann werden wir das spendenkonto ein bissal auffüllen :kuss1::kuss1:
 
AW: südwind helfen

Schade das du von mir doch weit weg bist.
Habs gerade über den Routenplaner laufen lassen (200km über Österreich und 140 km über Ungarn aber 2,45 Stunden Fahrtzeit).
Das schaff ich leider nicht.

Aber werd dich mindestens finanziell a bisschen unterstützen:umarm:
 
Werbung:
AW: südwind helfen

Ach ich hab mich in Ronja verliebt. Wenns nach mir ginge, würd sie schon bei uns sein. Aber mein LG ist dagegen. Hat ja auch recht auf einer Seite. Hab im Moment fast zu wenig Zeit für Flocke und Sam und die Schildis werden auch bald wieder wach sein.
 
Zurück
Oben