Titanic

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Langsam wird es wohl doch Zeit, meinen Neuzugang vorzustellen. Hab ich irgendwie total versäumt ;). Sie ist nämlich schon gar nicht mehr so neu...

Sie heißt Titanic, Trakehnerstute, Stkm. 1,63m und ist 11 Jahre alt.

Für nähere Infos, einfach fragen.

Und hier ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Kopie von Alle 501.jpg
    Kopie von Alle 501.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 140
  • tiiiii.jpg
    tiiiii.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 139
  • Kopie von feeti.jpg
    Kopie von feeti.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 138
Werbung:
Die ist aber sehr hübsch (hauptsache, der Name verpflichtet nicht). Und sie scheint sich schon sehr gut mit dem anderen Pferd zu verstehen.
 
ist auf jeden fall sehr hübsch die süße =)

wie ist sie denn so vom charakter? und ist sie gut zu reiten?
wie kamt ihr darauf gerade sie zu kaufen - gibts da spezielle hintergründe?

du siehst wir wollen alles genau wissen :D
 
Also:

wie ist sie denn so vom charakter?
Lieb, ein sehr ungängliches Pferd.

und ist sie gut zu reiten?
gar nicht :D. Sie hat als junges Pferd zwar die Stutleistungsprüfung gemacht, ist aber danach kaum noch geritten worden. Ich habe sie mir als Zuchtstute angeschafft, Reitpferde habe ich genug ;).

wie kamt ihr darauf gerade sie zu kaufen - gibts da spezielle hintergründe?
ja, ich habe sie von einer Bekannten, die ich ursprünglich auch nur aus dem Trakehnerforum kannte und so kam eins zum anderen. Ich liebäugelte schon seit über einem Jahr mit ihr.

Ja, so kam es dann dazu, auch wenn ich dafür mal eben 1200 km in 2 Tagen fahren musste :rolleyes:. Aber was tut man nicht alles wenn man was will. Ich vor allem :D.

Ja, sie versteht sich super mit den anderen, worüber ich auch sehr froh bin.
 

Anhänge

  • tifi.jpg
    tifi.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 128
Ach, wenn ich das so lese und die Bilder sehe, könnte ich glatt anfangen, auch Pferdefan zu werden.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Pferde, hab aber nichts mit ihnen zu tun, reite nicht, etc. und bin halt mehr der Hundemensch. Aber ich würde mein Gewicht dem Pferd auch nicht antun wollen. Ich würd das ja kaputt machen 8o :D
 
Man kann ja auch Pferdefan sein und nicht aufs Pferd krabbeln ;).

Früher ist kein Tag vergangen, wo ich nicht auf dem Pferd saß, aber heute bin ich da auch nicht mehr so hinterher. Mein Hauptinteresse ist heute die Zucht.
Ok, zwischendurch setz ich mich auch mal ganz gerne drauf, aber es ist kein Muss mehr.
Ab nächstes Jahr wird es wohl erstmal wieder anders aussehen müssen, da Fee dann soweit ist, dass sie eingeritten werden muss, aber bis dahin vergeht ja noch ein Jahr. Bis dahin reite ich das Pony und mache damit die Gegend unsicher ;).

Sylvie, was heißt Dein Gewicht?
a) gibt es Rassen, die Dich gar nicht merken würden und
b) kann ein normales Warmblut auch etwas tragen.

Vorweg, ich weiß ja nicht wie viel Du wiegst, geht ja auch keinen was an :D, aber wenn man mal überlegt, teilweise unsere Springreiter bringen locker 2 Zentner mit und die Pferde fliegen mit denen noch über 1,80er Hindernisse ;).

Man sollte sich dann vielleicht nicht unbedingt auf ein Shetty setzten ;).
 
ach und man kann auch Pferde- und Hundemensch zugleich sein
Man kann sogar Pferde- Hunde- Katzen- Meerschweinchen und Hühnermensch zugleich sein..... :D....

will ich auch mal reiten!!!!!!!!!!!!!!
Was hindert Dich daran? Komm vorbei und gut ist ;)....

Wir wollten doch sowieso hier ein Forentreff machen ;).
 
Na ja, zwei Zentner wieg ich zum Glück nicht, aber bei unserer Hochzeit wollte ich mich nicht über die Schwelle tragen lassen und das lag nicht nur daran, dass mein Angetrauter schon ziemlich einen im Tee hatte.

Ich mag eigentlich alle Tiere, aber die Hunde sind seit meiner Kindheit meine absoluten Favouriten. Aber ich liebe auch all mein anderes Krabbelgetier, was hier so lebt. (Natürlich nur die Haustiere, Spinnen etc. sind ausgeschlossen)

Wann und wo machen wir denn mal ein Foren-Treffen? *g* Ich würd euch schon gern alle mal live kennenlernen. :)
 
...eben entstandene Bilder....

Sie kommt auch schon auf Pfiff :D...
 

Anhänge

  • gal.jpg
    gal.jpg
    40 KB · Aufrufe: 108
  • Kopie von Alle 515.jpg
    Kopie von Alle 515.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 106
Was hindert Dich daran? Komm vorbei und gut ist ;)....

das mach ich doch glatt!!!! :D 8) =) müssen wir nur noch einen termin finden!


deine kleine Titanic ist suuuuuper süß! sehr tolle bilder;)


@sylvie: zum Forentreff steht noch nix festes... wurde bisher nur mal so in den Raum geworfen;)
 
@Titanic: Warum erinnert sie mich nur so stark an ein Pferd das hier bis vor nen paar Wochen stand *smirk*

@Reitergewicht: Naja da sehe ich auch nich so das Thema drin... Es gibt 120kg Menschen die wesentlich besser und für das Pferd angenehmer reiten als ein 35kg Kind, dass dem Pferd dauernd in den Rücken knallt.

@Hundemensch: Habe ich auch immer gesagt.... Heute habe ich alles: nen Vogel (NYMPHENSITTICH, nicht eien im Kopf....), Meerschweinchen, mittlerweile nen großen Kater und 5 kleine Katzen (bis ich sie abgeben kann), ich hatte schon ein Aquarium und ich bekomm in 2 WOchen ja wieder ein Pflegeaqua, ich überlege mir ein Pferd zuzulegen... Alles, aber ich habe noch keinen Hund *schnief*

Aber an sich bin ich auch ein Hundemensch

@Forentreff: JAAAAAAAAAAAA FORENTREFF FORENTREFF *jubel*
 
Werbung:
Original von Sylvie
Wieso haben die denn so komische Badekappen auf?

das sind Batman Masken! unsere haben wir immer batmen genannt weil sie schwarz sind und dann noch die schwarzen Masken auf hatten:D

... die sind gegen Fliegen;) die Pferde sehen übrigens wunderbar dadurch 8)
 
Zurück
Oben