unser leben mit tiger.......

Werbung:
tiger ist auch nicht gerade der verschmuste....aber wer weiß vielleicht kommt das noch.......aber tiger bringt richtig leben in die hütte....
6q87b6.jpg
 
Das ist voll gut. :D Und alle haben Spaß, Kind und Tiere. So süß wie Tiger oben auf der Kiste sitzt und denkt, wie komme ich da jetzt hin/dran :LOL:
Dann holt er sich Hilfe von und bei der Hundefreundin, beide ratlos :LOL:

Also wenn ich an meine Kater (mein erster war auch ein Kater) denke, da war nix mit schmusen. Ein wenig wurde es besser als er etwas älter wurde, aber so wie meine Mädels nie. Katzenmänner haben für so einen sentimentalen Sch...... keine Zeit :D
 
.......Katzenmänner haben für so einen sentimentalen Sch...... keine Zeit :D

Meine Katzenmänner sind volle Schmusebären, Leon ganz extrem, der könnt nur schmusen!!:D:love:

Das ist voll gut. :D Und alle haben Spaß, Kind und Tiere. So süß wie Tiger oben auf der Kiste sitzt und denkt, wie komme ich da jetzt hin/dran :LOL:
Dann holt er sich Hilfe von und bei der Hundefreundin, beide ratlos :LOL:


Mei wiiieeee süüüssss die beiden, mit deiner Tochter spielen, echt toll, na wird noch kommen der Schmuser, na habt den Richtigen doch gefunden!!;)(y)
 
OK, dann liegt es eben an meinem Kater, dass er keine Schmuser ist. Komisch nur, mein vorheriger auch nicht. Habe meine Mädels und das sind richtige Schmusebacken. Vielleicht liegt es bei uns auch an der Farbe des Katers :D aber mein vorheriger war auch weiß und da war auch nix mit Schmusebacke.
 
ich hab wieder eine sch....Nacht hinter mir. Um zwei Uhr gings los....Alfi und Maxi ließen die Sau raus. Es mußte Fangen gespielt werden über unsere Köpfe...damit nicht genug....da waren ja noch Sarah und Laura..die beiden muß man ja auch noch ärgern, daß hebt die Stimmung. Das Haus ist riesig....doch die nächtliche Katzen-Party findet im Schlafzimmer statt....na so haben wir auch was davon :mad:
Hab schon versucht die Katzenklappe nur auf raus zu stellen...ich stand gern auf...und ließ das Pack rein....es wurde wie wild gekratzt und miaut :(
 
Oje Du Arme. Ich bin heilfroh, dass meine nachts wenigstens schlafen. Allerdings wissen sie nicht wann Wochenende ist und man da länger schlafen kann. Somit war heute morgen fürs erste um 6 Uhr erst einmal seitens Polly Haare ziehen bei mir dran. Krümel sprang dann irgendetwas pseudomäßigem nach, dies wurde natürlich auf mir gesucht. Als keinerlei Reaktion meinerseits erfolgte, durfte ich dann bis 8.45 Uhr schlafen.
 
also bei mir waren sammy und gismo größere schmusebären als bonnie aber wenn bonnie schmuste dann richtig:love:
auf jedenfall waren die jungs nicht so zickig:rolleyes:

ja diese nächtlichen katzenpartys super kann mich noch gut dran erinnern:D:love:
ich hatte auch gedacht tiger is jung voller power der wird nachts richtig abgehen,aber ne er ist ganz lieb....(n)oder so leise wenn er mist baut das wir es nicht mitbekommen

ja mein töchterchen und ihre viehcherchen ist wirklich schön zu sehen wie sie spielen und dummheiten machen:love:
 
Ist bei den Katzen wie bei Kindern, wenn sie Mist bauen, sind sie super leise :LOL: Ich bin echt heilfroh, dass wenigstens die Nachtruhe eingehalten wird. Na klar, Krümel liegt ja auch immer auf der Wärmflasche, da kann man schnell in Tiefschlaf fallen :LOL: Holt er dann tagsüber nach :D
Dein Kind und die Tiere zu sehen, ist echt total schön.
Freue mich auch immer super auf Fotos von Dir und Deiner Bande.
 
Wunderschöne Bilder, vielen Dank dafür!
Es freut mich sooo sehr, dass es euch allen besser geht!
Die beiden Fellpupse sind der Hit und Seelenbalsam für euch.
 
schön wenn ich euch mit den bildern ein kleines lächeln zaubern kann;)
ja es geht uns besser das kann ich bestätigen,aber es tut noch immer weh und nachts wenn ich allein wach bin dann denke ich viel an meine mäuse.....
 
Werbung:
Das ist aber auch ein goldiger Fratz!
Du, natürlich fehlen dir deine wunderbaren Mäuse und du wirst immer an sie denken.
Der Schmerz wird leichter werden und du hast dann immer mehr schöne Erinnerungen an deine Schätze.
Und: du wirst sie wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher.
 
Zurück
Oben