Unser Lieblingsfoto des Tages!

Im ersten Moment dachte ich es wären Wellensittiche .... der zweite Blick sagte mir das sind keine.
Was ist das für eine Sorte?
 
Werbung:
Das ist ein Schwarzköpfchen und ein gemisch mit Pirsichköpfchen sind Agarponiden oder wie man das schreibt. Sind sehr Partner bezogen und treu aber zum Menschen scheu! Und mein Happy der blaue hatte letztes Jahr auch so ein sch... Jahr Partner verstorben neue gesucht die war krank und starb dann auch. Erst mal dann wieder einen finden ich habe mit meiner Tochter lange gesucht und vorgestern wurden wir fündig. Ich bin jemand ich suche einen Vogel in Not und prompt der Treffer! Die /der Rote ist richtig gut drauf und freut sich sehr über das Fressen das ich hier gebe:):):):):) sowas war der nicht gewohnt und auch die große Voliere der fühlt sich so wohl und das merkt mein Happy auch die zwei sind so dicke ich freu mich so diesen Treffer gelandet zu haben!Wieder ein Tier gerettet!
 
schwarz in schwarz...
10917045_386775294836696_4551859845879062773_n.jpg
 
:love::love::love::D:D:D...mei wia siass, Hendarl schauen a scho wos de Klane mocht gööö!! :D:D:D Supi, de wird so wie ihr seid mal, Viachanorr!!!;););) Ich bin auch einer!!!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Ach babalabab @Katzenfan08, Elena ist ja auch ein kleines Hühnchen und somit passt das schon.
Hast nicht gesehen wo ihre Hand hingezeigt hat, Mama darf ich Sofie mal streicheln.
 
Werbung:
Zurück
Oben