Unser Lieblingsfoto des Tages!

So erfreuen uns die Katzen jeden Tag aufs neue. Muss auch so oft über meine lachen, denn auch sie haben trotz nur Wohnungshaltung ihren Spaß.
Nun ich wäre da wohl auch eher wie Maxi und würde derzeit am liebsten nicht aus dem Haus. Ist so eisig. Wir hatten heute morgen
- 4 Grad. Alles nur nicht mein Wetter :LOL:
 
Werbung:
Dann geht es dir so wie mir, wenn es nach mir ginge gäbe es den Winter nicht.
Aber aus rücksicht auf Mini lass ich es dann doch schnein. :D
 
Der Thread heißt eigentlich -
Unser Lieblingsfoto des Tages!
Kann mich aber für keines entscheiden.

Mini kommt geflogen


Spuren im Schnee


Später erzähle ich Opa das dies Maxi war, wir sollen ja nicht im Schnee spielen.




 
Auf dem ersten Foto musste ich erst mal suchen, man kann sie im Schnee gar nicht auf Anhieb erkennen :LOL:
Boah sie ist ja wirklich abgehärtet, zumal der Schnee auch recht hoch liegt :LOL:
 
Nun da können wir Hessen natürlich nicht mit halten, wir sind dann eher Weicheier bzw. ich eben :LOL::LOL: Ist es angenehm und flauschig warm draußen, dann bin ich dabei. Bis auf Polly geht es meinen anderen beiden auch so :D Mein Krümel ist genauso eine Frostbeule wie sein Dosi, kommt immer unter die Decke gekrochen oder liegt im Karton vor der warmen Heizung. Celly sogar auf der Heizung.
 
Dosi ist eine Frostbeule .... von uns dreien ist ja auch nur Mini der harte.
Ich hingegen bevorzuge das warme, ab +20° rennt meine Maschine wie geschmiert.
Und weist was komisch ist und das obwohl ich in der Saune viele Frauen sehe,
jede schreibt - nee das ist mir viel zu heiß.

Komme ich nun vom Thema ab .... JA du kommst. :(
 
Dann haben wir wohl etwas gemeinsam, wenn Du auch eine Frostbeule bist :LOL: Bei mir können die Temperaturen ruhig noch etwas höher sein, so bei 27 Grad fängt bei mir das Wohlfühlgefühl erst an. Da rennen die hier alle schon in kurzärmeligen Sachen herum, da habe ich noch die langärmeligen an. Und so sind Celly und Krümel auch. Polly ist die Katze, die es kühl mag. Sie war vor Weihnachten so schwer erkältet, habe sie dann immer zugedeckt, ihr Wärmflasche gemacht, damit sie es warm hat, prickelnd fand sie das nicht ;)

Und was das Thema Sauna angeht, denke dies hat nicht alleine was mit den Temperaturen zu tun, ich z.B. vertrage das auch so überhaupt nicht. Bekomme Atemnot (wahrscheinlich wegen meiner Knoten in der Schilddrüse) und Kreislaufprobleme. Somit lasse ich da. Im Sommer draußen, macht mir das alles nichts (außer in Ländern wo es arg subtropisch ist).

Um nochmals auf die Erkältung zurück zu kommen, wie sollte es anders sein, als Polly wieder gesund war, folgte der nächste Patient, nämlich Krümel. Und er liebt es in die Box zum inhalieren zu gehen. Der will dann gar nicht mehr hinaus :LOL:
 
@Leonchen nur der Mini ist der harte Kern von uns, alle anderen halten Winterschlaf. :D

So viele User hier gemeldet und blos ihr zwei meldet euch heufig,
sind die abgewandert. :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben