Unser Lieblingsfoto des Tages!

Dann haben wir wohl etwas gemeinsam, wenn Du auch eine Frostbeule bist :LOL: Bei mir können die Temperaturen ruhig noch etwas höher sein, so bei 27 Grad fängt bei mir das Wohlfühlgefühl erst an. Da rennen die hier alle schon in kurzärmeligen Sachen herum, da habe ich noch die langärmeligen an. Und so sind Celly und Krümel auch. Polly ist die Katze, die es kühl mag. Sie war vor Weihnachten so schwer erkältet, habe sie dann immer zugedeckt, ihr Wärmflasche gemacht, damit sie es warm hat, prickelnd fand sie das nicht ;)

Und was das Thema Sauna angeht, denke dies hat nicht alleine was mit den Temperaturen zu tun, ich z.B. vertrage das auch so überhaupt nicht. Bekomme Atemnot (wahrscheinlich wegen meiner Knoten in der Schilddrüse) und Kreislaufprobleme. Somit lasse ich da. Im Sommer draußen, macht mir das alles nichts (außer in Ländern wo es arg subtropisch ist).

Um nochmals auf die Erkältung zurück zu kommen, wie sollte es anders sein, als Polly wieder gesund war, folgte der nächste Patient, nämlich Krümel. Und er liebt es in die Box zum inhalieren zu gehen. Der will dann gar nicht mehr hinaus :LOL:

Ok ich erhöhe auf 28° ... wer bietet mehr !! :p

Sehe schon bei diesen Thema Saunieren hab ich Online verloren, Game over.

O Mann wo findet man heute noch eine Frau die härte zeigt.
 
Werbung:
Nun wir sind halt mit noch einigen anderen der harte Kern :LOL: Und an den Wochenenden und Feiertagen ist hier eh immer recht wenig los.
 
Die schlechten kommen nämlich oftmals wieder viel zu schnell. Mir geht es so, dass ich mich in den guten Phasen dann wieder zu sicher fühle und wups, kommt der nächste Tiefschlag :( Daher jeden Moment der guten Phasen genießen.
 
Vorgestern ist ein neuer Vogel eingezogen nach langem suchen endlich! Und das war ein Glückstreffer die beiden haben sich sofort verstanden! Meiner ist froh wieder einen Partner zu haben und der neue (rot) ist froh aus dem kleinen Käfig raus zu sein den er mit 4 anderen teilen musste. Leider hatte ich keine 100€ sonst hätte ich die anderen auch ab gekauft ich finde es schlimm kleiner Käfig und 5 Vögel drin. Aber hier nun das Foto! Das war 20 Minuten nach der Ankunft!

20637427cg.jpg


20637428up.jpg
 
Werbung:
Die sind aber schön bunt. Nun hast endlich wieder einen Partner für den anderen.
Ich habe ja mit Vogeltieren nicht wirklich einen Vertrag, aber so lange sie weit genug von mir fern sind, ist es ok :D
 
Zurück
Oben