Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Terrarium mindestens
L 150, T 60, H 80, haben, diese Grösse musst Du aber bestellen, die gibt es nicht lagernt. Man sollte aber schon zwei von ihnen M /W halten
Man sollte Dir Deine Bartagame wegnehmen, da sie absolut nicht artgerecht gehalten wird. Warum hältst Du das arme Tier einzeln? Auch Bartis sind Gruppentiere! Die möchten mit Partner zusammen sein. Ich halte meine mindestens in einer Gruppe von 1.3.0!
Mah,.. Erst schreiben solche Tiere gehören überhaupt nicht in Gefangenschaft, und dann selber eines haben, das man dann noch dazu so derartig quält. Kennst Du überhaupt die MINDESTmaße für sein Terrarium? Hat er überhaupt eines? Weißt Du was er fressen sollte? Oder gehst Du Abends mit ihm zum McDonalds? Weißt Du, das er ein Wüstenterrarium und kein Regenwaldterra benötigt? Bist Du Dir überhaupt sicher, daß es ein Männchen ist? Armer Kerl... Kommt von einer miesen Haltung in die Nächste... Unglaublich!
Bin echt schockiert, sowas zu lesen!:wut3:
Hallo Holly, Ich gebe dir inhaltlich recht, mit dem was du sagst. Finde aber dass man auch mit einem netteren Umgangston seine Meinung vertreten kann.
Schon ok Kann jedem mal passieren
Schön, dass Du Dir Gedanken machst.
Jedes Tier, welches als "nicht gefährlich" eingestuft wird, kann in einer Wohnung gehalten werden, so lange die Lebensbedingungen der Natur nachgeahmt werden - d.h. ausreichender Platz, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Sonnenstunden, etc. müssen dem Ursprungsland entsprechen
Finde ich ganz und gar nicht, denn so eine Reaktion ohne sich vorher zu erkundigen, ist nicht OK.
Habe ich sie nun gut gehalten? Habe ich sie schlecht gehalten?
In wirklich freier Wildbahn wären sie sicherlich älter geworden!
Aber wie machst Du das mit dem Badengehen, Suedwind? - Nimmst Du ihn dann an die Leine??? - Oder bleibt er von sich aus in Euerer Nähe
Dann solltest Du aber alles Lesen, denn erstens sucht er den Schatten selbst nach etwar 20 Minuten und ich werde den Teufel tun, um ihn zu zwingen in der Sonne sitzen zu bleiben und zum zweiten hat Speiky nie Australien gesehen auch ist er dort nicht geboren. Auserdem hab ich mich auch in anderen Foren umgesehen und bin nicht der einzige Mensch auf der Welt der seine Bartagam in die Natur mitnimmt. Dir bleibt also immer noch offen, (bevor Du etwas sagst) Dich hier noch umzusehenAu wei! Hab nicht alles gelesen - mein Blutdruck macht mir etwas zu schaffen... besonders bei diesem Stuß! 20 Minuten Sonnenlicht? Zum VERDAUEN???? Er sucht nicht den Schatten - er sucht Wärme! Südwind, schreib doch mal diese Story ins Forum vom DGHT. Ich bin gespannt, was die Schreiber eines Terrarienforums dazu zu sagen haben - außer dass sie Dich verbal teeren und federn werden....