Wunderschön und winzig klein...

Nun siehst Du, Ihr habt alles gut überstanden, Elena sowie Du.
Ich kenne das auch, dass Kinder manchmal so schreien, dass sie knallrot werden und man meinen könnte, sie würden jeden Moment ersticken, weil sie beim schreien vergessen Luft zu holen. Nun es ist ja auch zunächst mal ein Schock, wenn man im sitzen einfach umfällt :D Aber Mama, Papa und Bruder hatten ja alles bestens im Griff.
 
Werbung:
Ja ich kenne mein hysterisches Mädl gut genug, wie sie da tut :) Mein Papa ist halt nur mehr im Kreis gelaufen , aber es haben alle gut überstanden, vor allem mein Bruder war danach sehr stolz, kann er ja auch sein, so als rettender Onkel lach
Heute fahren wir gleich wieder zu meinen Eltern, meine Mama hat ja frei, die hält es sonst e nicht aus :)
 
Bärbel da hast du wohl recht, obwohl bei uns ist es anderes da setzte ich dem kurzen die Grenzen. Aber trotzdem liebt der kleine Mann seine Omi über alles. Wenn man ein Kind jeden Tag hat nützt es nichts da muss man Grenzen setzen, ich schmeiß ihn auch aus dem Netz wenn er zu lange Online ist.
Aber ich weis auch wie schwer ich mich getan habe meine Kinder zur Oma gehen zu lassen über Nacht und ich hätte manches mal gerne gesagt gibt es nicht ihr kommt wieder mit nach Hause. Bei einer hatten sie totale Narren freiheit heute weis ich das gerade das so besonders war bei meiner Mutter wurden schon Grenzen gesetzt aber die sehen die Jungens auch am liebsten von hinten.;)
Von daherbin ich froh das unser kleiner das noch anders sieht, hin und wieder klebt ein Zettel morgens auf der Zeitung Omi ich hab dich lieb mit Herzchen. Klein sind sie total süß zum kuscheln, später wird ja weniger gekuschelt beim Bücher schauen vorlesen oder zusammen Filmchen schauen. Jetzt wird er nächsten Mon 12 Jahre alt und ich frage mich jetzt schon wie lange ich wohl jeden Tag noch einen Kuss von ihm kriege.:)
 
Unterm Baum im grünen Gras,
sitzt Elena und kein Osterhas.
Sie sucht ganz furchtbar fest,
nach einem tollen Osternest.
Sie hat es dann und lacht und lacht,
weil es ihr so ne Freude macht.
Es hat ihr wohl gefallen,
"Frohe Ostern", wünscht sie allen...

11064881_434113516769540_4842686448312078458_n.jpg


und ja das links ist "Hope" unsere weiße Seidenhenne und ja die ist echt und ja die fühlt sich wohl :)
 
Werbung:
Zurück
Oben