Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
Aber sehen würden wir das schon gerne :LOL: Wenn sie evtl. so richtig spuckt :LOL: Nun ja, wir als Mamas kennen das ja eigentlich, aber es bei anderen zu sehen ist doch interessanter :)

na na spucken tut sie ja gar nicht, aber sie schluckt es einfach nicht runter, lässt den Mund mit Brei offen und schreit wie am Spieß :) und dann kann ich den Brei mit der Küchenrolle aus ihrem Mund holen :) So macht sie das und für mich ist das nicht so lustig und ans Filmen denk ich da nicht ... :)
Aber gehört natürlich dazu :)
 
Das ist klar, dass Du das nicht lustig findest und auch nicht an filmen denkst.
Ich fand es bei meiner damals auch nicht lustig, wenn sie alles wieder ausgespuckt hatte und man anschließend mehr oder weniger Großputz machen musste :LOL:
 
jaaaaa Elena wird sicher ein sehr gutes Immunsystem haben , da bin ich mir sicher :)

Soooo und ich kann euch heute endlich mein absolutes Lieblingsbild zeigen, vorher wollt ichs nicht reinstellen, weil wir es meiner Mama ganz groß ausgedruckt haben und geschenkt haben :)

und ich bin soooo stolz auf dieses Bild, bitte das muss einer erst mal nachmachen, ein Bild zu bekommen , wo 4 Hunde und ein Baby in die Cam schauen und alle miteinander gar nicht mal so übel dreinschaun :)
Meine Mama hat sich natürlich riesig gefreut :)

"Mein Enkelkind mit meinen Enkelhunden drauf..." hat sie gerufen

Also hier unsere Hundeflüsterin :)
10647071_419214648259427_916979833904199096_n.jpg

Wow, was für ein tolles Foto, bin hin und weg. (y)(y)(y)

Das Video habe ich mir gerade auch angeschaut , mit Ton,
auch dafür DANKE.

Hach wie schön, mhhhhhhhh, lecker :LOL:
 
Heute war das letzte Mal Yoga für Mama mit Baby ...Wahnsinn, schon wieder sooooo viel Zeit vergangen. Habe heute extra meine Cam mitgenommen und ein paar Fotos gemacht, so süß wie aus unseren Babys richtige Kleinkinder geworden sind.... Elena was das einzigste Mädl unter 4 Burschen und das hat sie genossen :)

Dann waren 2 ehemal. Betreuungsmädls da mich besuchen, die sind schon 15 und 16 inzwischen und gar keine Kinder mehr, sie haben natürlich nur mit Elena gespielt und jetzt schläft Elena tief und fest neben mir.

Da wir heute Lachs gegessen haben , hab ich auch extra ein wenig für Elena gedünstet und Süßkartoffel gegart und gemixt und anfangs war sie zwar ein wenig skeptisch, hat s dann aber brav gegessen...

Bei uns regnet es leider und deswegen hab ich mich gleich mit Elena ins Schlafzimmer gelegt, ich kann ausruhen und Elena kriegt ein wenig Schlaf,weil das ist wirklich wichtig, den ganzen Tag so viel erleben und nie zur Ruhe kommen ist einfach nicht gut.

Und diesen Fr schläft sie nun das erste Mal bei meiner Mama ( weil zu meinem Geb war ich ja krank, dann hatte Mama Geb...)
Ich stell mich schon drauf ein und ich hoffe, ich schaffe das, weil bei Elena mach ich mir gar keine Sorgen, war erst gestern wieder bei Mama mit ihr und da fühlt sie sich schon so richtig daheim, hat ein eigenes Gitterbett, jede Menge Spielzeug usw.und ein Hund ist dank Buddy auch immer da :) und meine Mama hat ja frei (Osterferien) und nimmt sich da nur Zeit für sie....wie erwähnt, ich hoffe ich schaffe es- eine ganze Nacht ohne meinem Baby...
 
ja Rusty genießt es dass er mich für sich alleine hat ohne Anhängsel lach
Schon 2 Stunden babylos und ich hab noch gar nicht angerufen :)

Es passt aber sicher alles :)
Ich werde stark sein und nicht andauernd nach anrufen , hab ich mir felsenfest vorgenommen.

Ich werde am Abend mit meiner Freundin ein wenig in die Stadt schauen, sollen die Männer Fußball schauen :) Ein wenig mit meiner Freundin herumstrawanzen tut sicher auch mal gut :)
 
Ich werde stark sein und nicht andauernd nach anrufen , hab ich mir felsenfest vorgenommen.
und ich hoffe Du hälst das auch durch,
denn das ist dann auch ein Vertrauensbeweis Deiner Mutter gegenüber,
dass Deine Tochter bei ihr gut aufgehoben ist.

Wenn sie Fragen hat, warum auch immer, wird sie sich schon bei Dir melden.

Wünsche Dir einen schönen und entspannten Abend und viel Spaß
beim strawanzen. :LOL:
 
Werbung:
Also die Nacht war kurz, haben gerade mal 2 Stunden geschlafen, weil unsere Freunde noch bis 2 Uhr da waren und wir um 5 Uhr schon los auf den Kleintiermarkt fuhren. Und ich bin mit Tränen eingeschlafen :) Aber um 21 Uhr hab ich mit meiner Mama tel und da hat Elena schon geschlafen und sie hat die ganze Nacht brav durchgeschlafen und am Morgen durfte sie direkt zwischen Oma und Opa liegen, wo sie sich ausgebreitet hat.
Elena war so brav, dass meine Mama sie mir gar nicht mehr mit nach Hause geben wollte :)
Sie hat gelächelt und gestrahlt, als sie uns sah und war laut meinen Eltern immer gut aufgelegt, außer einmal ist sie beim Sitzen umgefallen und da hat sie geschrien, dass sie gar keine Luft mehr bekam. Mein Papa ist schon ganz nervös geworden, aber mein Bruder war gerade zu Besuch und der kennt sie schon bzw. hat das schon mal erlebt wie Elena übertreibt, wenn sie sich schreckt, der hat sie gleich hochgenommen und mit ruhiger Stimme gesagt, dass alles gut ist und schon war sie ruhig :) Sie ist einfach eine kleine Übertreiberin, und das hat sie angeblich von mir , doch ich bin mir keiner Schuld bewusst...aber dieses so lange Luft holen und dann losbrüllen, hat sie von Anfang an, das haben mir die Säuglingsschwestern schon erklärt, dass das schlimmer aussieht, als es ist und dass das manche Babys einfach machen und kenn man es nicht, ereschreckt man sich wirklich, weil sie ganz rot im Gesicht wird...

Naja aber mir ist es wichtig, dass mir meine Mama immer alles sagt, was los war und das tut sie auch ganz genau, mein Papa hat schon gelacht und gemeint , dass sie das nächste Mal jedes Min mit dokumentieren. :)

Aber es war ein schönes Gefühl, dass es Elena bei meinen Eltern so gut geht. Meine Mama war soooo glücklich, mein Papa so stolz, dass er in der ganzen Nachbarschaft mit ihr herumspaziert ist und Elena? Ja die fühlt sich bei meinen Eltern so richtig wohl. Mein Bruder hat mir auch extra tolle Fotos geschickt, damit ich sehen konnt, was sie für einen Spaß hatte :)

Nun ist schon der 1.4. und Elena ist genau 7 Mon alt, Wahnsinn. Sie ist schon so selbstständig und nach wie vor so unkompliziert und pflegeleicht.
Mein Freund sagt oft, dass er gar nicht glauben kann, dass wir so was Tolles zusammengebracht haben lach

7 Mon alt, Wahnsinn, mein Baby wird schon ein richtiges Kleinkind....
11103872_431596863687872_80919595_n.jpg
 
Zurück
Oben