Wunderschön und winzig klein...

und wieder ein super schönes Foto----schmelz............................
ja, so geht es mir auch, kann mich gar nicht satt sehen an den herrlichen Bildern von Elena mit den Tieren.

Aber das mit dem Huhn war auch klasse, muß oft dran denken und grinsen,
denn ihr habt geschrieben - schön - und ich dachte - das Huhn - ist aber auch prima. :LOL::LOL::LOL:
 
Werbung:
:love::love::love:süüüssss die Kleine und Yuna noch dazu herrlich,

ja mein Cousin ass mal die Ziegengacke, kaute ziemlich genussvoll, als meine Tante dann es merkte was er kaute, ab ins Bad und 1 Stunde Mund gewaschen, .......ggggg......., ja so ist das!! Bei uns in der Arbeit ass mal ne Kind seine Gacke, Mutter schlief gerade, war ganz erstaunt als Mama furchtbar schimpfte und wir schmunzelnd daneben standen, aber was solls fürs Immunsystem ist es gut, Abhärtung!!!(y);):D
 
jaaaaa Elena wird sicher ein sehr gutes Immunsystem haben , da bin ich mir sicher :)

Soooo und ich kann euch heute endlich mein absolutes Lieblingsbild zeigen, vorher wollt ichs nicht reinstellen, weil wir es meiner Mama ganz groß ausgedruckt haben und geschenkt haben :)

und ich bin soooo stolz auf dieses Bild, bitte das muss einer erst mal nachmachen, ein Bild zu bekommen , wo 4 Hunde und ein Baby in die Cam schauen und alle miteinander gar nicht mal so übel dreinschaun :)
Meine Mama hat sich natürlich riesig gefreut :)

"Mein Enkelkind mit meinen Enkelhunden drauf..." hat sie gerufen

Also hier unsere Hundeflüsterin :)
10647071_419214648259427_916979833904199096_n.jpg
 
jaaaaa Elena wird sicher ein sehr gutes Immunsystem haben , da bin ich mir sicher :)

Soooo und ich kann euch heute endlich mein absolutes Lieblingsbild zeigen, vorher wollt ichs nicht reinstellen, weil wir es meiner Mama ganz groß ausgedruckt haben und geschenkt haben :)

und ich bin soooo stolz auf dieses Bild, bitte das muss einer erst mal nachmachen, ein Bild zu bekommen , wo 4 Hunde und ein Baby in die Cam schauen und alle miteinander gar nicht mal so übel dreinschaun :)
Meine Mama hat sich natürlich riesig gefreut :)

"Mein Enkelkind mit meinen Enkelhunden drauf..." hat sie gerufen

Also hier unsere Hundeflüsterin :)




Gratuliere Super Gigantisch - tolles Bild Wow


so eine süße Tochter und die Hunde - ein Traum.
10647071_419214648259427_916979833904199096_n.jpg
 
Danke für dieses wundervolle Foto. So einmalig lieb. ;) Die Kleine ist ein hübsches Kind und die Hunde auch ein Hit. Sie beschützen deine Tochter und sind eine Einheit. Ich wusste es schon immer, dass unsere Tiere gescheit sind. Sie senden positive Energie ab. Viel Glück und Freude für euch.
 
Sooo und heute gibts ein Video, wie Elena sich freut, wenn Mama was Neues gekocht hat für sie ( war pür. gegar. Apfel, Birnen, Traubenmix mit Banane und Kokosöl) .
Sie isst soooo gerne und dokumentiert das immer sooo süß mit Mmmmmmmh, wenn ihr was schmeckt.
Naja sie ist schon sehr verwöhnt , ich koche ja 3 mal am Tag frisch für sie, weil die gekauften Gläschen verschmäht sie ja.
Und ja ihr Papa kann das schon sehr gut mit dem Füttern :) Morgens und abends wird sie noch zusätzlich gestillt...
Aber da geht einem das Mutterherz auf, wenn man sich Mühe gibt, was Gutes zu kochen und das Kind freut sich dann sooooooo :)

unbedingt mit Ton anschaun lach

 
Konnte das Video bisher nur ohne Ton schauen, da meine Boxen irgendwie spinnen. Sobald das aber wieder geht, schaue ich es mir nochmals an.
 
Werbung:
Zurück
Oben