Wunderschön und winzig klein...

Nun ich hätte ohne weiteres auf die wilde Phase meiner Tochter verzichten können :LOL: Aber wie Du ja schreibst, jetzt ist alles vorbei und unser Verhältnis dadurch vielleicht sogar noch enger geworden.

Nun auch Elena wird jetzt ein großes Mädel, wollte gestern dann auch Oma und Opa zeigen, was sie schon alles kann. Das die Mama/Oma darüber gerührt war, dass sie direkt zu ihr gekrabbelt ist, kann ich gut verstehen. Auch ein Liebesbeweis :D Und egal wie klein sie sind, sie wissen genau, wo man ansetzen muss um etwas zu bewirken :LOL:
 
Werbung:
Wie im anderen Thread berichtet, war der Urlaub einfach wunderschön, Elena der Mittelpunkt und wirklich so brav.
Die ganze Woche hatten wir immer Programm und ich glaub deswegen muss sie mal Schlaf nachholen.
Vom Urlaub zurück und dann hatte sie mal Aufregung weil IHRE Hunde wieder da waren, dann kamen meine Geschwister zu Besuch wegen den Fotos, einmal waren wir mit meiner Schwester im Freibad, am Do hatten wir unser Babytreff, wo 7 Babys da waren, also ja ich glaub jetzt reichts einmal :)
Morgen ist bei uns Vatertag (ja in Ö ist das ein anderer Tag wie in D) und da gehen wir dann e mitn Schwiepa essen.

Dieses Gedicht hab ich gerade vorhin verfasst
Du

Du wächst und gedeihst
Du lächelst und weinst
Du verstehst und verzeihst
Auch wenn noch so klein scheinst.

Du bewegst dich und krabbelst
Du verlangst nach mir
Du raunzt und du plapperst.
Ich bleib immer bei dir.

Du träumst und du liebst.
Du schläfst ganz zufrieden
Du bist wie du bist
Und wir werden dich immer lieben.

Du bist noch so klein
und verstehst schon so viel
Du probierst alles aus
Nur so kommt man an sein Ziel.

Du verzauberst uns täglich
Mit deiner Art und deinem Wesen
Ohne dich geht nun nichts mehr,
als wärst du immer schon bei uns gewesen.

Du bist unser Kind
Du bist alles und noch mehr.
Du bist, das, was WIR sind.
Wir lieben dich so sehr.

und hier ein Foto mit ihrem geliebten Rusty zusammen
11537701_460831207431104_1269292781828987129_n.jpg
 
Wie im anderen Thread berichtet, war der Urlaub einfach wunderschön, Elena der Mittelpunkt und wirklich so brav.
Die ganze Woche hatten wir immer Programm und ich glaub deswegen muss sie mal Schlaf nachholen.
Vom Urlaub zurück und dann hatte sie mal Aufregung weil IHRE Hunde wieder da waren, dann kamen meine Geschwister zu Besuch wegen den Fotos, einmal waren wir mit meiner Schwester im Freibad, am Do hatten wir unser Babytreff, wo 7 Babys da waren, also ja ich glaub jetzt reichts einmal :)
Morgen ist bei uns Vatertag (ja in Ö ist das ein anderer Tag wie in D) und da gehen wir dann e mitn Schwiepa essen.

Dieses Gedicht hab ich gerade vorhin verfasst
Du

Du wächst und gedeihst
Du lächelst und weinst
Du verstehst und verzeihst
Auch wenn noch so klein scheinst.

Du bewegst dich und krabbelst
Du verlangst nach mir
Du raunzt und du plapperst.
Ich bleib immer bei dir.

Du träumst und du liebst.
Du schläfst ganz zufrieden
Du bist wie du bist
Und wir werden dich immer lieben.

Du bist noch so klein
und verstehst schon so viel
Du probierst alles aus
Nur so kommt man an sein Ziel.

Du verzauberst uns täglich
Mit deiner Art und deinem Wesen
Ohne dich geht nun nichts mehr,
als wärst du immer schon bei uns gewesen.

Du bist unser Kind
Du bist alles und noch mehr.
Du bist, das, was WIR sind.
Wir lieben dich so sehr.

und hier ein Foto mit ihrem geliebten Rusty zusammen
11537701_460831207431104_1269292781828987129_n.jpg


Einfach nur schön und herzergreifend.

Und Danke für das "süße" Bild. - dahinschmelz -
 
„Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann nicht von anderen überholt werden…“

Nun ist es soweit, Prinzessin Elena ist heute genau 11 Monate alt und sie hat angefangen nun ihren eigenen Weg zu gehen.

Mama und Papa sind zwar immer hinter dir, neben dir
und stellen sich auch vor dir, wenn es nötig ist,
doch sie lassen dir auch deinen eigenen Weg suchen und ihn gehen.
Sie werden dich auch fallen lassen
und dir aufhelfen, wenn du Hilfe brauchst.
Sie werden dir lernen, dass Wegbegleiter in deinem Leben wichtig sein können,
einige begleiten dich nur ein kurzes Stück,
andere werden ewig an deiner Seite sein,
manche wirst du aus den Augen verlieren,
andere wirst du wegschubsen
und wieder andere wirst du vielleicht suchen.
Mama und Papa werden dir erklären, dass man oft aus den Steinen, die dir in deinen Weg gelegt werden
wunderschöne Schlösser bauen kann
und sie werden dir nahe legen,
dass es so schwere Steine auch gibt, die man alleine nicht tragen kann.
Sie werden dich anfeuern, damit du schneller läufst, wenn du nicht mehr weiter gehen können zu scheinst
und sie werden dich bremsen und gut zu reden,
wenn du dich zu schnell in eine Sache verrennst.
Mama und Papa sind so stolz auf dich und sie werden dir deinen eigenen Weg gehen lassen,
denn ein Weg entsteht dadurch, dass er gegangen wird…
11094324_479039058943652_4232144758444698778_n.jpg


und hier hat sie sich das erste Mal alleine den Würfel geholt ohne umzufallen :)
11753689_479041535610071_7945239878256227657_n.jpg


ein Lausdirndl durch und durch (da hat sie gerade eine Tomate gestohlen , Essen stehlen hat sie eindeutig vom Rusty gelernt...)
11822477_479041692276722_3896956362476820141_n.jpg

 
Ich kann es gar nicht glauben, genau morgen also am 21.08, 2014 war die letzte Schwangerschaftsuntersuchung, und da hab ich auch aufgehört zum Arbeiten. Mein FA war ja der Meinung , dass das Baby schon kommt lach, habe direkt eine Einweisung ins LKH bekommen, durfte aber GsD wieder heim und es sollte noch genau 10 Tage dauern bis Elena beschlossen hat , dann doch in die Welt zu purzeln...die letzten 1o Tage waren echt anstrengend, vor allem lag sie schon ganz ganz tief unten, ich musste alle paar Min schon aufs WC und hatte immer schon mit Vorwehen zu kämpfen, oft auch schon direkt alle halben Stunden und dann doch wieder nicht, das war eine wirkliche Zerreißprobe , aber ich habe alles dank der lieben Unterstützung meines Freundes sehr gut überstanden und die Geburt dafür war schnell und nicht arg schmerzhaft :)
Sooooo schnell vergeht doch tatsächlich die Zeit, das kann man gar nicht begreifen...
Jetzt geht Madame schon umher, plappert wie eine Weltmeisterin und entwickelt Tag für Tag mehr Persönlichkeit.
Sie ist ein so ausgesprochen glückliches und ausgeglichenes Kleinkind, denn Baby ist sie ja schon gar nicht mehr.
Das Bild von meinem Kugelbauch ist genau ein Jahr alt, mein Freund hat noch gesagt: "Ein Bild müssen wir schon noch vom Kugelbauch machen, denn bald ist er wieder leer..."

10641185_319574784890081_6563110479056542329_n.jpg


Wahnsinn, es ist alles nach wie vor so unvorstellbar. Da wächst ein neuer, kleiner Mensch in dir heran und von der ersten Sekunde an ist dieser kleine Mensch nicht mehr wegzudenken :)
 
Werbung:
Zurück
Oben