2 katzen innerhalb eines jahres "vermisst"

Werbung:
AW: 2 katzen innerhalb eines jahres "vermisst"

:trost:Oh mein Gott, das ist einer der Gründe warum ich nur Wohnungskatzen halte(wenn ich eine habe). Ich würde durchdrehen wenn meine nicht wieder käme, ehrlich ich würde Amok laufen!
Und die Aussage der Jäger ist eh das letzte!!! Mein einer Onkel ist auch Jäger, und jedes mal wenn wir uns sehen kracht es, weil ich absolut gegen die Jagd bin. Da heißt es die Tiere vermehren sich zu viel! Toll, und wer kontrolliert die Vermehrung der Menschen?! Die werden doch auch immer mehr, und die knallt man auch nicht einfach so ab! Und Tiere haben auch eine Seele!!!
P.S. Kann dazu nur die Zeitschrift:"Freiheit für Tiere" empfehlen, ist zwar manchmal ein bisschen hart, aber ehrlich!
Bin mit meinen Gedanken bei euch und den beiden kleinen!
Ganz liebe Grüße, Catme
 
Zurück
Oben