Katzenbabys zu verschenken

gabi249

Mitglied
Registriert
7 April 2006
Beiträge
5
Hallo Katzenfreunde!
Meine 7 Monate alte Tigerkatze hat am 24.März vier Katzenbabys geboren. Der Tierarzt meinte, sie sei noch zu jung zum Sterilisieren und dann ist es auch schon passiert... na ja, jetzt sind die süßen Wollknäuel zwei Wochen alt und suchen ein neues Zuhause. Bis ca. Mitte Mai sollten sie jedoch noch bei der Mutter bleiben. Ich würde sie mir ja am liebsten alle selbst behalten, aber ich hab ja schon zwei Katzen.
Welche(r) Tierliebhaber(in) hat Interesse, einem oder zwei Kätzchen ein schönes Zuhause zu geben?
Ich bin im Großraum Linz zu Hause.
Leider kann ich hier keine Fotos mitsenden, weil die alle ein wenig zu groß sind, aber per Email ist es möglich.

Liebe Grüße Gabi:katze:
 
Werbung:
hallo gabi ...

aber du könntest sie ein bisschen beschreiben :) ... geschlecht und färbung ... mitte mai sind sie erst in etwa 8 wochen ... für die kleinen wäre es besser, wenn sie noch etwas länger von der mama lernen dürften ...10-12 wochen wäre schon gut ...
ich wünsch euch, dass ihr super dosis für eure babys findet ... :jump1:
 
7 Monate und schon mama?? wow! fleißig fleißig +gg+
Katzenbabys sind das süßeste was es überhaupt gibt, aber ich hab auch schon zwei... :blume2:
 
Hallo Honey!
Es sind alles Tigerkatzen, wobei eines davon fast ganz schwarz ist. Ob Männlein oder Weiblein weiß ich bis jetzt noch nicht. Sie protestieren noch sehr, wenn man sie aus dem Bettchen nimmt - muß noch abwarten.
Lg Gabi
 
seufz - tigerchen - da könnt man schon schwach werden :kuss1: - aber linz ist ja auch nicht grad ums eck ...

halt uns bitte auf dem laufenden wies ihnen geht, wie sie sich machen - und auch wenn du platzerln für sie gefunden hast :)
 
gabi, das schaffst du bestimmt, das du einen guten Platz für die Kurzen findest!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Vielleicht könntest du sie in ihr neues Heim bringen, dann kannst du dir auch noch einen Eindruck vom neuen Zuahause machen!
 
Werbung:
Zurück
Oben