Katzenbabys zu verschenken (B)

AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

hallloooooooooo aufs datum schauen, die kätzchen waren aus dem jahr 2007!!!!!!!!!!!:rolleyes:
 
Werbung:
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Wie Chicha schon gesagt hat, der Beitrag ist von 2007!

Ich würde auch deine Telefonnummer NICHT hinschreiben-so sieht sie jeder und das kann böse enden!


lg mira
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und schon da mit einer Bitte... :blume2:

Eine Bekannte von mir hätte 4 süße Katzenbabys an ein liebevolles Zuhause :brav: abzugeben... zwecks Platzmangel, sie haben schon 7...!!

Es sind 2 Glückskatzerl (beige schwarz weiss) 1 grau-weisse und ein Tigerkatzerl, dass ab sofort abgegeben werden kann, ist schon 5 Wochen alt die anderen 3 sind erst von ein paar Tagen auf die Welt gekommen.

Vielleicht hat ja jemand interesse würde mich wahnsinnig freuen, dass ganze ist im Nordburgenland!!!

VLG Sonnenstern26 :hamster:
Hallo,

sind schon alle weg oder habt ihr noch welche ???
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

die nächste, die nicht sieht, dass die vergabe aus dem jahre 2007 ist....:rolleyes:
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

ich nehme an, dass die kitten aus dem jahre 2007 schon plätze gefunden haben...

LG, Monika
 
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

Hallo Sonnenstern26!
Ich und meine Familie sind auf der Suche nach einem Kitten und haben schon alles Zuhause, was so ein kleines Kätzchen benötigt. Wir würden gerne eines der Kitten deiner Freundin bei uns aufnehmen. Könntest du mir bitte nähere Infos und Fotos der Kleinen an meine E-Mail-Adresse: isabell.reinert@gmx.at schicken.
Vielen Dank
Lg Isa1707
 
Werbung:
AW: Katzenbabys zu verschenken (B)

hallo isa, der beitrag ist schon älter und nicht mehr aktuell... schau doch einfach bei "markt/vermittlung" unter tiere suchen ein zu hause oder poste bei ich biete einem tier ein zu hause... bald gibt es wieder viele katzenkinder, die einen guten platz suchen!. viel glück bei der suche :blume2:
 
Zurück
Oben