Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Ich werde vorerst in Deutschland bleiben, mein kleiner hatte gestern einen schweren Unfall, er hat sich verbrannt...
60 % von seinem kleinen Körper, er kämpft ...

Er liegt jetzt im Koma, wird beatmet....


Noch ist er in Lebnsgefahr, wenn er es schafft wird er am Dienstag oder Mittwoch seine erste Transplantation bekommen.

Ich werde jetzt net viel Zeit haben, um hier zu sein.......
 
Werbung:
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Oh mein Gott, Jessica...!??

Bin total geschockt,... Was ist denn nur passiert???.....



Ich werde in Gedanken ganz fest bei Euch sein und schicke Euch - vor allem Deinem Sohn - viel Kraft!

28f136ab2f.jpg


Werde für ihn beten!

Fühl Dich fest umarmt Jessica, alles Liebe und Gute Marie
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Er war mit seiner Schwester bei seiner Tante zu Besuch... sie haben dort geschlafen, wir wollten sie abholen und Robin war auf einmal weg....

Sie hatten ein Weihnachtsfeuer gemacht am morgen, er wollte es wohl wieder anzünden...es hat ja keiner gesehen, was genau passiert ist, er war auf einmal weg, ich schrie ihn, hatte ein scheiß Gefühl...dann hörte ich einen kurzen Schrei....

da brannte er schon, meine schwägerin fand ihn, löschte ihn..es ging alles so schnell.....
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica !
Oh mein Gott! Das tut mir furchtbar leid für Euch . Fühlt Euch mal ganz fest gedrückt von mir.
Ich hoffe sehr das Alles wieder in Ordnung kommt und wünsche Euch für die nächste Zeit, die sicher nicht leicht für Euch sein wird, ganz viel Kraft. Gebt die Hoffnung nicht auf !
Ich werde an Euch denken für Euch beten .:umarm:

Liebe Grüße Siri
*Die in gedanken bei Euch ist*
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich wünsche euch viel Kraft um das alles durchzustehen und alles, alles Gute! Die Ärzte können heutzutage wirklich schon wahre Wunder vollbringen, das muss einfach klappen!
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Liebe Jessica,

auch ich bin geschockt, es tut mir sehr leid .
Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft für die kommende Zeit
und nehm dich in den Arm :umarm:



Traurige Grüße
Karin
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Liebe Jessica,

das ist ja so schrecklich, es tut mir wirklich leid für dich und deinen Kleinen...
Ich frag mich wozu sowas immer passieren muss, aber ich denke dafür findet man keine Antwort...
Ich hoffe sehr das die Ärzte deinem Sohn helfen können und er wieder aufwacht! Ich wünsch euch ganz viel Kraft, glaubt einfach daran das es ein gutes Ende nimmt!

Liebe Grüße,Lisa
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Oh mann.. Jessica, das tut mir so leid. Ich bete mit euch, dass alles gut geht und denke an euch. Bin auch total geschockt..
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Auch von mir alles Gute ,auch werde ich ein Lichtlein anzünden für dich ,das du die Kraft hast dieses Los zu tragen,so wie für deinen Sohn.


1engel.gif


maja
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica,

das hört sich schlimm an. Ich wünsche Deinem Sohnemann alles erdenklich Gute und hoffe daß sich alles zum Guten wendet



ich bin in Gedanken bei Euch :kuss1:

LG Hanne
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Wie schrecklich!
Ich hoffe, Dein Sohn übersteht alles und wird wieder gesund! :blume1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica!

Auch ich möchte euch viel Kraft wünschen und euerem Sohn alles alles gute! Ich hoffe das es ihm bald besser geht!

Alles Liebe
Margit
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Liebe Jessica, :)

ich war so erschüttert, als ich Deinen Beitrag heute Morgen las, dass ich nicht reagieren konnte. Jetzt bin ich etwas sortierter.

Alle Kraft der Welt wünsche ich zunächst Deinem Sohn, dann Dir und allen anderen Familienmitgliedern, diese schweren Tage zu überstehen. - Zur Heilung hin! - Bitte!

Eine Kerze an unserem Tannenbaum ist gestern beim Anzünden und Wünschen vergessen worden.
Dieses Licht habe ich jetzt Deinem Sohn und Dir - und Deinen Lieben - gewidmet.

Ich habe die Kerze in einen runden Meerkiesel gestellt, eigentlich ist das eine Druse, denn er hat oben ein Loch (da passt die Kerze rein) und innen ein feines Geflecht eines Silikates, das ist ein wasserspeicherndes Mineral.

Während ich dies schreibe, steht sie vor mir am Fenster und leuchtet für Euch in die Dunkelheit, beladen mit meinen bittenden Wünschen.

Alles Gute.
Geli
 
Werbung:
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

:trost: Jessica, mir fehlen wirklich die Worte. Das darf nicht wahr sein, das ist ja furchtbar schrecklich. :weinen3:

Ich wünsch Euch alles alles gute, viel Kraft und Energie. Ich denke an Euch und hoffe es wird alles gut.

lg nicole:grouphug:
 
Zurück
Oben