Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica !
Du hast ja echt einen süßen Sohn.
Natürlich bist Du nicht alleine damit !
Euch positive Gedanken zu schicken, an Euch zu denken und zu beten ist ist doch eigentlich selbstverständlich.
Ihr schafft es , ganz sicher :kuss1:

Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica ,

das ist eine gute Nachricht, er wird es schaffen ganz sicher:kuss1:
Bildhübsch ist er !!
Ich schicke euch ganz viel Kraft und einen dicken Knuddler :umarm:

Liebe Grüße
Karin
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

er wird es bestimmt schaffen.. wir sind alle in Gedanken bei ihm und euch und glauben fest daran.. :blume2:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

hallo jessica!
na das ist ja ein süsser! und dieses lächeln! :)
er schafft das bestimmt - ist ein starker - das sieht man schon am blick von ihm!
Du bist bestimmt nicht alleine! wir sind immer bei Dir!
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Oh Jessica, das ist wirklich eine gute Nachricht!!! :kuss1: Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue! :kuss1:

Robin ist ein sehr hübscher junger Mann und mit all der Unterstützung wird er es schaffen! :kuss1:

In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch! :kuss1:

Alles Liebe Marie
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Huhu Jessica,:blume2:

wann hat denn Robin Geburtstag? Am besten mit Zeit und Ort. - Ich will mal nachschlagen.

Jedenfalls bin ich heilfroh, dass Deine Nachrichten etwas besser klingen.
Ich drücke dem Zwerg alle, alle Daumen und bin in Gedanken bei Euch!

Ein :kuss1: zum weitergeben,
Geli
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo,

danke für Eure lieben Worte!

Robin hat auch die zweite OP sehr gut überstanden und hat nun erst einmal 2 Tage Ruhezeit, die dritte OP ist am Freitag geplant, wo dann Bauch, Genitalbereich und Brust behandelt werden sollen...

Eigentlich müsste ich froh sein, doch heute bin ich in ein tiefes Loch gefallen...der Schock geht langsam und die Angst vor dem Alltag setzt ein....

Auch meine Tochter leidet sehr, sie hofft jeden Tag, das er gleich zur Tür rein kommt, oder die Treppen runter kommt... aber sie ist sehr verschlossen.... es tut weh, sie so leiden zu sehen....

Robin´s Daten sind 19.10.2002
Es wäre sehr lieb, wenn Du dort einen Blick drauf werfen würdest liebe Angelika, Danke dafür!
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Liebe Jessica,

gib mir noch die Geburtsstunde und den Ort.

Ich hab mir schon gedacht, dass Deine Tochter sehr leidet. Für sie ist es auch traumatisch, ebenso wie für Euch alle, aber weil sie noch so klein ist, greift es tief.
Wir Erwachsenen haben ja noch halbwegs Worte, das Schreckliche zu artikulieren, die Kinder haben nicht mal das. - Ihr Leiden ist insofern stummer als unseres.

Und wir wissen auch nicht, wenn wir Worte verwenden, ob wir mit diesen Worten das treffen, was das Kind fühlt.
Oder ob wir nicht mit unseren Worten das verbiegen, was das Kind fühlt.

Oder ob wir mit unseren liebevoll horchenden Worten unseren Kindern eine Tür zum eigenen Empfinden öffnen können und helfen. - Dass kann ja auch sein.

Es ist schon schwer. Ist auch Zeit für Verschlossenheit bezüglich Deines Mädels. Auch Dein Mann wird kämpfen.
Zeit für große Behutsamkeit, gell? Für Dich selbst, für Deine Lieben.

Schick mir auch Deine/Ihre Daten, dass ich einfach mal drübergucke. Mach es per pn.

Ich drück Dich.
Geli
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica

Auch von meiner Seite alles erdenkliche gute für Dich und vor allem für Deinen kleinen Sohn. Sende Euch ganz viel Kraft und Energie um das durchzuhalten.
Dieses Jahr war Weihnachten auch für mich nicht so dolle .Habe mir die linke Hand verbrannt.Kann den Schmerz nachvollziehen und wünsche Euch deshalb alles alles Gute .

Gruß Luna66:blume1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica!
Das sind ja schon mal sehr gute Neuigkeiten :kuss1: !

Es ist klar das man in ein Loch fällt und auch das es für deine Tochter viel, viel schlimmer ist. Ich habe in meinem Beruf (Erzieherin) mit sehr vielen Kindern zu tun gehabt die auch schlimme Dinge wie Verluste, schwere Krankheiten usw. durchmachen mußten. Uns Erwachsenen fällt es manchmal schwer in Worte zu fassen wie es uns geht , den Kindern aber noch viel mehr.
Sie drücken es oft durch ihre Körpersprache aus, Viele haben bei uns
-hauptsächlich Mädchen- es in Bildern ausgedrückt, da sie dort ihre Gefühle, ihre Wut und all das wofür sie keine Worte finden, Weshalb ja auch die Maltherapie sehr beliebt ist bei traumatisierten Kindern.
Wichtig ist blos das Deine Tochter spürt, das Du weiterhin für sie da bist-das Du Dich mehr um ihren Bruder kümmerst ist verständlich und normal-und das wird sie auch verstehen.
Versuch mit ihr zu sprechen-wenn sie es will ist es OK. wenn sie eher abblockt und weiterhin erst mal vberschlossen bleibt ,ist es auch OK. (Schlimm wird es nur wenn dies mehrere Wochen so geht, sie nach den Wochen danach keine Freunde mehr trifft usw)Aber solange es Robin nicht besser geht ist das verhalten ganz normal. Da ist ,wie Geli schon sagte ein behutsames Vorgehen gefragt .
Wichtig ist nur eins:Das sie weis das sie wann immer ihr danach zu Mute ist mit Jemanden darüber reden kann,- dann kommt sie , wenn sie soweit ist, ganz von alleine .-

Ihr Alle braucht jetzt erst mal selbst Zeit das was passsiert ist zu verarbeiten.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, auch Deiner Tochter.
Denk dran :gemeinsam werdet ihr es schaffen.
Gib die Hoffnung nicht auf :kuss1:

Liebe Grüße Siri
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo Jessica,
Bin froh über gute Nachrichten und hoffe dass sie in nächster Zeit mehr werden:blume1:

Klar ist es wichtig deine ganze Kraft und Energie weiter zu geben, aber bitte vergiss nicht zwischen den Spitalsbesuchen auch auf dich zu schauen, um Energie und Kraft zu tanken:kuss1: Denn nur so kannst du für deine Familie da sein.

Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft, Energie, Hoffnung und Liebe.

Halt uns bitte auf dem laufenden und meld dich jederzeit, wenn du quatschen willst, denn das ist auch wichtig, lass ruhig mal alles raus und lade es bei jemanden ab :kuss1:

Fühl dich gedrückt
lg nicole:kuss1:
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo liebe Jessica

ICh bin seit längerem mal wieder im Forum und lese so etwas. Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft und Deinem Sohn viel Kampfkraft, das alles zu überstehen. Zumindest erst mal das schlimmste. Alles andere zeigt die Zukunft, die Ihr sicher bestens meistern werdet.

Ich drück Euch ganz fest.

Alles Liebe und gute Besserung für Deinen Kleinen.
Romy
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Hallo liebe Jessica,

du hast einen kleinen Kämpfer und er wird die OPs gut überstehen.. :blume2:

Hab dir etwas gebastelt.. einen kleinen Glücksbringer mit Schutzengeln.. hoffe, es gefällt dir und beschützt dich und deine Familie und sorgt dafür, dass Robin auch weiterhin so gut alles übersteht.. :kuss1:
In Gedanken bin ich immer bei euch..

robinklgp9.jpg
 
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Liebe Jessica :kuss1:

ich lese ja das Meiste im Esoforum in unserem Thread,
muss aber sagen, dass hier wunderbare liebevolle Menschen sind.
Es tut mir selber gut eure Zeilen zu lesen! Dankeschön auch dafür!

Weiterhin alles Gute dieser Welt für Euch, ich sende alles was geht,
damit Robin bald wieder auf seinen Beinchen steht!
Natürlich wird Zeit vergehen, ihr werdet miteinander weiter wachsen in eurem schönen Anwesen.
Es wird alles gut Jessica! :liebe:
Gönne dir auch jetzt mal etwas Ruhe, tanke Kraft, du brauchst sie so sehr, nehme etwas Kraft auch für dich...
Alles Liebe Engelchen
Herzgrüsse Sabsy :kuss1:
 
Werbung:
AW: Es war ein Unfall, mein Sohn liegt jetzt im Koma

Huhu Sanfter Riese, :)

wenn Du in Bochum bist.... nu, dort wo ich lebe - Sprockhövel - ist knappe 15 km entfernt. Einfach nur die Königsallee hochfahren, dann kommst Du hier an.
Denn, wenn Du mich besuchen magst, bist Du herzlich willkommen!
Wie wär's mit einem gemeinsamen Hundegang hier im Grünen?

Liebe Grüße,
Geli
 
Zurück
Oben