6 Jähriger Hundeverträglicher Kater sucht dringend einen neuen Platz

Nicky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
77
Ort
Graz
Hallo

Ich hab vor über nem Monat einen Kater hier zu mir genommen. Eigentlich sollte er bleiben,aber es klappt mit meinem alten Kater einfach nicht..
Im moment schauts so aus das ich sie auseinander sperren mußte und DAS ist keine dauerlösung..

D.h ich suche dringend einen neuen Platz für Orpheus.
Er ist 6 Jahre alt,kastriert,geimpft,wohnungskater (würd aber vermutlich auch raus gehen wenn er kann).
Er ist absolut Menschenbezogen ,versteht sich mit Hunden(weibliche katzen dürften auch kein problem sein KEINE KATER!) und ein sehr guter Kletterer.
Er ist trotz seiner 6 Jahre absolut verspielt ,schläft gern im Bett (auch unter der decke) und kann Türen öffnen..
Ich trenne mich wirklich sehr schwer von ihm,aber es geht nicht mehr. Er ist in Graz zuhause,aber über transporte kann man reden.
Seine alte Besitzerin würde eventuell weiterhin die Tierarztkosten für ihn übernehmen.

al3fp30i8y8g9md1y.jpg



Traurige Grüße
Nicky
 
Werbung:
AW: 6 Jähriger Hundeverträglicher Kater sucht dringend einen neuen Platz

ist das ein Hübscher!!
schade daß ich keine Katze aufnehmen kann, obwohl Nico sich mit ihnen versteht. Aber wenn man viel unterwegs ist hat es keinen Sinn.
 
AW: 6 Jähriger Hundeverträglicher Kater sucht dringend einen neuen Platz

Hallo

Ja er ist ein ganz hübscher und verschmuster..
Es bricht mir ja das Herz ihn wegzugeben,aber mein alter Kater fürchtet sich so vor ihm das er sich anmacht sobald er ihn nur sieht. Und Orpheus reagiert auch nicht gerade freundlich auf ihn...

lg
nicky
 
AW: 6 Jähriger Hundeverträglicher Kater sucht dringend einen neuen Platz

Hallo Nicky
das ist schwer für Dich, das kann man sich vorstellen. Das ist sicherlich gar nicht einfach wenn die Liebsten sich nicht verstehen.
Ich drücke Dir die Daumen daß Du einen guten Platz für ihn findest!
Alles Gute Euch
lG Minnie
 
AW: 6 Jähriger Hundeverträglicher Kater sucht dringend einen neuen Platz

Hi

Bitte drückt die daumen..
Gerade wurde mein süßer Orph von einem ganz lieben Pärchen abgeholt, das schon eine weibliche Katze hat...ich hoff so das es klappt.

lg
nicky
 
Werbung:
AW: 6 Jähriger Hundeverträglicher Kater sucht dringend einen neuen Platz

Daumen und Pfoten werden gedrückt!
lG Minnie
 
Zurück
Oben